• Theresa&Bernd
    Dabei seit: 1362614400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1451384099000

    Hallo Community,

    gern würden wir zu zweit im September 2016 folgende Reise unternehmen:

    2 Wochen Florida

    1 Woche Kuba

    Aktuell gestaltet es sich schwierig, eine vernünftige Verbindung von Florida nach Kuba zu bekommen. Flug ist umständlich (z.B. über Mexiko) und teuer.

    Was gibt es neues bezüglich der Fährverbindung? Ich dachte das ist inzwischen angedacht.

    Wer hat Tipps bezüglich dieser Kombi-Reise? Hat das schon mal einer gemacht und teilt seine Erfahrung?

    Theresa

    Sicherheitshalber noch im Florida Forum gepostet

  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1451390477000

    Theresa

    Sicherheitshalber noch im Florida Forum gepostet

    Ich habe im Florida Forum geantwortet. Aufgrund der Übersichtlichkeit solltet Ihr besser nicht gleich doppelt posten. Wer sich mit diesen Reisezielen auskennt findet Euer Posting.

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand von Mauritius ( Flic en Flac ) als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • TravelStefan84
    Dabei seit: 1451260800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1451409705000

    Hi Theresa

    Bin erst vor Kurzem aus Kuba zurückgekommen und wir wollten auch einen Stopover über Miami einlegen. Leider haben wir auch keine Flüge oder Fährverbindungen gefunden. Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis Kuba und die USA vernünftige Verbindungen schaffen. (Zumindest ist das mein Wissensstand).

    Wir haben aus mehren Gesprächen mit Israelis erfahren, dass Cancun wirklich spannend sein soll. Vielleicht wäre das ja auch was für euch? Ansonsten hatten wir statt Miami überlegt einen Stopover auf den Bahamas einzulegen. Haben uns aber dagegen enschieden, weil es auf Kuba soviel zusehen gibt, dass ein weiterer Zwischenflug eigentlich nur Zeitverschwendung wäre.

    Beste Grüße Stefan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!