8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thema: 22715
Hallö,
waren im September 20005 am Goldstrand
in Bulgarien . Von verschiedenen Urlaubern aus unterschiedlichsten Hotels wurde von einer Magen- Darmifektion berichtet . Wir waren auch betroffen . Unser Enkelsohn benötigte ärztliche Hilfe . Der mitgereiste Schwiegersohn ist auch Arzt . Die vorhandenen Ärzte wirkten hilflos , die vorhandene Klinik grausam. Wer nach Bulgarien fliegt darf nicht ernsthaft krank werden.
Gruss
Günter
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Hallo Jürgen,
Hast gewonnen, ich lasse es ! Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.
Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW
preisse 2008
##Das ist der Hammer schlechthin, weil erwiesen dadurch, das wir hier in "De" verarscht und abgezockt werden!##
Dir Frage ist nur: von wem?
Und es steht wohl außer Frage, dass der Lebensstandard in Deutschland wesentlich höher ist als in Bulgarien.
Und noch ein paar Zahlen zur Sozialstatistik in Bulgarien: >hier<
Gruß
Manfred
Bulgarien istnSchön !!!
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Schön, dass dir Bulgarien auch so gut gefällt.
Klick, Vorfreude auf Urlaub 2012 & KLICK HIER findest du auch "jede Menge Fans"... , geselle dich evtl. einem dazu...
Mit 16 Nach Bulgarien..?
Lesen, Junge!
Ich seh schon schwarz für meine Zeit im Altersheim, wahrscheinlich muss ich dann die Bufdis und Pfleger wickeln und füttern....
www.jugendschutz.li/artikel/4-regelungen-zum-gesetzlichen-jugendschutz-in-bulgarien.html
www.poezdka.de/174/2009-0560/bulgarien-jugendschutzgesetz.html
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Okay, nun habe ich viel geschaut und meine Entscheidung ist auf Bulgarien gefallen.
Nun schaue ich und suche noch ein "halblautes" Hotel, in dem man auch entspannen kann, dass jedoch nicht sehr weit vom Geschehen weg ist Ich melde mich, wenn ich fündig geworden bin. Bin für Vorschläge jedoch nach wie vor offen (Bulgarien, primär Sonnenstrand denke ich?).
Umbau Playa: Totalabriss?
@plackerer sagte:
...du bist nicht nicht in Bulgarien, sondern in Spanien, und allein das, hat doch schon was oder??
Was sollen überhaupt so Wörter wie Putzfrauen Insel? Du scheinst die Insel nicht wirklich zu kennen.
über Bulgarien darf man "schlecht" reden? find ich dann aber auch unfair
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
@'Elote' sagte:
Hallo jaykayham,
guter Beitrag zum Thema Geldwechseln in Bulgarien. Eine Warnung vor einem Urlaub in Bulgarien kann ich allerdings nicht erkennen, diese ist sicherlich auch nicht erforderlich.
Gruß Elote
Nein, war auch gar nicht meine Absicht...
Ich wollte eher vor den Wechselstuben warnen, scheint im Moment wieder sehr aktuell zu sein!
Eurovision song contest
Schöner fände ich es auch, wenn alle in ihrer Muttersprache singen würden.
Tja, wen haben die Deutschen?? Wohl net so viele, gelle?
Hat D. letztes Jahr nicht 12 Punkte von Bulgarien erhalten, weil die eine von den No Angels aus Bulgarien stammt? Das war`s dann aber auch wieder!
Na, geguckt wird trotzdem!
Ria
Urlaub mit nicht entscheidungsfähigen Leuten
Sonnenstrand, Bulgarien (die Eltern von zwei Kollegen sind damit nicht zufrieden da sie der Meinung sind Bulgarien ist kein "richtiger Urlaubsort")
---------------------------------------------------
So ein Quatsch. Der Sonnenstrand ist wunderschön, ihr könnt feiern, es gibt Kneipen, Restaurant, Discos etc pp in riesiger Auswahl mit Preisen bei denen euch das Frühstück garantiert nicht wieder hochkommt!
Lg Maximilian