10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wetter - und Klimathread Karibik
Hallo,
wir wollen im Oktober in die Karibik und den Urlaub mit Inselhobbing beginnen.
Am meisten reizt uns ein Inselhobbing mit dem Segelboot in den französischen oder englischen Antillen.
Wie sieht das Wetter in diesem Teil der Karibik in diesem Monat aus und wie häufig sind Hurricanes in diesem Gebiet.
Gruß
Jan
Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom. Republik
Hallo allerseits,
wir planen aktuell für Februar '19 eine Kreuzfahrt mit mein Schiff 6 in der Karibik und Mittelamerika zu buchen.
Route:
La Romana, Dominikanische Republik / Karibik
Ocho Rios, Jamaika / Karibik
Montego Bay, Jamaika / Karibik
Cozumel / Mexiko
Belize City / Belize
Roatán / Honduras
Puerto Limón / Costa Rica
Colón / Panama
Cartagena / Kolumbien
Santo Domingo, Dominikanische Republik / Karibik
La Romana, Dominikanische Republik / Karibik
Die Reise würde am 8.2.19 starten, das ist ein Freitag. Wir überlegen gerade, ob wir uns diese Woche mit dem Freitag komplett frei nehmen und vorher anreisen um die ganze Woche vor Ort zu verbringen und noch Kuba zu bereisen, da mir das etwas auf dieser Tour fehlt. ... wenn man dann schon mal da ist..
Leider habe ich kaum Direktflüge von Kuba in die Domrep gefunden, wo die Reise am 8. startet. Hat mal jemand etwas vergleichbares geplant? Gibt es andere Möglichkeiten von Kuba in die Domrep zu kommen? Oder kann vielleicht jemand komplett davon abraten, aus welchem Grund auch immer?
Ich habe mich im Detail noch nicht mit Kuba beschäftigt, weiß dadurch noch nicht wie wir das Land bereisen würden. Es geht mir also erst mal um die Machbarkeit, am Ende nicht zuletzt auch um den finanziellen Aufwand. Vielen Dank!
Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.
Pärchenurlaub Juni
@neckarschwabe sagte:
Sizilien, Südküste. Da ist das Meer auch schon badetauglich. Auf Sardinien, mal Villasimius anschauen. Das erfüllt auch so ziemlich alles - mit dem Budget könnte es allerdings knapp werden.
Weil Karibik gefragt war - die Hurricane-Saison beginnt eigentlich erst im August, aber was ist denn derzeit noch normal.
Ne Freundin von uns meinte eben auf Zypern wären die Strände überlaufen… gilt das für die Strandhotels auch?
Und was ist außer Agia Napa auf Zypern noch empfehlenswert als Ecke?
Sizilien / Sardinien soll nur 21 grad Wassertemperatur haben.. das wär mir zu kalt.
Karibik soll halt die Regenzeit im Juni losgehen, das ist dann wohl zu riskant.
Urlaub 07
Also mir würde die Karibik besser gefallen wäre aber nicht so schlimm!
Habt ihr denn Hotelvorschläge?
Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?
Hi SummerGirl, 1400 für 3 Wochen AI, warum fliegst du nicht in die Karibik, Dom. Rep.?
Aida-Karibik
Wir sind am 09.01.10 auf der AidaVita Karibik-Kreuzfahrt. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort?
Transfer Bayahibe - Azua
Ja dann is des was anderes, lach. Fahr i also ned sturzbetrunken durch die Karibik
Der User - Frage/Antwort - Thread
Aus der Karibik.
(die kleinen Fliegen sind Sandflöhe)
--
Wo hast Du denn diese kleinen Fliegen gehabt ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 36 Tage bis zum Karibik Urlaub 2010...
Ein paar Fragen zu Sri Lanka
Hallo,
wenn euch Strand so wichtig ist dann fahrt lieber in die Karibik oder nach Thailand.