• Felixxx87
    geschrieben 1221141563000

Hallo,

wir lanen eine karibiktour mit der Galaxy (kl. Antillen). Nun habe ich von Bekannten gehört, die auf Grand Cayman waren, dass man dort mit Stachelrochen schwimmen kann, was angeblich total toll war.

Da unsere Kreuzfahrt da ja nicht vorbei fährt, wäre es interessant zu wissen, ob es irgendwo auf unserer Tour (barbados, St. Lucia, Curacao,...) sowas auch möglich ist (bei den celebrity-ausflügen gibts das leider nicht)

Gruß

• Molax
    geschrieben 1221157455000

Hallo Felixxx87

Ich war auch bei den Stachelrochen in Grand Cayman schwimmen für mich ein tolles Erlebnis.

Ob es auf deiner Tour die Gelegenheit gibt mit Stachelrochen zu schwimmen kann ich dir leider auch nicht sagen.

FG

Mo

Anders als andere ! Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
  • susi63
    geschrieben 1221209955000

Hallo Felixxx87,

eine schöne Tour plant ihr da. Wir waren diesen Januar auf der Galaxy. Die Tour ab San Juan ist super.

Ich glaube mit Stingrays werdet ihr euch schwertun. Ich weiss gar nicht ob es die ausser auf Grand Cayman und den Bahamas überhaupt gibt.

Wie wärs denn mit Delphinen? Das muss auch super schön sein.

Wir sind allerdings auf Barbados zum Turtle Beach. Dort sind wahrlich riesige Schildkröten und das Schwimmen mit den Viechern hat einen riesen Spass gemacht.

Wenn Du sonst noch was zu der Tour wissen magst, melde Dich.

Einen traumhaften Urlaub!

Angela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!