10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Dom.Rep. im September/Oktober??????
Na dann braucht man nicht in die Karibik fliegen, wenn einen die kurzen Regenschauer nerven, denn die Karibik ist dafür bekannt, daß sie deswegen so grün ist, weil es immer kurze Regen gibt.
Das hat auch was mit dem ganzen Klima dort zu tun und läßt sich auch durch Wetterforscher erklären.
Gruß Melly
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 20.04.2020
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromanik
Die Württembergische Schwarzwaldbahn (Wh.v.Fr.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Sehnsucht Segeln
Leinen los in der Karibik - D 20
18.30 - 20.00 (phoenix)
Die Inseln der Queen (Wh.)
20.15 - 21.00 (phoenix)
Die Inseln der Queen - D 18 (Wh.)
Bermuda
21.00 - 21.45 (phoenix)
Kuba - F 17 (Wh.)
Das grüne Herz der Karibik
Fragen zur Costa Pacifica
Hallo nochmal,
zwischenzeitlich ist die Costa Pacifica aus der Karibik ins Mittelmeer zurückgekehrt.
War jemand in letzter Zeit (seit der letzten Renovierung) mit dem Schiff unterwegs? Wie hat es Euch gefallen? Gibt es irgendwelche Insider Tipps? 😉
Viele Grüße,
BlackCat70
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Du hast ja nun wirklich Ahnung von der Dominikanischen Republik, ich kann nicht glauben wie Du sowas schreiben kannst. Warum ist denn ab Weihnachten Hochsaison in der Karibik? In Europa und Ostküste USA/Kanada ist Winter und man will in die Sonne. Ab Mai bis Ende August ist die einzige Zeit, wo man in Deutschland auch akzeptables Wetter hat. Notfalls fliegt man ans Mittelmeer. Aber ausgerechnet dann einen 10 Stunden Flug in die Karibik machen? Für mich sind Leute die von Juni bis September in die Karibik fliegen Ersttäter, Trottel oder Verrückte.
Das 1.Mal auf der Isla Margarita!
Fuer VEN lohnt es sich fast, ein eigenens Isla M. - Forum aufzumachen, so wie ein neues fuer BRA "Iberostar" heissen muesste
- Aber im Ernst, auch fuer Touristen aus Nord-BRA wird die Isla ein immer beliebteres Reiseziel! - Seltsam, wo es doch auch in BRA ueber 7000 km Strand gibt. Aber Karibik ist eben Karibik - scheinbar.
@Gabi: Mach Dir mal keine Sorgen um die Sicherheit, die Isla ist das Mallorca der Karibik. Dort kannst Du beruhigt auch abends und ueberall auf der Isla unterwegs sein. Und sooft wirst Du auf deutschsprechende Landsleute treffen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
10 Tage mit der Königin im Dezember 2013 Mittelmeer und Atlantik für ab 999,00 Euro, inklusive Flug.
und wer noch nichts für Weihnachten hat 14 Tage auch mit der Lisl ab /bis New York in die Karibik mit Flug 14 Tage
http://www.schiffs-urlaub.de/karibik-kreuzfahrt-angebot-weihnachten-und-silvester-ab-new-york
Ja Cruse Fix
Werner
Norwegian Jewel Karibik
Hallo Veronika!
Wir haben die gleiche Tour (südliche Karibik + westliche Karibik) im Dez./Jan. gerade hinter uns gebracht. Falls Du konkrete Fragen haben solltest - immer gerne! Einiges geht aber auch schon aus der Schiffkritik zur Jewel hervor, die ich sofort nch Rückkehr verfasst habe ("Weihnachten auf einem majestätischen Schiff").
Schöne Grüße
Ingo
Dom.Rep. im September/Oktober??????
Na dann braucht man nicht in die Karibik fliegen, wenn einen die kurzen Regenschauer nerven, denn die Karibik ist dafür bekannt, daß sie deswegen so grün ist, weil es immer kurze Regen gibt.
Das hat auch was mit dem ganzen Klima dort zu tun und läßt sich auch durch Wetterforscher erklären.
Gruß Melly
Karibik-Mega-Deal: 11 Tage / 10 Nächte mit "Celebrity Equinox"
Termin: 20.11. bis 30.11.15
Route: Fort Lauderdale - St. Thomas - St. Kitts - Barbados - Dominika - St. Maarten - Fort Lauderdale ...
Innenkabine 669 Euro ! Aussenkabine 769 Euro ! Balkonkabine 869 Euro !
Günstige Flüge auf Anfrage
LG
Bine
Hallo,
damit dieser Thread nicht weiter runter rutscht, mal ein Angebot von meinem Spezi:
Nicht übel, finde ich. Da hätte ich mal Costa getestet, leider keine Zeit...