Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Dana Beach Resort

@karibik-urlaub57 sagte:

(…) und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld

Das erklärt alles! :flushed:

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Karibik = toll

Kreuzfahrt = toll

Beides zusammen = Spitzenklasse

Hast nix falsch gemacht mit der Buchung!

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Tipp: Es ist auf einer Insel in der Karibik...

Schiffsausflügler kommen da meistens vorbei...

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

In der Karibik gibt es nicht allzu viele gute Lackierer, aber eine Menge Guatemaler  ;)

Mehr lesen

Neues Ziel gesucht in der Karibik...

Hallo Dave,

Schön von Dir zu lesen.

www.seyvillas.de

Huch.. 😬 afrikanische Karibik

Gruß Jürgen

Mehr lesen

1. Mal Aida - Südamerika Kreuzfahrt ?Ausflüge?

Hallo,

wegen dem Preis. Kommt drauf an, wann Ihr fahren wollt. Letzten Winter gab es für die Karibik- und die Asienrouten Anfang Dezember/Anfang Januar extrem günstige JUST Angebote (Preis inklusive Flug in der Innenkabine: 1599 Euro). Die Trans-Routen wurden zum Schluß auch auf 1.399 Euro gesenkt. Falls ich kein günstiges Angebot für Karibik Ende November/Anfang Dezember beim Discounter mehr finde, werde ich auch auf eine JUST-Reise warten, Route ist mir persönlich egal, würde Südamerika, Karibik oder Asien nehmen. Man muß eben etwas flexibel sein.

Undina

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Dubai, Costa Serena  7 Tage an Bord, 2 Tage danach im Hotel inklusive Flug und Service und all inklusive am 22.1.2015  ab 999,00 Euro ind er Claustrolodge.

Hier zu buchen

Und 

Traumhafte Karibik Kreuzfahrt mit der Costa Luminosa inkl. 24 Extra AI Getränke und alle Trinkgelderab 1.499 EUR

inkl.Flug

hier

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Explorer of the Seas

Bin ab dem 27.02. ebenfalls auf der Explorer in der Karibik unterwegs. Gibts hier Mitfahrer?

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Ab dem 27.12.2015 auf der MSC Orchestra ab Guadeloupe in der Karibik. Wer ist dabei?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!