8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Ehrlich? Wie teuer denn ungefähr? Ich hab´ echt gedacht in Bulgarien könne man günstig Taxi fahren...
Rauchverbot Bulgarien!
..... bei der Gelegenheit: Was wird in Bulgarien geraucht ("gute" Zigaretten, wie sind die Preise?
grüssle seni56
prepaidkarten in bulgarien
Mitte Juni nach Bulgarien und tunesischer Anbieter beisst sich irgendwie...
Umbau Playa: Totalabriss?
Ich wollte Bulgarien nicht schlecht machen, aber man kann, und sollte beide Destinationen nicht miteinander vergleichen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Nur noch 10 Tage bis Bulgarien
Wetterthread
Momentan Regen in Bulgarien?
Hab Bekannte, die am Goldstrand sind... Und es regnet bereits 2 Tage....
Bulgarien Saison 2023
Bulgarien erwartet starke Sommersaison
Dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr mit dem Sonnenstrand klappt...
Bulgarien und meine Meinung
Hallo!
Ich fahre jetzt schon seit über 30 Jahren nach Bulgarien. Und ich habe in der Zeit dort viel erlebt. Habe etliche Hotels bewohnt von Burgas, Nessebar, Pomorie, Fenix, usw. und habe viele verschiedene Menschen kennengelernt!
Es gibt überall Leute die nur auf ihren Vorteil aus sind. Das gilt für Deutsche, wie Bulgaren. Ich finde es aber fürchterlich, wenn die Touristen über allen stehen wollen/sollen. Beispiel: Vor Jahren war ich abends in einer Bar, wo betrunkene Engländer eine Schlägerei anzettelten. Es wurde so heftig, dass 2 Personen (1 Engländer, 1 Bulgare) durch die Scheibe aus dem 1. Stock auf den Gehweg fielen. Als der Rettungswagen kam, wurde der Engländer sofort eingeladen und der Bulgare.......? Der blieb blutend liegen, bis irgendwann der nächste kam.
Klar wächst hier das Geld auch nicht auf den Bäumen und ich erwarte einen schönen erholsamen Urlaub für mein Geld, aber ich habe nicht das Recht dort den Proll raushängen zu lassen.
Wir haben seit vielen Jahren echte und liebe Freunde in Bulgarien gefunden, fast schon wie Familienangehörige.
Ich wurde oft gefragt, warum ich immer wieder nach Bulgarien fahre und mir viel nichts anderes ein als: einmal Bulgarien - immer Bulgarien oder einmal Bulgarien - nie mehr Bulgarien. Es ist fast wie ein Virus der einen befällt, so oder so.
Und es ist so, wenn ich bedenke wie viele Bekannte sich regelmässig am Sonnenstrand wiedersehen. Klar war ich auch mal woanders im Urlaub, aber es war immer so, als ob irgendwas fehlt.
Auch wenn nicht immer eitel Sonnenschein herrscht ist Bulgarien für mich ein Land, wo ich mich wohlfühle und auch die Menschen mag.
Niemand ist perfekt, und ansonsten hätte man ja hinterher auch nichts mehr zu erzählen.
LG
Susanne
2 Erw 1 Kind im Juli bis 1800€ ??????
Wir haben in Bulgarien vor zwei Jahren einen super Urlaub mit unseren Kindern verbracht. Damals 15 und 12 Jahre alt. Ai für 14 Tage Sommerferien für 1.800 Euro insgesamt. Kinderfestpreise waren bis 16 Jahre. Unser Hotel lag direkt am hoteleigenen Strand, das Hotel fanden wir alle für seine 3+ Sterne einfach genial. Zu Fuss waren es paar Minuten bis zum Geschehen. Aus dem Zimmer, prompt war man am Strand. Genial.
Ich hab schon lange hier nicht mehr nachgeschaut, ob Bulgarien solche fairen Familienangebote noch anbietet, wie gesagt dies war vor zwei Jahren.
Im Sommer kann ich Bulgarien/Goldstrand für Familien empfehlen!!!!
LG
Vievien