1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?
danke Gunnar1234! Es würde zeitlich leider nur die Kreuzfahrt mit 3 Übernachtungen in Frage kommen, da unsere Rundreise durch Florida schon fix geplant ist, bleibt nur dieses eine Datum mit den 3 ÜB.
Aber ich denke um einen kleinen Einblick in die Bahamas zu bekommen und zu testen ob Kreuzfahrten überhaupt etwas für uns sind, wäre das keine schlechte Idee
steamboats: wir sind vorher schon für 2 Nächte in Key West, deswegen muss das bei der Kreuzfahrt nicht nochmal mit dabei sein und wie gesagt es kommt zeitlich eh nur die mit den 3 Übernachtungen in Frage, trotzdem danke!
Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen
Wow - danke für Eure Antworten... ich habe leider unter der Woche nicht so viel Zeit, ich werde mir das am Wochenende durchlesen...
die Orte die wir uns überlegt haben sind eigentlich schon fix, das wollen wir und erscheint uns auch nicht zu viel.. Florida ca. 10 Tage (Bahamas habe ich noch vergessen ca. 5 Tage), dann rüber nach Kalifornien/Nevada/Nationalparks etwa 3.5 Wochen und dann noch 1 Woche bis 10 Tage Hawaii...
das mit dem Essen und Benzin beruhigt mich schon einmal..
also wenn ihr weitere gute Infos oder Ideen habt freue ich mich von Euch diese zu hören..
Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure
Nun, wie Gulfnews gestern berichtete, hat das Atlantis Hotel wohl ueber 200 Gaeste einfach zurueck gewiesen, trotz bestaetigter Buchung. Handelt sich alles um short stay Gaeste. Verbracht haben die teilweise ueber 8h in der Lobby, bis diesen dann gesagt wurde, dass einfach keine Zimmer da sind.
Als ich da war ging es schon zu wie in einem Huehnerhaufen. Laut und voll in der Lobby. Wer ein > 1.500 Zimmer Hotel baut, der muss auf sowas vorbereitet sein, vor allem dann, wenn er wohl auch alle Zimmer in der Pre-Opening Zeit vermietet, bzw planlos ueberbucht. Da gehts aber auf der Bahamas wesentlich ruhiger zu.
Nach Kalifornien und Florida 3. USA-Reise in Planung. Bitte um Vorschläge;-)
Hallihallo, allerseits
Nachdem wir letztes Jahr in Kalifornien (LA-Monterey-Yosemite-SF) und im letzten Monat in Florida (Westküste-Everglades-Keys) jeweils 3 Wochen verbrachten, sind wir sozusagen USA-infiziert
Für nächstes Jahr würden wir gern mal die Ostküste der USA, evtl. mit Kanada und am Ende 1 Woche Bahamas planen.
Wir werden nur in den Sommerferien reisen können und haben 3 Wochen zur Verfügung.
Wir hatten bisher immer einen Mietwagen. In Kalifornien haben wir in verschiedenen Hotels genächtigt. In Florida hatten wir ein Haus gebucht und haben verschiedene Touren (auch mit Zwischenübernachtungen) unternommen.
Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo zusammen,
wir planen nächstes Jahr im Feb unsere Kreuzfahrt mit der MSC Seaside über die Karibik ab Miami 14 Tage. Bis jetzt fährt die Route glaube ich MSC Divinia. War jemand von Euch schon mal dort unterwegs und kann mir gute Ausflüge empfehlen? Es werden unzählige angeboten zB in Jamaika, Cozumel und Bahamas. Ich blicke nicht durch. Wir sind 2 Erwachsene mit 11 jähriger Tochter. Wir schnorcheln gern, sind auch gern am schönen Strand aber kulturelle Abwechslung muss auch sein. Also was hat sich für Euch gelohnt. Eins steht für uns schon mal fest, Miami mit Everglades.
Vielen Dank
Erster Florida Urlaub, bitte um Hilfe und Ratschläge zwecks Unternehmungen
@Kaiserwalzer sagte:
Hi Pennywise,
für mich klang es auch zuerst, dass ihr nur in Fort Lauderdale bleiben wollt, aber du schreibst ja, ihr seid am 30.04 in Key West. Außerdem möchtet ihr gerne auf die Bahamas oder nach Cuba. Für diese Zeit werdet ihr ja wohl nicht das Hotel weiterzahlen oder? Deshalb würde ich auch eine Rundtour empfehlen. Wo werdet ihr denn landen, in Miami? Habt ihr die Flüge überhaupt schon gebucht, wann fliegt ihr zurück?
Mein Vorschlag sieht so oder ähnlich aus:
24.04 Ankunft Fort Lauderdale
25.04 Fort Lauderdale
26.04 Fort Lauderdale (Fahrt mit der Jungle Queen, Shoppen Sawgrass Mills, Tagestour Cape Canaveral.....)
27.04 Fort Lauderdale - Miami Beach (Ocean Drive, Art Deco Viertel)
28.04 Miami Beach (Hafenrundfahrt zu den Millionärsvillen, Hard Rock Cafe, Bayside Marketplace, Holocaust memorial....)
29.04 Miami Beach - Key Largo John Pennencamp State Park - Islamorada
30.04 Islamorada - Key West (Orte die du beschrieben hast)
01.05 Key West - Bahia Honda State Park - Florida City (Everglades)
02.05 Florida City (Tamiami Trail, Shark Valley, Anhinga Trail....) - Everglades City (Airboattour Captain Jack) - Naples / Fort Myers Beach
03.05 Fort Myers Beach (Kanutour Lover Key State Park 10 Min. entfernt)
04.05 Fort Myers Beach (Strand super, Miramare Outlet)
05.05 FMB - Miami (Kreuzfahrt auf die Bahamas mit Carnival Victory 386 €)
06.05 Kreuzfahrt Nassau
07.05 Kreuzfahrt Nassau - Seetag
08.05 Ankunft morgens um 08:00 - Abflug
In Miami gibt es den Hop on Hop off Bus für $ 45, aber meiner Meinung nach könnt ihr genauso gut dort mit dem Auto rum fahren. Wir haben es so gemacht.
Eine Tagestour zu den Bahamas lohnt in meinen Augen nicht, ich würde eine kleine Kreuzfahrt machen, die ich für 386 € Vollpension für 4 Tage nicht teuer finde. Ihr könnt ja bereits um 11:00 Uhr einchecken und alle Bordeinrichtungen nutzen. 120 € pro Tag Unterkunft inkl. Essen braucht ihr an Land auch.
Bei der ersten Durchsicht habe ich Carnival Cruiseline als billigsten Anbieter gefunden. Dort soll der warme Chocolate Melting Cake besonders lecker sein.
LG Dagmar
Hallo Dagmar,
das ist ja der pure Wahnsinn wie viel Zeit du da rein gesteckt hast!! Dafür danke ich dir vielmals!!
Das echt der absolute Hammer. Bin sprachlos, das sich Menschen so viel Zeit für Fremde einsetzen....
Danke dafür!!
Hatten bis Freitag kein Internet gehabt, daher kann ich erst heute antworten
Wir werden auf jedenfall die gesamte Urlaubszeit in Fort Lauderdale übernachten.
Wir haben echt so viel auf die To-Do Liste gesetzt !! Werden nun das ganze googlen nochmals um uns zu informieren was was genau ist
Das mit den Bahamas werden wir wie es aussieht leider lassen, da es einfach zu teuer ist für 6-7 stunden Aufenthalt was wir so im Internet gelesen haben.
Könntest du uns nochmal das näher erläutern mit dem Thema Nassau...
Das hört sich nämlich super an. Wie gesagt wir übernachten ja die gesamte Zeit in Fort Lauderdale...
Stachelrochen in der Karibik
Hallo Felixxx87,
eine schöne Tour plant ihr da. Wir waren diesen Januar auf der Galaxy. Die Tour ab San Juan ist super.
Ich glaube mit Stingrays werdet ihr euch schwertun. Ich weiss gar nicht ob es die ausser auf Grand Cayman und den Bahamas überhaupt gibt.
Wie wärs denn mit Delphinen? Das muss auch super schön sein.
Wir sind allerdings auf Barbados zum Turtle Beach. Dort sind wahrlich riesige Schildkröten und das Schwimmen mit den Viechern hat einen riesen Spass gemacht.
Wenn Du sonst noch was zu der Tour wissen magst, melde Dich.
Einen traumhaften Urlaub!
Angela
RCCL Ausflüge in der Westliche Karibik: Suche nach Landausfg TIPPS!!!!!
Hallo Markus,
danke, das würde mich sehr freuen.
Was Kreuzfahrten betrifft, sind wir absolute "Greenhorns", hatten damit eigentlich wenig am Hut.
Allerdings kennen wir die Karibik recht gut. Aruba, Antigua, Bahamas, Barbados, Martinique, Nevis, Puerto Rico, St. Lucia, Tobago sind Inseln, die wir allesamt ins Herz geschlossen haben. Natürlich nicht durch Landgänge bei Kreuzfahrten, sondern durch längere Aufenthalte (oft mehrmals) dort kennengelernt.
...und nun möchten wir einfach mal von See aus in solche "Bilderbuch-Häfen" wie Oranjestad oder San Juan hineingleiten... Gibt doch ein ganz anderes Bild!
Gruß an den Zürichsee aus dem (immer noch sonnigen) Hessenland
Taiger
Von New York nach Miami ??
Die Strecke ist super - wir wollten allerdings tatsächlich auch noch Florida umrunden - aber so langsam frage ich mich , ob das nicht doch alles ein bißchen viel ist in bloß drei Wochen - ich überlege auch noch , ob wir vielleicht irgendwas weglassen können ...???
Ich weiß aber dann nicht , was ?
Ich denke mal , die Bahamas werden wir wohl auf keinen Fall mehr schaffen
Ich habe aber Gottseidank noch ein wenig Zeit ...
Ich würde natürlich gerne so viel wie möglich sehen , aber die Reise soll ja schließlich auch nicht in Stress ausarten ...
Ich denke , die Westküste von Florida sollte aber auf jeden Fall auch mit dabei sein...
Dein schönstes Urlaubserlebnis???
Wir waren letztes Jahr in der Südsee. Bei einer Kreuzfahrt besuchten wir dort einen einheimischen Stamm die eigentlich nichts haben aber trotzdem total glücklich sind weil sie im Paradies leben. Die Kinder waren von unseren Digitalkameras total fasziniert und einem Kind hab ich einen einfachen Kugelschreiber geschenkt, der Junge hat vor Freude geweint und sich tausendmal bedankt!!!!!!!!!!!! Da muss ich immer wieder dran denken.
Und jetzt im Dezember waren wir nach unserer Florida-Rundreise noch auf den Bahamas. Dort habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und bin mit Delfinen geschwommen. Das war für mich unbeschreiblich schön und unvergesslich.