1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Ibiza - Playa d'en Bossa - Partyhotel gesucht!!
Hi,
stehe vor dem selben "Problem".
Don Toni (Hotel) ist auf jedenfall eine Alternative, da die meisten Familien sowieso beim Club buchen / bzw. sich aufhalten. Das Hotel hat einen eigenen Pool, wo man ganztägig recht laut die Musik vom La Plage de l'elephant rüberhört Allerdings is das Don Toni (Hotel) dann schon etwas heruntergekommener als das ehemalige Fiesta PdB. Zimmer sind auch etwas kleiner. Balkon viel kleiner. Essen genau gleich.
War letzten September 4 Nächte dort und es war für den Preis ganz ok.
Eventuelle Alternativen wären noch :
- Garbi
- Migjorn-Apartments
- Sirenis
Abraten kann ich aus eigener Erfahrung von: Bahamas und Algarb.
lg
Motorradtour Florida Keys
Hallo Elke,
wir waren:
2 Ü Best Western Miami Airport PLUS
3 Ü Norwegian Sky Kreuzfahrt zu den Bahamas (in der Zeit den Wagen abgegeben)
2 Ü Residence INN by Marriott in Fort Myers
(ein Traumhotel zum günstigen Preise, direkt an der Brücke nach Sanibel Island)
1 Ü Best Western Getaway to the Keys Florida City
1 Ü Best Western Hibiscus Key West
1 Ü Best Western Miami Airport PLUS
Am 12. Tag Ankunft in Deutschland
...selbst wenn Pierres wie bei uns noch geschlossen hat, kann man durch den Gartenbereich bummeln und einfach mal vom weißen Sand aufs Meer schauen
LG
Bine
Unser erster Thailandurlaub *ABER WOHIN?*
Hallo :o)
Heute zum Mittagessen bei meinen Eltern haben wir (mein Lebensgefährte, meine Eltern und ich) beschlossen, nächstes Jahr einen Urlaub der Superlative zu erleben. Da meine Eltern nächstes Jahr Silberhochzeit haben und mein Lebensgefährte und ich dann die nächsten Jahre für unser Häusle sparen wollen, dachten wir nochmal was ganz anderes zu erleben und endlich mal das Paradies zu finden. Wir hatten uns überlegt unseren Traumurlaub auf den Bahamas, Bali oder Thailand zu verbringen. Wie ich nun aus Foren gelesen habe, soll das Preis-/Leistungsverhältnis in Thailand besser sein als wie auf den Bahamas. Da wir uns jedes Jahr zum Urlaub nur im Mittelmeerraum aufgehalten haben, ist Thailand bzw. Bali natürlich totales Neuland für uns, deshalb wären wir über jeden Tipp, eigene Erfahrungen etc. sehr sehr dankbar. Unsere Vorstellung von unserem Traumurlaub gestaltet sich wiefolgt lange, flach abfallende Strände mit schönem türkisen Wasser an dem die Palmen natürlich nicht fehlen dürfen, keine überfüllten Strände, man sollte schon einigermaßen seine Ruhe haben, allerdings sollte abends auch etwas los sein, vielleicht eine Disco und ein paar Einkaufsmöglichkeiten und einige Besichtigungsmöglichkeiten. Also ganz kurz und knapp beschrieben, Schöner Strand, nicht überfüllt und abends sollte einem nicht langweilig werden. Vielleicht kommen ja einem von euch unsere Wünsche bekannt vor? Über Tipps und Empfehlungen wären wir euch sehr dankbar.
18 Tage Miami / Orlando wie nützen?
Hallo,
ich fliege Mitte Oktober bis Anfang November für 18 Tage nach Miami.
6 Tage nach Ankunft würde eine für mich interessante 4 tägige Kreuzfahrt stattfinden (Bahamas, Key West,..).
Ich hätte mir überlegt die Tage vor der Kreuzfahrt in Miami Beach zu verbringen und von dort aus
öffentlichen Verkehrsmittel zu nützen bzw. auch 1-2 Badetage einzulegen. Außerdem würde ich einen Tagesausflug in die Everglades buchen (inkl. Transfer).
Gibt Miami Beach genügend her oder ist es eurer Meinung nach etwas verschwendete Zeit?
Nach der Kreuzfahrt würde ich mir dann ein Auto nehmen und nach Orlando fahren (mit Zwischenstopps z.B Fort Lauderdale). Anschließend von Orlando zurück zum Flughafen Miami.
Leider sind die Mietauto Preise unter 25 extrem teuer (bin 24). Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen bei dem man nicht so einen hohen Aufschlag zahlen muss?
Braucht man in Orlando unbedingt ein Auto oder wäre es besser nur für Hin- und Rückfahrt ein Auto zu mieten? Habe schon gelesen, dass es teilweise Shuttles zu den Malls und Parks gibt.
Grundsätzlich würde ich folgendes gerne in Florida machen:
- Badeurlaub
- Everglades
- Key West und Bahamas (würde die Kreuzfahrt abdecken)
- Orlando Parks
- Shopping
- sonstige Empfehlungen?
Da ich leider noch nie in dieser Gegend ware, weiß ich leider nicht wie ich am günstigsten möglichst alle sehenswerten Ziele in 18 Tagen abdecke.
Bin für jegliche Anregung sehr dankbar!
liebe Grüße
Im August in die Karibik! Wohin am besten?
wir überlegen, wohin Ende August…. eigentlich hätte ich eine Cuba-Rundreise oder die Bahamas Welche Inseln außer der ABC Inseln und der Isla Margarita
Hi Anja,
Juni - Oktober ist für die Carib eben nicht optimal aufgrund der sog. Hurrikan Saison.
Letztes Jahr gabs überigens keinen einzigen (ausser denen Sept-Okt über Mexiko aus dem Pazifik). Wir waren auch schon 4 x (von 25) im Jull-Sept. da bei bestem Wetter.
Ich halte die östl. kleinen Antillen für die noch relativ ursprünglichsten und vielleicht schönsten mit moderatem Tourismus. Das wären von Nord nach Süd: Antigua (schönste Strände, leider 0-Landschaft), Dominica, St. Lucia, St. Vincent, Grenada, Tobago. Die Condor fliegt von Mai - Okt nur Barbados an wohl in Kombi mit Tobago. Sonst nur BA oder Virgin über London.
Optimales Preis-/Wetterverhältnis Ende Nov. bis ca. 22. Dezember.
Cuba RR + Baden kann man sicher machen. Bahamas ?? völlig flach, amerikanisch, etwas Wasserfarben - wenn das denn reicht fürs "caribbean feeling".
Richtig - nach unserem Geschmack - auf die ABC`s und Margarita zu verzichten.
Würde keine Kompromisse machen, sondern die nach eurem Geschmack optimalen Inseln wählen. Bei 2 Wo kann man auch 2 Inseln besuchen.
Von März bis September kann man sich bei gutem und stabilem Wetter auch mit den Seychellen beschäftigen. 2 Wo bei 2 Inseln und ÜF ab um die 2.250 €.
Ich hoffe, ihr findet etwas Passendes.
Beste Grüße Gero
Rundreise Florida und Bahamas
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
Hallo,
derTrip zum Grand Bahama mit dem Schiff dauert ca. 5 Stunden. Es geht meistens von Fort Lauderdale aus los. Wenn du noch in in FL warst dann würde ich Orlando fliegen und dort Disney Parks besuchen, dann über Tampa nach Ft. Meyers oder Naples. Dann US 41 durch die Everglades nach Miami/Ft Lauderdale und dort ein Angebot auf die Bahamas suchen, meistens ein Paket mit Hotel. Danach kannst du noch zu den Keys und dann wieder von Miami aus heim.
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Jeder hat natürlich seine eigenen Präferenzen und ist bereit, dafür ein gewisses Budget auszugeben.
Aber ich denke es hängt auch einfach von mehreren Faktoren ab und man kann seinen letzten Urlaub vom letzten Jahr nicht unbedingt mit einem Urlaub in diesem Jahr vergleichen, denn dann muß der Abflughafen gleich sein, die Dauer, genau die gleiche Reisezeit, bzw. wenn es in den Ferien war, dies natürlich angepasst, das gleiche Hotel, etc.
Auch ist ein Urlaub auf den Bahamas oder in Dubai mit Sicherheit teurer als eine Woche Mallorca.
Aber wenn man etwas schaut, dann findet man für fast jedes Budget etwas Nettes.
Weihnachten UND Sylvester - welches Schiff ist empfehlenswert ?
Wir haben das gleiche Problem mit den Ferien und haben uns zum zweiten Mal für folgendes Programm entschieden.
24.12. Flug nach Miami
27.12. Ablegen der Norwegian Jewel (Roatán, Belize, Costa Maya und Bahamas)
03.01. Ankunft in Miami und Rückflug nach Deutschland (Düsseldorf)
Letztes Jahr haben wir die Tour im selben Zeitraum gemacht, die dieses Jahr die Norwegian Pearl fährt. Die war super. Ich habe in diversen anderen Beiträgen ausführlich über unsere Ausflüge berichtet.
Wie schon gesagt, wir waren sehr zufrieden mit NCL und leider bietet AIDA in dem Zeitraum nichts an und wenn doch, dann leider fast doppelt so teuer.
Viele Grüße
Karibik KF - Welche ???
Mienchen..... das ist ja echt auch eine Idee. Vielleicht sollten wir dann auch ne KF machen und anschließend noch eine Woche auf Kuba dran hängen. Ich denke mal das wir eine KF die Bahamas und Jamaika enthält irgendwie finden werden, sonst fahren wir vielleicht doch mit der RCC. Die Karibik-KF (östliche K) wollten wir eigentlich schon im Juli diesen Jahres machen, aber die liebe "Schweinegrippe" ...! Uns wurde durch die Reederei damals per email mitgeteilt, dass es sein kann das einige Häfen nicht angefahren werden können und da haben wir uns damals dagegen entschieden. So viel Geld und dann nur auf See.... !
Günstiger Urlaub an der Playa de Palma
Im allgemeinen kann man sagen,je weiter Richtung Arenal,umso preiswerter. Sicher sind die Wege weiter,aber das relativiert sich,wenn man dadurch paar 100 Euros sparen kann. Einfach mal in Arenal suchen,da gibt es gerade im hinteren/oberen Teil eine Menge preiswerte Hotels. Um "ins Zentrum des Geschehens" zu fahren,bietet sich die Buslinie 23 an,der hält auch oberhalb der Schinkenstrasse (eine Haltestelle nach Hotel Taurus Park). Abfahrtstellen wären z.B. Hotel Bahamas oder Raina Isabell. Zurück braucht's dann entweder ein Taxi,oder man läuft,weil die 23 nur so bis gegen 21:00 Uhr fährt.