1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Sucht möglichst viele Städte mit....
Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)
Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,...
ich versuche es nochmal, England - südliche Hälfte der Insel Großbritannien, siehe auch Insel mit D, zb. Dom. Rep. ein Teil der Insel Hispaniola.
Habe auch Fertig.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Mooooooment mal ! Was heißt denn hier karibische Inseln vor Florida
Ich war schon 5 x in Florida - ist ja schon fast wie Heimat für mich geworden, aber auf einer karibischen Insel war ich noch nicht !
Meinst Du die Bahamas oder Inseln östlich von Kuba ?
Übrigens - an der Ostküste Australiens gibt es einen Ort Surfers Paradise, südlich davon gibt es einen Ort, der heißt Miami und noch etwas weiter südlich davon ist ein Ort, der heißt Palm Beach - und wenn man von Surfers Paradise über die Küstenstraße Richtung Miami und Palm Beach fährt, sieht wirklich alles so aus wie in Florida.
LG Hardy
Landausflüge selbst organisieren?!?
Hallo zusammen,
wir haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht und wissen noch nicht so richtig wie wir das mit den Ausflügen machen.
Wir fahren mit der Costa im März in der Karibik (Cozumel, Roatan, Cayman Island, Jamaika, Grand Turk und Bahamas).
Da wir denken das die Preise von gebuchten Ausflügen an Board sehr teuer sind hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und vielleicht auch Erfahrungen mit mir teilen was sich lohnt in diesen Ländern zu besuchen und wie man des am besten oranisiert.
Vielen vielen Dank für eure Infos und eure Bemühungen im Voraus...
Liebe Grüße
Tina
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo,
wir haben die Karibik Tour ab Miami gemacht über Jamaica, Cozumel, Bahamas ( leider nicht angelegt wegen schlechten Wetters), Great Cayman. In Jamaica sind wir einfach mit einem Sammeltaxi nach ocho Rios gefahren und dort Bummeln gegangen, Rum-Verkostung gemacht - war toll. Den Wasserfall würde ich nicht empfehlen da sind massenweise Menschen unterwegs - meiner Meinung nach *******. Lieber Land und Leute kennen lernen.
In Cozumel waren wir in Tulum - ganz grosse Klasse - kann ich nur empfehlen. In Great Cayman haben wir über einen lokalen Anbieter im Voraus die tour zu Stingray City gemacht - ein einmaliges Erlebnis - besser übers Internet buchen ist billiger.
LG Karin
Florida + Kuba in der Kombi
Hi Theresa
Bin erst vor Kurzem aus Kuba zurückgekommen und wir wollten auch einen Stopover über Miami einlegen. Leider haben wir auch keine Flüge oder Fährverbindungen gefunden. Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis Kuba und die USA vernünftige Verbindungen schaffen. (Zumindest ist das mein Wissensstand).
Wir haben aus mehren Gesprächen mit Israelis erfahren, dass Cancun wirklich spannend sein soll. Vielleicht wäre das ja auch was für euch? Ansonsten hatten wir statt Miami überlegt einen Stopover auf den Bahamas einzulegen. Haben uns aber dagegen enschieden, weil es auf Kuba soviel zusehen gibt, dass ein weiterer Zwischenflug eigentlich nur Zeitverschwendung wäre.
Honeymoon / Flitterwochen
So, nach langem Überlegen haben wir uns jetzt für was ganz anderes entschieden.
Zwei 5-Nächte Kreuzfahrten im direkten Anschluss mit der Enchantchment of the seas ab Ft. Lauderdale. Mexiko, Jamaica, Bahamas, Grand Cayman Island und Key West.
Hat hier jemand Tipps und Erfahrungen?
Bzw. bei welchem Forum kann ich mich umhören was die Enchantment of the seas betrifft. Sprich gute Kabinennummern, Ausflugstipps usw.
Ausserdem plane ich zuvor einen 3-Tage Aufenthalt in Florida. Was würdet ihr hier empfehlen in Sachen Hotels bzw. Motels. Was ist besser/ günstiger? Auch hier bitte wieder Tipps und Tricks.
Danke für eure Hilfe.
Neuwahlen des Bundestages!
@ Bulgarienfan
Dein Wort in Gottes Ohr! Wollen wir hoffen, daß der Kelch der osteuropäischen Verhältnisse auf dem Lohnsektor an uns vorbeigeht, die neoliberalen Tendenzen bald vorübergehen und die Global Player sich zum Golfspielen und Geldzählen auf die Bahamas und die Caymans zurückziehen.;)
Das werden sie spätestens dann tuen, wenn sie endlich merken, daß Arbeitnehmer nicht nur Kosten-, sondern auch Konsumfaktor sind. Ich frage mich schon lange, wer den ganzen Krempel, der im Ausland hergestellt, und hier verkauft werden soll, in Zukunft noch kaufen soll.
Schönen Wochenbeginn!
Gruß salvamor
Inlandsflüge
Also für Orlando mindestens 4 Tage, besser 5 einplanen. in orlando habe sie jetzt eine neue Anlage mit kleinen Apartments aufgemacht, in der Nähe von Disney (mit Küche, Veranda etc.) ich werde mal nachsehen, ob ich den Prospekt noch finde, die die mir zugeschickt haben.
Miami mit Kleinkind?? Everglades ist für ein Klienkind auch nicht so interessant. Auf die Bahamas von Fort Lauderdale 90 $ hin un dzurück, allerdings nur ein paar Stunden Aufenthalt. Wenn man es etwas individueller haben will, mein TIP ein Boot in Fort Lauderdale meiten und selbst rüber schippern oder mit einem Bootsmann. Viel Spass wünsch ich Euch.
Tipps Bahamas und Erfahrungen mit Sandals Royal Bahamian
Hallo !
Wir waren im September2007 im Sandals auf den Bahamas.
Da gibts auch viele Sandflöhe, vor allem auf der vorgelagerten Privatinsel. Die haben wir nur am ersten Tag besucht und uns gewundert, warum wir fast alleine dort waren. Am Abend wusten wir es. Meine Frau hatte ca. 100 Bisse.
Aber am Pool und am Strand der Anlage gibts so gut wie keine.
Es gibt übrigens eine deutsche Gästebetreuung, die sich um die deutschen Gäste kümmert.
Das Hotel ist eine gute Wahl. Mir hat es super gefallen.
Es gibt hier auch 8 Bewertungen zu dem Hotel.
Gruß
Jörg
Bricht der Reisemarkt auch bei uns ein?
Wirklich nett und lustig zu lesen, Dein Plädoyer für die Cayenne- und BMWx-Fahrer, zu denen Du offenbar auch gehörst. Klar, es gibt Leute, denen ein Golf für ihre Belange nicht ausreicht. Aber die Tussis von der Kö fahren mit ihren Luxusschlitten höchstens zum Shoppen oder besuchen ihre Freundinnen, um denen zu imponieren. Es geht aber gar nicht um diese Leute. Die werden von der bevorstehenden Rezession nicht erreicht, werden ihre Luxusreisen weiter machen und die Top-Hotels auf Mauritius, den Seychellen oder den Bahamas weiter bevölkern.
Schön für Dich, daß es Dich nicht treffen wird.