Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Ist Jamaika zu empfehlen?

Liebe Petra,

Jamaica ist ein Land mitr sehr geringer Kriminalität! Uns wurde das auch damals direkt von der Reiseleitung erklärt. Wenn Verbrechen geschehen, dann innerhalb der Bevölkerung. Oder hast du jemals in den Nachrichten gehört, das ein Bus in Jamaica entführt wurde??? Ich jedenfalls nicht! Im Gegenteil, die Jamaicaner sind sehr nett und aufgeschlossen gegenüber Touristen, die werden sich die wohl kaum vergraulen, sowas passiert höchstens in Brasilien....

Sandra1971

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Juhu endlich Ferien und der Urlaub kommt auch immer näher.

In 7 Tagen machen wa uns gerade fürs Essen fertig :D Und danach großes Treffen an der Bar.

Ohman heute morgen schalte ich den Fernseher an und was seh ich, in Brasilien stürzt ein Flugzeug ab :shock1: und das kurz vorm Urlaub und mit meiner Flugangst.Naja unterhalte ich das Flugzeug mit ein paar Panikattacken :p

Also bis nächste Woche

Svenja

Mehr lesen

Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?

Gute Idee von Woodstöckchen, dieser Thread!

Also salvamor hört sich so salbungsvoll an, sagen manche, andere wieder finden eine Affinität zum Saufen: Salvator!

Nix von dem! Salvamor setzt sich zusammen aus "Salva" für Salvador da Bahia und "Mor" für Morro de Sao Paulo auf der Ilha de Tinhare, beides in Brasilien. Das sind zwei Orte auf dieser Welt, wo wir uns besonders wohl fühlen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

auf der HP von S04 steht das sie Rafinha nur die Freigabe erteilen wenn mit dem Verband einige Punkte geregelt würden. ( u.a. Versicherungsschutz )

Da dies wohl noch nicht geschehen ist und Rafinha gespielt hat, gehe ich davon aus das für den Spieler keine Spielberechtigung vorliegt.

Brasilien hat mit 1:0 (Belgien) und 5:0 (Neuseeland) gewonnen. Bekommen die jetzt die Punkte wieder aberkannt und der Gegner bekommt die Punkte????

Mehr lesen

Wasserfälle von Iguaçu

Hinweis für alle die vorhaben sollten in der nächsten Zeit die Wasserfälle von IGUAÇU im Süden von Brasilien zu besuchen:

Aufgrund der langanhaltenden Trockenheit im Süden Brasiliens sind die Wasserfälle zur Zeit fast trocken gelegt.

Kaum zu glauben wer schon mal da war wird sich kaum vorstellen können das die Wasserfälle versiegen könnten. :|

Also solange es keine größeren Regenfälle im Bundesstaat Paraná gibt, lohnt sich ein Besuch der Wasserfälle wirklich nicht!

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

@hugo11 sagte:

"plamiert" hast dich nicht jordan, denn es ist immer schwieriger die EM zu gewinnen als die WM.

Bei der WM sind zumindest in der Vorrunde ein paar "Luschen" dabei!

Stephan

Danke ! Mensch bin ich froh genau richtig dachte schon die ganze Zeit so viele Top Clubs habe ich selten gesehen, Da ist ja eine WM wirklich nicht mehr stärker besetzt,wenn da nicht Brasilien + Argentinien wären.

gruss fred

Mehr lesen

TAP - Problem beim Checkin

also die Sachlage ist die:

Meine Tochter hat nur die deutsche Staatsbügerschaft und ist in Deutschland geboren

die Mutter ist Brasilianerin.

Reist die Tochter mit der Mutter, so ist die Mutter implizit verpflichtet, für die Tochter eine Authorisation des Vaters (Deutsch) beizubringen, daß sie Brasilien verlassen darf, auch wenn sie nach Deutschland nach Hause fliegen will.

klingt irre, ist aber so und kostet einen Haufen Geld und 4 Wochen Schulversäumnis

Mehr lesen

Brasilien-Rundreise im März

Genau das meinte ich. Aber wie sieht es denn mit Praia do Forte aus ? War da schon jemand ? Wann ist denn die beste Reisezeit für diese Region ? Bis letzter Woche hab ich mir mit Brasilien als Urlaubsziel noch keine großen Gedanken gemacht aber jetzt bin ich neugierig geworden. Wir sind keine Rucksacktouristen .In erster Linie machen wir einen Badeurlaub mit 2-3 Tagesausflügen oder kombinieren den Urlaub mit einer kleinen Rundreise.

Mehr lesen

sao paulo im mai

Hallo!

Zwei Wochen Sao Paulo - tut euch das nicht an!!! Zwei Tage reichen...

Wenn ihr nach Brasilien fliegt, schaut euch unbedingt Rio und Salvador an, vielleicht auch noch die Iguassu Fälle. Je nach Interessen! Manaus und Brasilia lohnen sich auch, aber in zwei Wochen alles zu machen ist schwierig! Kommt ganz darauf an ob ihr auch Strand-Fans seid oder eher nur Stadt oder vielleicht auch Natur?!

LG anjinho

Mehr lesen

Individualurlaub mit dem Rucksack - Welches Reiseziel

@andii.......!

Du sagst es: "... keine *** kann Englisch ..." Südamerika bereist man nicht auf eigene Faust, wenn man Spanisch, resp. Portugisisch für Brasilien nicht beherrscht. Also bleib zu Hause bei Muttern und vergiss Südamerika!

PS

Ich nehme mal an, dass du auch in Asien fehl am Platz bist! Aber sei nicht traurig, auch in unseren Breitengraden gibt es schöne Orte, für etwas unbewegliche Touristen. Oder mein Tipp: Buche "Pauschal" mit AI!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!