Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Stachelrochen in der Karibik

Hallo Felixxx87,

eine schöne Tour plant ihr da. Wir waren diesen Januar auf der Galaxy. Die Tour ab San Juan ist super.

Ich glaube mit Stingrays werdet ihr euch schwertun. Ich weiss gar nicht ob es die ausser auf Grand Cayman und den Bahamas überhaupt gibt.

Wie wärs denn mit Delphinen? Das muss auch super schön sein.

Wir sind allerdings auf Barbados zum Turtle Beach. Dort sind wahrlich riesige Schildkröten und das Schwimmen mit den Viechern hat einen riesen Spass gemacht.

Wenn Du sonst noch was zu der Tour wissen magst, melde Dich.

Einen traumhaften Urlaub!

Angela

Mehr lesen

Parken Kreuzfahrtterminal Miami

Hallo zusammen,

wir planen in der Zeit von 01. - 21.12.2011 eine Rundreise durch Florida und werden zwischendurch eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas machen. Wir würden den Mietwagen gerne durchgängig mieten, um vor allem Zeit zu sparen und nach der Kreuzfahrt direkt durchzustarten. Außerdem bietet es sich an, einige Sachen, die wir auf der Kreuzfahrt nicht benötigen im Auto zu lassen. Daher nun meine Frage:

Weiß jemand, ob am Kreuzfahrthafen in Miami die Möglichkeit besteht, das Auto abzustellen? Ist der Parkplatz bewacht? Und wie teuer wird das ungefähr für eine Parkzeit von 5 Tagen?

Vielen Dank bereits im Vorfeld für eure Antworten.

Mehr lesen

KF ab new york

Hallo,

ich habe im letzten Jahr die KF auf der Norwegian Jewel gemacht, dieses Jahr macht es wohl die Gem. Wann möchtest du die KF denn machen, welcher Monat? Bei uns war es der August, NY hatte ca. 40 Grad, wir waren eine Woche vorher da, hatten aber eine Ferienwohnung, fanden wir viel schöner und preiswerter. Am Tag der Rückkehr bis zum Flug abends, konnten wir unser Gepäck nochmals in der Wohnung abstellen, und noch bummeln gehen.

im nächsten Jahr fährt der Neubau von NCL, die Breakaway ab NY die Bahamas Route.

Wa möchtes du noch genau wissen? Fragen immer gerne.

lg

ruth

Mehr lesen

Bahamas im Januar

Bahamas im Januar ist gar kein Problem. Größtenteils tolles Wetter. Natürlich kann es auch mal kühler werden oder man wird etwas nass. Zu 90% hatten wir in diesem Jahr im Januar aber tolles Wetter. 

Wir haben North Eluthera bzw. Harbour Island (1 Woche) mit Nassau (3 Tage) kombiniert. Die Strände auf Harbour Island sind traumhaft und durch die wenigen Hotels verläuft es sich ganz gut. Wir hatten quasi einen Privatstrand. Allerdings sind die meisten Hotels dort auch sehr sehr teuer. 1-2 gibt es aber, die erschwinglich sind. Zu Fuß oder mit einem Golfwagen kann man sehr gut die ganze Insel erkunden.

Mehr lesen

MSC oder NCL

Hallo

wir sind letztes Jahr mit der NCl Sky 4-Nächte-Kreuzfahrten ab Miam

unterwegs gewessen. Wir hatten eine Innenkabine und waren sehr zufrieden.

Das Schiff ist toll und das Essen war auch sehr gut.

Die Bahamas sind schön aber wir persönlich hat es nicht so gut gefallen, aber das ist ansicht sache. Man kann nur wenn man es selber sieht sagen ob es einem gefällt oder nicht.

Wir waren so begeistert das wir unsere 2 Kreuzfahrt dieses Jahr auch ab Miami mit der NCL Gateway für 8 Tage Karibik gebucht haben, ab 25.09.16 - 02.10.2016

diesmal ist alles inclusive.

viel Spass

babsi

Mehr lesen

Kombination Royal Carribean und Badeverlängerung ???

@Sylvia Sturm sagte:

Wir möchten dieses Jahr 1 Woche Karibik-Kreuzfahrt mit anschließender Badeverlängerung in der Karibik (Bahamas, Barbados etc.) machen.

Kann mir jemand Buchungtipps hierzu geben? Danke!!

Hallo

Wir waren 2007 auf der RCCL von bis Fort Lauderdale,

3 Tage vorher in Lauderdale und 3 Tage nachher in Maimi und Ihr könnt mir glauben nachher kann kein Hotel mehr mit der Kreuzfahrt mithalten!

Mein Tip wenn wein Badeurlaub ein muss ist reuzfahr oder einfach die Kreuzfahrt länger Buchen und auf den diversen Inseln einfach jeden Tag Baden gehen.

Helfe Euch gerne mit Tips auf Wunsch weiter.

LG

Meex

Mehr lesen

Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?

Hallo ,

auch ich war mehrmals in Amerika , und wir hatten auch immer bloß das erste Hotel vorgebucht - alles andere , so wie es kam - wir konnten ja vorher nicht genau wissen , wo es uns am besten gefällt und wo wir vielleicht mehr als eine Nacht bleiben wollten ...

Wir fliegen auch jetzt über Weihnachten und Silvester wieder und haben bloß das Hotel in New York fest gebucht und eins in Charleston und Fort Lauderdale und auf den Bahamas - alles andere wollen wir dann vor Ort machen - bis jetzt hatte ich nie Probleme , hoffe , daß es diesmal auch so sein wird ... ;)

Mehr lesen

1 Nacht Miami

@stromi

danke für den Tipp , das Hotel sieht toll aus, nur ist es leider einen Tick zu teuer . Was ich hier für den 1 Tag in Stimmung kommen zahlen müßte, ist ung. was wir p/P für 4 N. Kreuzfahrt zahlen. Da warte ich lieber noch 1 Nacht und hol mir die Stimmung auf den Bahamas !! ;)  

Wir kommen am Ende unseres Urlaubs nach Miami zurück, da werde ich mir das Ganze dann genauer ansehen. Aber nur für einen Abend lohnt sich das irgendwie nicht, meiner Meinung nach .

Kann mir vieleicht doch jemand zur Umgebung vom Regency was sagen ?

Bin schon ganz hippelig !

bebu 

Mehr lesen

Royal Caribbean: Mini-Kreuzfahrt ab Miami

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die 3-bzw. 4 tägige Kreuzfahrt mit Royal Carribean ab Miami gemacht? Da sind die Bahamas, Key West und CocoCay dabei.

Es wäre in unserem Fall die Majesty of the Seas.

Sind bei Royal Carribean Getränke inklusive oder fallen noch sonstige Gebühren (wie z.B. bei Costa die Service-Pauschale)?

Wir würden es mit einem Badeurlaub in Miami verbinden, hat das schon mal jemand gemacht?

Alternative wäre eine 7-Tage-Karibik-Kreuzfahrt mit der Liberty of the Seas ab Fort Lauderdale mit Belize und Mexiko.

Was ist besser?

Danke schon mal.

Mehr lesen

Feine Karibikinsel - gut von der US-Ostküste erreichbar

Hallo,

möchte eventuell nächstes Jahr im Juni mit meiner Familie 2 Wochen in der Karibik verbringen - mit Stopover in Washington oder Miami und Heim in New York zum Shoppen.

Welche Karibikinsel (ev. auch Hotel) ist empfehlenswert - hier meine Kriterien:

- gut von der US-OstKüste per Jet erreichbar

- etwas kleinere Insel (nicht Kuba, Jamaika oder Domrep)

- gute Hotellerie und schöne Strände (mind. 4* besser 5*)

- für Familien geeignet (mein Sohn ist 4 Jahre)

- kein Massentourismus

- keine Kriminalität (wie Jamaika oder Cancun)

- keine Bettenburgen (wie Atlantis Bahamas)

- nicht zu extrem teuer (wie St.Barths)

Bin für jeden Ratschlag dankbar und freue mich schon auf Eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!