8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Ich setze es wieder ins Teneriffa Forum, da.. > siehe obiges Posting vom 16.2.24.
Die Loro-Parque-Stiftung hat sich dem Artenschutz verpflichtet
U.a.: Dort, im Norden Teneriffas, gibt es seit Kurzem mit dem Coral Kingdom das laut Firmeninformationen größte Korallenreservat außerhalb der Ozeane."
Teneriffa (Süden) - familiäres Hotel im Januar gesucht
Danke für die Info,
aber das ist nicht ganz das was ich so suche.
Kennt den keiner ein Hotel für unter 50,- incl. Früstück der HP im Süden von Teneriffa ??
Ich habe bis jetzt erst so 1-2 gefunden, da muß es doch noch mehr geben. Teneriffa ist doch nicht Dubai und nur mit Nobelhotels vollgepflastert.
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'familie-M' sagte:
Hallo
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf Teneriffa sein und würde gerne wissen wie man am besten zum Loro Parque kommt, ohne mit einem der großen Reisebusse zu fahren, also seine Zeiten selber zu gestalten.
Vielen Dank schon mal im voraus.
In welchen Hotel seid Ihr denn auf Teneriffa.
LG
Olympus Airways(OLY)
@tketter sagte:
Eben von SchauinsLand Reisen erfahren, das unser Flug morgen früh ab Köln 4:40 auch nicht geht
OLY444 nach Teneriffa? Das ist auch unser Flug, wir haben noch keine Infos von Holidaycheck/FTI...
Von Köln fliegt eine COBRAN TRANS Maschine laut der Involatus Homepage um 10:30 nach Teneriffa, vielleicht ist das ja die Ersatzmaschine...
auf den Teide
@rf project sagte:
Katastrophe Teneriffa!!!!
Wenn Du Dich vorher im Internet etwas schlau gemacht hättest, wüsstest Du, das es viele Gründe gibt, warum einem die Besteigung des Teide untersagt werden kann und eine Genehmigung kein Freibrief ist.
Das jetzt als "Katastrophe Teneriffa" hinzustellen, ist sicher etwas überzogen.
Diese Insel bietet noch einiges mehr, als nur den Teide.
Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???
Hey Marky. Danke für deinen Beitrag. Genau die beiden Ziele sind auch bei unserer Recherche rausgekommen!!! Ich denke in diesem Jahr wird es Teneriffa, da wir zur Hauptzeit reisen und Port Adventura wohl Anfang August zu überlaufen ist...??? Hat jemand Erfahrungswerte...? Wo ist denn der schönste "weisse" Strandabschnitt auf Teneriffa; mit direkter Lage zum Hotel wäre super!?
LTU Flugstornierung
Hallo,
ich habe im März bei LTU einen Flug von Köln nach Teneriffa Süd (TFS) gebucht (11.10. - 18.10.07). Dieser wurde heute storniert.
Alternativ wurde mir (ohne Aufpreis) angeboten von Düsseldorf nach Teneriffa Nord zu fliegen.
Der von mir gebuchte Mietwagen steht in TFS.
Gibt es noch mehr 'Leidensgenossen'?
Wie soll man sich verhalten (gegenüber LTU)?
Grüße Alfred
Bahia Principe Costa Adeje
Hallo!
WO soll denn das Hotel liegen?
Wir waren schon mal in einem Hotel genau diesen Namens, das war aber auf Teneriffa........
Dieses Messageboard ist für Mittelamerika/ Karibik.......
Wenn Du das auf Teneriffa meinst, sag noch mal bescheid.....
Gruß aus Bremen
La Palma, La Gomera, El Hierro
Hallo Mira, im Gegensatz zu La Gomera kann man El Hierro auch per Flugzeug erreichen, allerdings nicht direkt und nur über Teneriffa Nord. Das kann u.U. ziemlich umständlich sein, da es nur wenige Flüge von Deutschland nach Teneriffa Nord gibt. Allerdings ist der Flug ( ca. 30Minuten) ein echtes Erlebnis, da du den Teide dann ganz nah siehst. Gunhild
Kurztrip Kanaren
Hi Tanja!
Also als alte Kanren-Fans (vorwiegend Teneriffa) gebe ich mary recht, Kanaren lohnt sich wrklich erst so ab mindestens 9 Tagen; übrigens beträgt der Transfer von Teneriffa Süd zB nach Playa de las Americas mal grad so ne halbe Stunde.
Gönnt Euch vielleicht doch zumindest eine Woche, sonst lohnt es sich wirklich nicht!
Liebe Grüße
Maria