2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Thema: 20431
Ich würde Mexiko bevorzugen und nicht die Dom.Rep. Ballermann stimmt, hört man immer mehr, liegt aber eher daran, dass die Reiseveranstalter so Ramschangebote haben und sich jeder Mensch heute so ne Fernreise leisten kann.
Also mich wundert die Aussage...Dom.Rep nicht wegen Elend das dort unten ist...da darf man dann erst Recht nicht nach Jamaika, da ist es noch viel schlimmer, den Leuten geht es erheblich schlechter als den Leuten in der Dom.Rep.
Das ist wie Dom.Rep ein "Dritte Welt-Land"
Dann fliegt nach Mexiko, da bekommt Ihr keine Leute in dreckigen Holzhütten zu Gesicht.
Jamaika ist ein verdammt armes Land, die Leute leben fast von der Hand in den Mund.
Wenn da einer nen Job im Hotel ergattert, kann er 3 Generationen mit ernähren.
Gruss
Melly
Ps: wenn man solch Elend nicht sehen kann, frag ich mich dann, warum ne Rundreise?
Es gibt dort Menschen die haben nicht mal medizinische Versorgung, bzw nicht mal ne Rente. Armut ohne Ende!
Hotelauswahl für Jamaika
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auf den falschen Button gekommen und dann war meine Anfrage futsch. Ich hoffe, dass ich mich hier anschließen kann bei der Frage nach der richtigen Hotelauswahl.
Wir überlegen im September nach Jamaika zu fliegen und haben das Grand Palladium Jamaika Resort & Spa in die engere Wahl genommen wegen der guten Bewertungen. Die Hotels in Negril sind nicht bezahlbar und wir hätten schon gern ein größeres mit Buffet und A la Card Restaurants. Ich habe eine Frage zu deren Ausflugsmöglichkeiten, habe in den Bewertungen nicht so viel darüber gefunden. Es scheint weit vom Schuss zu sein. Weiß jemand, ob man mit geführten Touren alles gut erreichen kann und was diese so kosten? Ich möchte auf jeden Fall Dann´s Rivers Falls sehen und vielleicht Black River. Negril scheint von dem Hotel (Lucea) nicht allzuweit entfernt zu sein. Gibt es Sammeltaxis zu dem Ort?
Falls meine Fragen hier nicht richtig sind, bitte Bescheid sagen.
Gruß Steffi
Reise nach Jamaika
@kira2424 sagte:
Hallo, wir sind am überlegen, diesen Urlaub vielleicht auf Jamaika zu verbringen. Allerdings weiß ich bisher noch nicht viel über Jamaika. Allerdings wollen wir absolut keinen überlaufenden Strand, Party und Aktion. Ein wenig hört sich der Ort Negril danach an. Wir möchten einen ruhigen, schönen Sandstrand, ein tolles AI-Hotel von dem man auch Ausflüge buchen kann.
Wir sind Mexiko-verwöhnt und suchen nun hier ein ruhigen Urlaubsort. Gibt es hier soetwas, kann uns jemand Hotel und Ort empfehlen?
Wir kommen seit jahren nach Negril um richtigen Strandurlaub zu machen, eben weil es nicht überlaufen ist und es auch ruhig gelegene Hotels gibt. Abgezockt hat uns noch nie jemand! AI Hotels in bester Lage sind eigentlich nur das Swept Away oder das Charela( bietet BB,Fr, HP, oder AI an) Alle anderen sind entweder zu weit abgelegen ( RIU) oder z.B. Grand Pinapple ( zu laut). Ausflüge kann man z.B. mit Johnmaica buchen.
Gruß
Jamaika Fragen (Klima, Strand,...)
Neee, wir würden nicht die ganze Zeit einen Mietwagen haben wollen.
Ich hatte mir als Standort Negril gedacht und von dort dann Tagesausflüge oder mal ne 2 Tagestour.
Wie sieht es eigentlch mit Mofas aus,- so für das tägliche von A nach B kommen auf kürzeren Strecken?
Aber die Planung steckt noch völlig in den Kinderschuhen und vielleicht wird es letztendlcih acuh nicht Jamaika.
tannetania
Condor - Der Thread
Hallo.
Es ist schön zu sehen das ihr alle mit der Condor in die Sonne fliegen wollt.
Nun habe ich mal nach den Gepäckbestimmungen geschaut und habe dabei auf der HP von der Condor gelesen das Weihnachtsbäume transportiert werden können. Weihnachten auf Jamaika mit heimischer Blautanne. Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt?!
Irgendwie find ich`s lustig.
4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??
Meine Aussage war deshalb, da die Thais "uns" nicht nackt am Strand sehen möchten.....Von diesen uneinsehbaren Poolvillen gibts viele - die meisten guten großen Hotelanlagen haben sowas.....Aber ich glaube, Du meintest mit Deinem Nacktbaden eher eine Anlage, wo Du Dich komplett frei bewegen kannst - sowohl im Hotel als auch am Strand....Sowas findest Du speziell auf Jamaika - z.T. nur für Erwachsene buchbar!!
Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?
noch nichts geplant.
Möchte aber wohl wieder in den Schnee über Weihnachten,
wie die 2 Jahre davor: 1x Oberwiesenthal (Hotel am Fichtelberg) oder Oberhof (Treff Hotel).
In jungen Jahren waren wir immer in der Sonne: Karibik, Jamaika, Thailand, Senegal, Mexiko usw. War schon etwas gewöhnungsbedürftig am Strand bei 30° und Sonne "Stille Nacht"
über die großen Lautsprecher zu hören.
Jetzt gefällt uns der Schnee.
Gruß
Siegi
Welches Mückenspray ?
Ich schwöre ja auch auf Anti Brumm, aber gegen Sandflöhe hilft es nicht. Gibt es in Bayahibe welche? Ich war mal Ende Oktober, da gab es keine. Ist vielleicht abhängig von der Jahreszeit.
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was wirklich hilft. (Mich haben die Biester damals auf Jamaika fast aufgefressen). Damit es nicht so juckt habe ich Mundwasser drauf. Lindert wenigstens den Juckreiz.
Wie komme ich vom JFK nach New Jersey (North Bergen)
Schau mal hier:
ist ganz Leicht
ich fahre vom JFK mit der Airtrain. Von Jamaika zum Ground Zero und von dort mit der Path Train nach New Jersey.
hier im Forum wurde schon alles darüber geschrieben.
Ich hab mich da Schlau gemacht und a bisserl Gegoogelt.
gruss Ingo
JAMAIKA - Weihnachten
Hallo Melanie! Wußte gar nicht das die Amis ständig ihr Saufgelage veranstalten.Ich dachte die wären immer nur zur "Springbreaker-Zeit" da und saufen dann dementsprechend.Hatte nämlich auch mal überlegt irgendwann mal Urlaub in Jamaika zu machen.Das was mich bis jetzt davon abgehalten hat ,sind die hohen preise.Aber noch Säufer ,das muß nicht sein,da kann man ja direkt Urlaub im Ballermannn machen :crazy:
Was Dom Rep angeht:Super ,war im Riu Taino