• commissario11
    Dabei seit: 1258675200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1358689000000

    Hallöli,

    wir waren zwei Mal im Juli im  Fiesta Hotel PdBossa. War super! Alter 20-40! recht hoher prozentualer Anzeil an deutschem Partyvolk und super Zentral. Jetzt hat dieses leider geschlossen und heißt jetzt Usuaia-Tower, welches nun leider das DOPPELTE kostet als früher!!!

    Nun suchen wir ein neues Hotel zu erschwinglichem Preis (also nicht 1300 Euro HP die Woche) mit o.g. Kriterien. Am wichtigsten wie gesagt zentrale Lage (BoraBora) und nicht ganz so schmuddelig wie Jet-Appartements. Und Alter 20-40 sowie gerne viele Deutsche, wird man halt irgendwie auf Grund Sprache am schnellsten warm ;-)

    wer hat tipps? vielen Dank im voraus!!

    Eurer Ralf

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3236
    geschrieben 1358695851000

    Tja, nachdem ich persönlich auch immer genau dieses Haus empfohlen hatte, ist es nun schwierig bereits jetzt nach Alternativen zu forschen.

    Die Frage ist wohin wirklich alle abwandern, die nicht bereit sind diesen neuen Preis zu zahlen.

    Ich denke, dass man mal die anderen Fiesta-Hotels im Auge behalten muss.

    Das wäre wohl am ratsamsten.

    Dieses Jahr absolut treffsicher ein Alternativhotel anzubieten ist also schwierig und erst nächstes Jahr kann man anhand der Bewertungen von 2013 dann sehen wie sich die anderen Häuser in der Umgebung entwickeln haben, gerade von der Gästestruktur.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • commissario11
    Dabei seit: 1258675200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1358963220000

    ja ist wohl leider richtig. welches fiesta würdest du empfehlen? don toni? ist aber glaub schon eher was für familien oder? hmm. denke es wird wohl am ehesten auf die yet-kette rauslaufen, auch wenn da vermutlich fast nur engländer sind??

    mal ne frage, gibts zufällig in kroatien auch was 20-40jährige mit relativ hohem deutschsprachigem anteil? da war ich noch nie... aber habe schon gehört, das publikum dort sei dann auch eher U 25...?

  • mgroell
    Dabei seit: 1279152000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1359636859000

    Hi,

    stehe vor dem selben "Problem".

    Don Toni (Hotel) ist auf jedenfall eine Alternative, da die meisten Familien sowieso beim Club buchen / bzw. sich aufhalten. Das Hotel hat einen eigenen Pool, wo man ganztägig recht laut die Musik vom La Plage de l'elephant rüberhört :) Allerdings is das Don Toni (Hotel) dann schon etwas heruntergekommener als das ehemalige Fiesta PdB. Zimmer sind auch etwas kleiner. Balkon viel kleiner. Essen genau gleich.

    War letzten September 4 Nächte dort und es war für den Preis ganz ok.  

    Eventuelle Alternativen wären noch :

    - Garbi

    - Migjorn-Apartments

    - Sirenis

    Abraten kann ich aus eigener Erfahrung von: Bahamas und Algarb.

    lg

  • Tan1642
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1361870362000

    Hallo also ich und meine beste (beide 20) suchen für Heuer ein PartyHotel . Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben . Wir hätten gern eines was nicht zu teuer ist all inclusive aber auch nicht heruntergekommen . Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!