• Nickiii
    Dabei seit: 1253059200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1300451826000

    Hallo!

    Wir würden gerne kurzfristig fuer eine Woche (nächste Woche schon) nach Teneriffa fliegen und haben uns den Parc Club Europe angesehen. Sieht wirklich ganz schön aus finde ich, die Bewertungen sind ja auch ziemlich gut.

    Könnt Ihr mir sagen, wie es sich mit der Qualität des Sportangebots so aussieht (.zB. Aerobic)? 

    Wir würden au↓erdem gerne unsere Mountainbikes mitnehmen und einige Touren machen (auch einfach nur zu zweit, muessen keine Gruppentouren sein). Hat jemand Erfahrung, wie gut man Gebiete zum Radeln vom Hotel aus erreichen kann? Habe mal gehört, dass der Einstieg zu Radwegen von dort etwas schwierig sein soll, habe aber im Internet nichts weiter darueber gefunden.. 

    Wie sieht es denn allgemein so aus mit Mountainbiken auf TFS, kennt sich da jemand aus?

    Danke fuer Eure Antworten,

    viele Grüße

    Nicola

     

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1300465609000

    Wir waren 2 mal im Park Club Europe und wenn ich mich richtig erinnere ist rechts neben dem Hotel ein Fahrradverleih, auch Mountainbike. 1 Woche sind 5 richtige Tage, da würde ich die Räder nicht mitnehmen, was soll das kosten? In dem Fahrradverleih haben die bestimmt auch die richtigen Tips für euch.

    Geh mal auf Google Maps, rechts von dem Hoteleingang müßte der Verleih sein. Wenn du was lesen kannst versuch mal ob die eine Homepage haben.

    Oder mal im Hotel selbst anrufen, die sind sehr nett.

    Gruß Gudrun

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1300467533000

    @ Nickiii: ich kann deine Verwunderung sehr wohl verstehen; es gibt hier sehr wohl auch Leute, welche mit dem EIGENEN Bike fahren möchten ;) . Guck mal hier nach, da findest du über 60 Biketouren auf Teneriffa samt GPS-Daten.

    Gruß, Hans

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!