2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
welche karibikinsel im dezember/ januar?
Also Dom.Rep und Einkaufen kannst absolut knicken.
Mexiko ist oft zu teuer.
Kuba ...was will man da kaufen? Zigarren? Rum?
Die müssen ja auch das Meiste importieren.
In Jamaika kannst Holzfiguren aus Afrika einkaufen
Rum auch noch.
Mehr ist da nicht, muss alles importiert werden und ist richtig teuer.
In die Karibik wegen Shoppen ist denk ich nicht der richtige Fleck.
Da müsste man nach Dubai
Gruss
Melly
Jamaika - for the first time
Hallo,
ich war schon bei den "Manatis" /Seekuehen. Die sind an der suedkueste jamaikas
in der Naehe von Milk River zu finden. Nach einer Fahrt durch eine sehr einsame Ecke an der Suedkueste mit zwischen stop bei Milk River Bath haben wir 3 seekuehe gesehen....das sollen wohl die einzig auffindbaren auf der Insel sein. Die Strasse dahin war sehr schlecht absonsten hat es sich gelohnt
Viel Spass auf Jamaika
RIU Ocho Rios
Lass die Finger von dem Hotel, das ist das Allerletzte was RIU zu bieten hat.
Geh nach Negril, wenns denn unbedingt Jamaika sein soll.
Da sind die Hotels noch ok, aber RIU Ochos Rios ist zu groß und bis unter die Decke mit Amis bestückt, die nicht mehr dem normalen Standard entsprechen.
Sami hats ja 14 ausgehalten dort zu sein, ich bin nach dem 1 Tag schon geflüchtet.
Gruss
Melly
Gibt es in Punta Cana schiefe "Bilderbuch"-Palmen?
unter karibischen Strand stell ich mir nicht nur schiefe Palmen vor.
Das karibische Meer gehört dazu.
Das kann man ja an der Punta Cana locker knicken, da zuwenig Riffe vorgelagert sind, wie zb auf Jamaika etc.
Da es sich um den Atlantik handelt, ist das Meer auch nicht karibisch ruhig, wie zb im Süden der DR.
Ansonsten..... Palmen gibt es massig....viele viele Kilometer...die auch richtig schief sind.
Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!
Schade eigentlich dass jetzt dort die Ami`s einfallen.
Und was den preis angeht finde ich die DR immer noch recht günstig zu anderen Zielen in der kiaribik - wir planen gerade wieder einen Männerausflug und wahrscheinlich wird es wieder auf die DR hinauslaufen
Da ich selbst schon mehrmals sowohl in Mexiko, Jamaika als auch in Kuba war bleibt bei mir ein Fazit: DR als Strandurlaub - gerne wieder
Kuba Ausflüge
habe es auch nicht als Vorwurf verstanden, kein Problem. Aber Du hast Recht. Kuba hat sehr viel zu bieten und die zwei Wochen sind schon knapp genug. Jamaika ist für uns als direktes Urlaubsziel eher kein Thema. Alls 2-Tagesausflug hätte ich mir es jedoch sehr gut vorstellen können. Wir bevorzugen aber die lateinamerikanischen Länder als Zielorte.
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Ja mein erster Kontakt mit diesem Spray war auch auf Jamaika. Ich weiß nur das es auf jedenfall mehr als unser mitgenommenes Autan gebracht hat oder es war der tip den wir vom Hotelpersonal bekamen, wir sollen uns mt Rum einreiben.
Das würde helfen, keine Ahnung ob das stimmt aber wir haben es abends gemacht.
Probier das doch einfach mal. Man muß nur dran glauben
Vg
Anja
Strand in Playa del Carmen
Hallo Markus,
es wird wohl versucht den Sand aufzuschütten und ihn mit schwarzen Plastikplanen zu sichern, aber das Meer spült diesen immer wieder weg.
Es ist noch ne Ecke hin bis zu Eurer Hochzeitsreise, aber ich geh leider nicht davon aus, dass die das Problem bis dahin in den Griff bekommen haben.
Wie wärs mit Jamaika?
Das hat den echten Karibikflair.
Ansonsten...drück ich Euch feste die Daumen.
Gruss
Melly
Urlaub 2011
@18_Kaninchen sagte:
Bei mir geht es im März auf große China-Rundreise und im August erfüllt sich unsere kleine Familie einen Reisewunsch 2 Wochen Baden auf Jamaika:-)
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub 2011!
Der erste Urlaub dieses Jahr ist bereits "Geschichte" und da nach dem Urlaub gleich vor dem Urlaub ist, habe ich im Mai noch 8 Tage Albanien auf Rundreise eingeschoben.
weiterhin allen einen schönen Urlaub dieses Jahr!
Nach Pauschalreise, noch Woche bei anderem Anbieter
...ein falscher Ausdruck war es nicht, sondern der passende. Unspezifisch bedeutet z.B. allgemein nicht auf einen bestimmten Bereich eingegrenzt.
Und das ist hier exakt der Fall, da es im eigentlichen Sinne um die Buchung einer Leerwoche bei einer Pauschalreise geht und diese bekanntlich auch nach Spanien, Jamaika oder Brunei gehen kann und somit eben nicht unmittelbar etwas mit dem Länderforum (hier Ägypten) zu tun hat. Daher eben unspezifisch für dieses Land.