Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wird bestimmt traumhaft und selbst wenns mal regnen sollte - egal, du bist in der Karibik ;)

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo,

am 17.11. von Genua in die Karibik, Zielhafen ist La Romana.

Wer ist dabei?????

Mehr lesen

Karibik für Neulinge

@futscher

herzlich willkommen im forum.

hast du dich in diesem thread schon mal "warm" gelesen?

dort geht es zwar um den monat juni, aber so ein großer unterschied zum juli ist es auch nicht.

http://www.holidaycheck.de/thema-Karibik+im+Juni-id_52639.html

Mehr lesen

Inspiration für September gesucht

Holginho:

Ihr habt (z.B.!) schon die gesamte Karibik abgegrast?

natürlich nicht die ganze Karibik, aber schon einiges. Aruba, Curacao, Kuba, Jamaica, Mexico, Isla Margarita, DomRep. Wir waren 2014+2015 da. Das reicht erst einaml für die nächsten Jahre. Kuba kommt evtl vorher noch einmal dran, bevor sich die Amis da ganz breit machen

Mehr lesen

Homosexualität in der Dom.....

Hey =)

würd ich jetzt aber auch sagen =)

genießt einfach die zeit in der Karibik =) und habt ne super schöne zeit =). Ich mein hey man ist in der karibik =) sonne strand palmen und super geiles Wetter xD da ist es doch nun wirklich sch`*** egal was die anderen denken =)

lg melina16

Mehr lesen

Jamaika Runaway Bay

Hallo Karibik Fans

Sind im Januar mit Costa auf einer Karibik Kreuzfahrt: Ocho Rios, Grand Cayman, Routan, Cozumel und Nassau.

Meine Frage: Lieber Ausflüge buchen (wegen der Sicherheit) oder wer hat Tips für Individuelle Ziele.

Kann man die Wasserfälle von Ocho Rios zu Fuß vom Kreuzfahrtschiff schaffen?

Wäre für Tips sehr dankbar

Barbara

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und mein Meer?

Mal was ganz was Neues :laughing: !

Das will so gut wie jeder, dennoch, karibische Strände gibt es in der Karibik (so wie in Mexiko) und weniger in Thailand.

Wenn es dir primär um Hotel, Strand, Palmen, türkises Meer geht, bist du besser in der Karibik oder auf den Malediven als in Thailand aufgehoben.

Mehr lesen

Neuer Stop der Costa Luminosa: Guadeloupe

HIER KLICK 

Mein Schiff, Landausflüge Guadeloupe.

Wie ist das Wetter bei Euch in der Karibik? 

Hier ist schon den ganzen Tag neblig, finster. :(

Weitehin eine tolle Reise

wünscht Dir ALICE

Mehr lesen

Erfahrungen mit "www.karibikreisen.com"?

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne im Winter in die Karibik reisen, gerne etwas individueller und mit Inselhopping. Unsere Favoriten sind Martinique und Guadeloupe. Im Internet haben wir einen Reiseanbieter direkt aus der Karibik mit interessanten Angeboten gefunden. Allerdings gibt es kaum Referenzen zu diesem Anbieter.

Hat jemand Erfahrungen mit "www.karibikreisen.com"?

Vielen Dank

Mehr lesen

Wohin im November? Karibik? Dom Rep?

Ich denke, da bist du in der Dom.Rep wirklich gut aufgehoben! Die Strände in Punta Cana sind wunderschön, wie man sich die Karibik vorstellt und die all inclusive Hotels gut und erschwinglich! 

Ich würde mich in der Richtung weiter informieren. 

Alle anderen Karibik Inseln sind auf jeden Fall teurer!

viele Grüße, likkle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!