Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

jamaika welches der riu hotel ist am besten

@ Mellygirl

Danke, für die Antwort! Ja, es gibt halt viele Leute, denen das Land bzw. die Insel nicht wirklich wichtig ist!

Die freuen sich, wenn's überall gleich aussieht, weil sie sich dann einfacher zurechtfinden!

Ich würde dann allerdings eher die DomRep empfehlen, warum Geld im teureren Jamaika bezahlen, wenn ich nur Hotel und Strand will und ich dieses wesentlich günstiger haben kann?

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Wie viele Sterne?

Hi.

Suchen schon was nettes, mit gutem essen und tollem Strand und am besten All Inklusiv. Für nen richtig schönen "Gammelurlaub" :laughing:

Die Zimmer sind dabei nicht all zu wichtig, weil man je eh nur zum Schlafen drin ist. Es kann auch ruhig ein bißchen lebhafter sein...

Was sollte man auf Jamaika für Ausflüge machen, was sich unbedingt ansehen?

Gruß Tina

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Mein Mann?ich sind gerade in der Planung fü unseren Winterurlaub im Warmen. Haben viele Ziele als Vorschläge (Bali,Brasilien, Mexiko usw.) . Die haben wir noch nicht gesehen.

Mein Mann hat den Vorschlag gemacht nach Jamaika zu fahren, wo wir letztes Jahr schon waren.

Wie isr es bei Euch? Fahrt ihr jedes Jahr in ein aneres Land oder seid ihr eher Wiederholungstäter ( wenn ja wohin).

Mehr lesen

Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

====

Danke für den Tip, aber die Länder habe ich meistens schon durchsucht. Mauritius ist

teurer und auch kaum mit 2Kindern, jedenfalls wenn ich hier nach einer Reise Suche.

Wir waren vor den Kindern auch schon auf den Bahamas, Jamaika und den Malediven.

Man muß ja hauptsächlich wegen der Kids gucken, wir sind doch genügsam oder? :-))

Mehr lesen

Preisniveau auf Mahe/Seychellen

Hi Gero,

bin gerade vor 6 Tagen zurück. 3 verschiedene Inseln (Jamaika, Kaiman und Kuba), 3 verschiedene Kulturen, hat alles bestens geklappt (auf den Kaiman Inseln wirst Du entweder arm oder Abstinenzler >>>> Flasche Whisky um 50 Euro.....).

Du hast Recht, auf die Seychellen zu gehen ohne La Digue oder Praslin gesehen zu haben ??? Das ist ein MUSS. Das zweite mal würde ich meine Reise besser aufteilen.

Gruss

Mehr lesen

Kuba Ausflüge

Letztes Jahr wurde der Ausflug als 2-Tages-Ausflug u.a. von TUI angeboten. Morgens von Holguin nach Jamaika mit einer Übernachtung und am nächsten Tag abends ist man dann wieder im Hotel. 

Auf Preise etc. habe ich jetzt nicht so geachtet, da der Ausflug letztes Jahr für mich nicht in Frage kam. Für dieses Jahr habe ich ihn aber in den nähere Wahl gezogen.

Mehr lesen

Discover Airlines

Hallo Ingsimaus,

vielen Dank für diese Information aus erster Hand :grinning: seit ihr auch mit Eurowings geflogen ?

Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon Angst da die Einreisebestimmungen in Jamaika ja anders sind, 6 Monate gültiger Reisepass und Corona Test.. meine Begleitung hat einen vorläufigen Reisepass mit der Gültigkeit bis Ende Mai (Dom Rep. verlangt ja nur Gültigkeit solange Reisedauer)..

Wünsche euch einen schönen Urlaub !

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo, wollte im Dezember eine Pauschalreise nach Jamaika mit Condor ab FFM buchen. Buchung über das Portal von Holidaycheck jedoch nur mit ECO Flügen möglich. Wie kann man dies mit Premium Eco bzw. BC buchen? Muss man da die Hotline von Reiseveranstalter anrufen? Zu warten bis kurz vor dem Flug oder gar am Flughafen ist ja zu riskant ob der Verfügbarkeiten. Danke für die Antworten.

Mehr lesen

Jamaika, November 2008

Zum Wetter kann man nicht so viel sagen, da könnt ihr Glück oder Pech haben! Waren schon oft im November auf Jamaika. Haben schon mal 1 Woche durchgehend schlechtes Wetter gehabt. Letztes Jahr waren wir den ganzen November dort und hatten von 4 Wochen nur ca. 12 Sonnentage. Aber es gab auch schon Jahre, wo kaum Regen fiel!

In Negril ist vor allem nachmittags mit Regenschauern zu rechnen bzw. wird es nachmittags sehr oft bewölkt!

In Negril hab ich auch Erfahrungen mit Sandfliegen (es sind Sandflies, keine Flöhe! so wurde mir jedenfalls gesagt!) gemacht, sie kommen raus, sobald die Sonne weg ist, d.h. abends oder bei Bewölkung!

Ansonsten kann ich nur empfehlen, geht auch raus aus dem Hotel und lernt Land und Leute kennen! Wenn ihr englisch sprecht auch ruhig mal auf eigene Faust, keine geführte Bus-Tour! Nehmt euch einen Driver und macht privat Touren, geht auch mal auf einen einheimischen Markt o.ä.! JAmaika ist eine wundervolle Insel und es gibt viel zu entdecken!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Thema: 20431

Ich würde Mexiko bevorzugen und nicht die Dom.Rep. Ballermann stimmt, hört man immer mehr, liegt aber eher daran, dass die Reiseveranstalter so Ramschangebote haben und sich jeder Mensch heute so ne Fernreise leisten kann.

Also mich wundert die Aussage...Dom.Rep nicht wegen Elend das dort unten ist...da darf man dann erst Recht nicht nach Jamaika, da ist es noch viel schlimmer, den Leuten geht es erheblich schlechter als den Leuten in der Dom.Rep.

Das ist wie Dom.Rep ein "Dritte Welt-Land"

Dann fliegt nach Mexiko, da bekommt Ihr keine Leute in dreckigen Holzhütten zu Gesicht.

Jamaika ist ein verdammt armes Land, die Leute leben fast von der Hand in den Mund.

Wenn da einer nen Job im Hotel ergattert, kann er 3 Generationen mit ernähren.

Gruss

Melly

Ps: wenn man solch Elend nicht sehen kann, frag ich mich dann, warum ne Rundreise?

Es gibt dort Menschen die haben nicht mal medizinische Versorgung, bzw nicht mal ne Rente. Armut ohne Ende!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!