Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Warum Bulgarien?

Warum Bulgarien? Wer schon mal da war und sich nicht nur der Strandpromenadenfeierlaunesauftournervandere verschrieben hat, der weiß warum. Enttäuschungen gibt es nur dann, wenn die Erwartungen größer sind als der Preis, den man bereit ist zu zahlen. Das Interesse an den Menschen und Ihrer Kultur kommt ganz von selbst. Deshalb bin ich gerne in Bulgarien.

Mehr lesen

Честитен Нова година, ein gesundes Neues Jahr. Zeit für ein paar Tage in Bulgarien

Nicht jeder arbeitet von 9-17 Uhr. Ich wollte allen nur ein gesundes Neues Jahr wünschen und allen die Möglichkeit geben ihre Fragen zu stellen. Sodaß Jede/r die best mögliche Zeit und Erfahrung in Bulgarien machen kann.

Leka Sune

Mehr lesen

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

Liebe Bianca,

ja- das ist richtig, daß TUI auch mit Air Via fliegt. Sollte ich aber wirklich auf die Idee kommen, mal wieder nach Bulgarien zu fliegen (war vor 30 Jahren zuletzt dort) würde

ich auf jeden Fall eine deutsche Airline wählen. TUI hat auch deutsche Airlines

für Flüge nach Bulgarien in der Auswahl.

Mehr lesen

Was ist so toll an Bulgarien?

@xenaares sagte:

Hallo @rofelator!

Im bereits bestehenden "sehr umfangreichen, da 11 Seiten umfassenden Thread" Warum Bulgarien?, KLICK findest du schon "Gründe...". :shock1: ;)

Da der TO die Eingangsfrage für sich beantwortet und xenaares freundlicherweise den o.g. Link gepostet hat, schließe ich hier ab.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

@boeckchen1968 sagte:

Man oh man,was hätte man für 4200€ (2Erw.u.1Kind)für einen Urlaub bekommen können. Erste mal Bulgarien u.soviel Stress . . . . Wir werden berichten . . . . .

Wo man in Bulgarien eigentlich schönen Urlaub verbringen kann .....

Kann dich gut verstehen. Das ist mehr als unschön.

Nun seid ihr ja schon dort ..... Bin gespannt, was du berichten wirst

Mehr lesen

bulgarien is einfach hammer geil!

Wir waren einmal in Bulgarien in Albena....

Nächstes Jahr sind wir wieder dort.

Also bis dann !!!!!!!!

Mehr lesen

Preiserhöhung bei Türkeireisen

@jacky92

und was ist mit den ländern, die preislich auf demselben niveau sind? bulgarien oder ägypten?

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

sicher, ab nach bulgarien. aber auch den sonnenstrand beachten. dort is mehr los als am goldstrand.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@Hardy01 sagte:

Rumänien

Bulgarien

Polen

Rußland

Ukraine

Komisch, in diesen Ländern mach ich gern Urlaub.

Mehr lesen

Schliessung Grenze Bulgarien\Serbien

Steht da auch in Englisch. Für Serbien und Bulgarien brauch man mit kroatischem Reisepass kein Visum. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!