• irele
    geschrieben 1428417399000

Meine vor 6 Monaten gebuchte Reise soll in 15 Stunden nach Gran Canaria (08.04.2015 )stattfinden.Bis jetzt keine Reiseunterlagen,keine Antworten auf Emails und tel. Beschwerden !Ich hätte nie im Leben gedacht. dass so was noch geben kann !Jetzt fahre ich zum Anwalt, statt zum Flughafen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1428418736000

Hallo und willkommen irele ;)

..und ich hoffte schon, es läuft wieder alles rund bei Fischer Reisen :?

Falls Du einen FB Account hast, schildere die Dringlichkeit auf der Seite von Fischer Reisen.

Hat schon bei einigen kurzfristig etwas bewirkt. Telefonisch oder per Mail scheint das ja nur sporadisch zu klappen.

Wenn man so kurzfristig vor der Abreise noch ohne Unterlagen dasitzt, darf man auch mal seinen Unmut kundtun (aber immer die Netiquette bewahren).

Viel Glück und melde dich noch einmal...

Was auch immer die Gründe dafür sind, man meldet sich rechtzeitig bei seinen "Kunden" und läßt diese nicht am Airport oder Vortag blöd aus der Wäsche gucken!

• doc3366
    gesperrt
    geschrieben 1428419649000

irele scheint ja kein Einzelfall zu sein, wenn sie nicht zu PeBea gehört...

Aber der Facebootipp scheint wohl hier wirklich die letzte Alternative zu sein in Anbetracht der Zeit, sollte doch noch was möglich sein, allein es mangelt mir etwas an Glauben und peinlich wäre es obendrein :?

Wünsche jedenfalls allen Fischerkunden viel Glück!

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    geschrieben 1428420321000

Hallo doc3366,

es haben ja sicherlich nur ein Teil der Fischer-Kunden den Weg ins Forum gefunden. Quasi die Spitze des Eisberges.

Meine persönliche Meinung dazu: "unseriös" so ein Verhalten.

Von den Kunden liegen Mailadressen und Telefonnummern vor. Da ist es die Aufgabe des Veranstalters,  rechtzeitig Bescheid zu geben... und nicht die Kunden müssen hinterher telefonieren bis kurz vor Abflug!

• doc3366
    gesperrt
    geschrieben 1428420487000

Sehe ich alles genauso wie Du, wollte nur nicht noch näher auf meinen fehlenden Glauben eingehen, um keine unnötigen Spekulationen anzuheizen :disappointed:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    geschrieben 1428420941000

Ich weiß doc3366, wollte nur nochmal Dampf ablassen ;)

• PeBea57
    geschrieben 1428429500000

Nachdem wir uns heute Vormittag, 18 Stunden vor dem geplanten Abflugtermin, noch einmal an Groupon gewendet haben, kam kurze Zeit später eine Mail von Fischer Reisen, in der uns Alternativen zu unserem eigentlichen Flug angeboten wurden. Es wurde uns aber auch die Möglichkeit eingeräumt, von der Reise zurückzutreten und den gezahlten Betrag für den Gutschein von Groupon erstatten zu lassen.

Wir haben von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht, da wir kein Vertrauen mehr in die Geschäftspraktiken von Fischer Reisen haben. Denn immerhin hieß es anfangs, dass wir die Reiseunterlagen 10-7 Tage vor Reiseantritt bekommen sollten und erst, als der Termin bereits verstrichen war, wurden wir auf Anfrage vertröstet, denn nunmehr sollten die Unterlagen in 7-5 Tagen bei uns eintreffen. Plötzlich war Fischer Reisen weder telefonisch zu erreichen, noch haben sie auf unsere Mails reagiert.

Die Frage, ob Fischer Reisen seriös ist oder nicht, müssen wir uns nicht mehr stellen!

• irele
    geschrieben 1428445173000

Hallo,

die Anwaltskanzlei hat noch den Herrn Fischer am Nachmittag erreicht und eine halbe Stunde später kamen die Reiseunterlagen per Email, pünktlich 12,5 Stunden vor Abflug!

Soll ich mich schon freuen ?

Aber so wie ich hier gelesen habe und selber betrofen bin, ist mir Lust auf Urlaub vergangen.

Herr Fischer,ist das Ihre neu Geschäftsidee,die Kundschaft bis geht nicht mehr Grenze zu treiben ?

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1428447463000

@irele,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum ;) .

Danke für deine Rückmeldung.

Auch wenn deine Nerven bis aufs äußerste beantsprucht worden sind,

versuche nun abzuschalten und dich in wenigen Stunden auf

deinen wohlverdienten Urlaub zu freuen.

Ein weiteres ärgern ist nicht mehr Lohnenswert,

ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. :D

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • MickyRustmann
    geschrieben 1428580265000

Hallo zusammen,

hat denn nun eigentlich mal jemand Fischer Reisen verklagt, wenn ja, wie ist es ausgegangen?

Haben eigentlich alle den Reisepreis von Fischer Reisen erstattet bekommen? Hat schon jemand eine Anzeige wegen Betruges erstattet?

Ich habe, nachdem ich per Mail vertröstet wurde die Reiseunterlagen kämen 5-7 Tage vorher, nunmehr Fischer Reisen per Einschreiben/Rückschein eine Frist zur Übersendung gesetzt. Mal sehen, was passiert. Halte euch weiter auf dem Laufenden. Noch haben wir ja ein bissl Zeit.

Lg Micky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!