Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Warum nicht nach Brasilien?

@ Maggy

Bei den brasilianischen Inlandsflügen werden keine kleinen Maschinen eingesetzt, sondern ähnliche Maschinen wie im Kurz- und Mittelstreckenverkehr in Europa, also Boeing 737 in verschiedenen Varianten, Airbus 319, 320 etc. , hin und wieder auch mal eine Fokker 100. Schau mal auf die Seiten zum Beispiel von GOL oder der TAM, da kannst Du das sehen.

Für Rundreise + anschließend Baden eignet sich Brasilien ideal.

Denkt bitte noch mal darüber nach.

Mehr lesen

Erlebnistouren, Rio, Salvador da Bahia, Praia do Forte

Wir (Fam. mit 1 Sohn 16 Jahre) sind seit mehreren Jahren Brasilien Fan, vor 2 Jahren haben wir in Praia do Forte den perfekt deutsch sprechenden gem. Forenregeln editiert kennen gelernt und können ihn uneingeschränkt für sämtliche Ausflüge empfehlen.

Infos für Ausflüge unter seiner Internetseite: gem. Forenregeln editiert

Ein sehr interessanter Ausflug an der Bahia ist auch Canavieiras:

gem. Forenregeln editiert

Mehr lesen

Reise in Brasilien - Busfahrt von Trancoso nach Salvador?

Hi Andrea! 

Danke für die Antwort!

Ja, wir haben uns gedacht, wenn wir schon mal in Brasilien sind, dann schauen wir uns auch Sao Paulo an... hab aber eh schon gehört, dass es nicht sooo spannend ist... sind jetzt doch nur 2 Tage dort, das passt denke ich!

Alles klar wegen Bussen, danke!

Nur den einen Tipp von dir hab ich nicht ganz verstanden... warum eine Kreditkarte (mit Foto) ?

Lg

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wir fliegen am 06.01.10 nach Brasilien und machen dort eine 5-tägige Rundreise (Salvador, Wassefälle, Rio) vom Meiers Weltreisen. Wer hat diese Reise schon gemacht und kann uns Tipps geben was wir hier beachten müssen. Danach gehen wir 10 Tage ins Iberostar Praia do Forte.

Würden uns freuen was von Euch zu hören.......

...ist vielleicht jemand unter Euch der auch zu diesem Zeitpunkt diese Rundreise macht / bzw. im Hotel ist?

Mehr lesen

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

elke3,

die brasilianischen Küsten sind noch nicht zugemauert mit Groß-Hotels a la Mittelmeer, Kanaren oder DomRep. Gottseidank fehlen (noch) entsprechende Urlauberströme aus Europa, die sich für Brasilien interessieren. Insoweit sind die AI-Angebote wirklich auf wenige Anlagen beschränkt.

Vor allem in Bahia gibt es keinen Massentourismus, der in Ansätzen in Natal und Fortaleza schon vorhanden ist. Man kann nur hoffen, daß es so bleibt.

Gruß von Colonia nach Colonia!

Mehr lesen

Brasilien ohne portugiesisch?

Meine Erlebnisse in Süd-Brasilien bzgl. Englisch und Spanisch sind folgende:

Bis auf zwei mal im Hotel hat auf die Frage "do you speak english?" jeder sofort abgewunken.

Auf die nächste Frage: "Habla espanol?" wurde dann in etwa mitgeteilt "sag mal was du mir sagen willst..." und die Kommunikation hat dann eigentlich funktioniert oder es wurde z. B. beim Fahrkartenverkauf sofort an eine spanisch sprechende Kollegin verwiesen.

Also Englisch :?

Spanisch :D

Mehr lesen

Einreise Kenia, aktuelle Situation

@ paulapuh,

Gelbfieber definitiv nein, man kann natürlich gegen alles impfen, angefangen von Tollwut bis eben zur Gelbfieberimpfung. Diese Impfung ist/kann nich ohne sein, deswegen dürfen nur bestimmte Ärzte diese durchführen. Ich habe in den letzten 10 Jahren jedes Jahr Kenia besucht und noch 88 Länder dieser Erde, Indien, Ceylon, Brasilien etc, wo Strassenköter an der Tagesordnung sind oder wilde Affen, ich habe die Standartimpfungen und gut is.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:1

Tipp11 Mexico - Kamerun 2:1

Tipp12 Spanien - Niederlande  1;0

Tipp13 Kolumbien . Griechenland 1:1

Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:1

Tipp15 Chiele - Australien 1:0

Tipp16 Schweiz - Equador 2:1

Tipp17 Frankreich - Honduras 2:0

Tipp18 England - Italien 1:2

Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 2:1

Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:2

Tipp21 Iran - Nigeria 1:3

Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 2:1

Tipp23 Belgien - Algerien 2:0

Mehr lesen

WM 2006 Endrunde1

@'Ohhhlaf' sagte:

@Leonie55

Hab grad erst gesehen, dass du neu eingestiegen bist :wave:

Eine Regel aus der Vorrunde, die ich hier beibehalten möchte, ist der TIPP1. Brauchst aber jetzt nicht extra suchen.

Tipp einfach den Weltmeister und du hast TIPP1 getätigt!

Gruß, Olaf

oh´ sorry Olaf :thumbsup:

TIPP 1: Brasilien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!