2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Cumbuco
Ich möchte eine Surfreise nach Cumbuco machen - jetzt ist meine Frage dazu, kann man da vor Ort noch irgendwelche Ausflüge über Agenturen od. Hotels buchen in einer Gruppe (möchte nämlich da nicht alleine das große Brasilien erkunden )
Bzw. was kann man sich da in der Nähe ansehen - gibt es da auch Urwald oder so in der Umgebung?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Erholung WO???
@ kingguard
Wie Wär's mit Brasilien, Bahia? Ich empfehle Euch den Ort Imbassai, ca. 10 km nördlich von Praia do Forte, ca. 80 km von Salvador. In Imbassai habt Ihr himmlische Ruhe und einen autobahnbreiten Palmenstrand von ununterbrochen 20 km Länge(fast) nur für Euch alleine. Schaut doch mal in die HC-Hotelbewertungen, da sind einige Pousadas erwähnt. Solltet Ihr mehr Informationen brauchen, bitte melden, auch per Mail.
Fußball - WM - Thread !
Top 10 der beliebtesten WM-Gäste
Wenn Sie ein Zimmer vermieten könnten, wessen Fans würden Sie am
ehesten ein Zimmer untervermieten? (gesamt)
1. Schweiz
2. USA
3. Schweden
4. Australien
5. Japan
6. Frankreich
7. Spanien
8. Brasilien
9. Niederlande
10. Italien Diese Umfrage fand schon im Nov. 05 statt!
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo,
wir fliegen im September für 18 Tage nach Brasilien. Zuerst machen wir die Rundreise Höhepunkte Brasiliens mit Salvador da Bahia, Rio de Janeiro und Iguazu.
Danach haben wir noch 10 Tage im Iberostar Bahia.
Hat schon jemand diese Rundreise gemacht?
Wie sieht´s denn mit den Inlandflügen aus? Wir fliegen mit der TAM. Bin da allerdings ein wenig skeptisch, zumal wir ja teilweise um die 5 Stunden fliegen.
eure top 5 der lieblingreiseziele
Echt schwer; so genau kann ich mich da eigentlich nicht festlegen; es kommt eigentlich darauf an, welche Form von Urlaub ich gerade plane; Badeurlaub oder Rundreise; je länger ich darüber nachdenke desto schwerer wird es-
1)Brasilien
2)Australien (hier besonders Tasmanien)
3)Thailand
4)
4.1)Costa Rica
4.2)Seychellen
4.3)Kolumbien
5)
5.1)Bornholm
5.2)Schweden überhaupt
5.3)Norwegen
5.4)Dänemark
5.5)Toscana
5.6)Alpen (Skilaufen)
usw.
4 Wochen Indonesien - Aug-Sep - Reisetipps & Routen gesucht
Tetanus solltest Du unbedingt nachholen, falls tatsächlich kein Schutz vorhanden ist.
Was Typhusimpfungen betrifft, bin ich skeptisch, seit sich mein Mann - trotz Impfung - diese Krankheit (in Brasilien) eingefangen hat... Also auf jeden Fall auf die hygienischen Verhältnisse achten, wenn Ihr etwas zu Euch nehmt... (Diesbezüglich ist mir auf Java und Bali nichts Negatives aufgefallen). Davon abgesehen ist Typhus mittels Antibiotika auch recht gut behandelbar, sobald die Krankheit diagnostiziert wurde...
Ausflüge Norwegen selbstorganisieren ?
Brasilien, Uruguay, Argentinien
Wir gehen im November mit der Oceania Insigna auf Tour. Anscheinend sind die Länder ja recht gefährlich, ausserdem hat das Schiff nur max 680 Passagiere.
Meine Frage: gibt es in den Häfen auch - wie zB in der Karibik - Anbieter, bei denen ähnliche Ausflüge wie vom Schiff aus gebucht werden können? Sind die viel billiger? Und wie sicher sind die?
Bin sehr gespannt, ob sich jemand auskennt!
Suche privaten Reiseguide
Hallo
Ich war im Januar in Rio de Janeiro und hatte eine Pousada in der Nähe von Rio gebucht.
Die 2 deutschen Besitzer bieten auch Führungen für Interessenten die nicht in der Pousada übernachten an. Die 2 sind viele Jahre durch Brasilien gereist und ausgesprochen hilfsbereit.
Frag doch mal dort nach
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen !
WM Tippspiel 2014
WM Tippspiel 2014 28.06.2014 10:55:25 Samstag, 28.06.2014:
Brasilien - Chile 4:1
Kolumbien - Uruguay 1:1 Sieger Kolumbien
Sonntag, 29.06.2014:
Niederlande - Mexiko 3:0
Costa Rica - Griechenland 0:0 Sieger Griechenland
Montag, 30.06.2014:
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 2:1
Dienstag, 01.07.2014:
Argentinien - Schweiz 4:1
Belgien - USA 3:0
Ist Jamaika zu empfehlen?
Liebe Petra,
Jamaica ist ein Land mitr sehr geringer Kriminalität! Uns wurde das auch damals direkt von der Reiseleitung erklärt. Wenn Verbrechen geschehen, dann innerhalb der Bevölkerung. Oder hast du jemals in den Nachrichten gehört, das ein Bus in Jamaica entführt wurde??? Ich jedenfalls nicht! Im Gegenteil, die Jamaicaner sind sehr nett und aufgeschlossen gegenüber Touristen, die werden sich die wohl kaum vergraulen, sowas passiert höchstens in Brasilien....
Sandra1971