• Maggy2012
    geschrieben 1421322645000

Ich kann von denen nur abraten....hatte einen Voucher der dann keine Gültigkeit hatte

• jimmy1234
    geschrieben 1421408466000

Hallo,

und was ist jetzt da rausgekommen? Ich warte auch auf meine Tickets für GC, der Flug soll nächsten Mittwoch gehen und am Tele meinte der Herr nur das er Probleme mit den Hotelzimmern hat, alles überbucht, er sei nicht der einzige Veranstalter etc.

Aber weis man sowas nicht wenn man die Reisen beststätigt.. ohman

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421513762000

Sunny15 scheint noch etwas erreicht zu haben und weilt offensichtlich auf GC.

Vielleicht ist sie so nett und gibt nach ihrer Rückkehr noch einmal ein Feedback.

• Felixverreist
    geschrieben 1421694634000

Wir haben dasselbe Problem.

im September 2014 Reise gebucht nach GC mit Abreise 24.01.2015. Nach mehreren Rücksprachen mit Fischer Reisen Berlin soll das Hotel überbucht sein. Die Zentrale soll sich bemühen... wir haben eine längere Anreise zum Flughafen und wenn der Flug, wie vorab mitgeteilt wurde, um 6 Uhr morgens sein soll, muss am Vortag schon die Anreise zum Flughafen beginnen. Die Aussage von Fischer Reisen war nicht sehr hilfreich und wirklich weieterhelfen konnte die Damen uns auch nicht. Wir haben Sie aufgefordert sich darum zu kümmern. Zudem haben wir heute per Telefax eine Beschwerde gesendet. Bin ja mal gespannt, ob eine Reaktion erfolgt.

• betsy59
    geschrieben 1421871956000

Fischer Reisen Berlin seriös?

Wir können uns anschließen: Gleiches Problem. Haben über Groupon Gutschein nach Teneriffa erworben. Reisebestätigung für den 23.01.15 von Berlin-Tegel erfolgte innerhalb von zwei Tagen mit Hinweis auf Zusendung der Reiseunterlagen 7-10 Tage vor Abflug! Nichts passiert - außer Hinhaltetaktik mit Verweis auf Serverprobleme etc. Dann Angebot einer Verschiebung um einen Tag - haben eingewilligt und nun hören wir gar nichts mehr. Keine Reaktionen auf Mails - keine Erreichbarkeit per Telefon! Und natürlich keine Reiseunterlagen.

• Ahotep
    geschrieben 1421880929000

Schade, das die anderen sich nicht mehr gemeldet haben, ob es nun doch noch geklappt hat.  Das Ende der Geschichte sollte man schon auch berichten. :?

• Ahotep
    geschrieben 1421881543000

Bitte geht auf die FB Seite des Vermittlers und postet dort ebenfalls. "Vielleicht" bringt es noch was.

Wenn ich aber die anderen Einträge dort lese, habe ich Bauchgrummeln :(

• Felixverreist
    geschrieben 1421944705000

Tja, was soll ich schreiben, heute ist der 22.01.2015, der Abflug von Hamburg nach GC sollte voraussichtlich am 24.01.2015 um 6:00 Uhr morgens sein.

Noch immer keine Reiseunterlagen!!!

Gestern habe ich ein zweites Schreiben an Fischer Reise gefaxt... mit dem Hinweis, sollten die Unterlagen heute um 13 Uhr nicht eingehen, werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Nun ja... auch dieses Schreiben hat nicht gefruchtet. Einen Fachanwalt habe ich mir schon mal gesucht... um 13:30 Uhr habe ich noch mehrere Male versucht dort anzurufen.... nach dem vierten Versuch hab ich mich sowas von erschrocken, dass tatsächlich jemand ran gegangen ist... Dieses Mal war ein Herr dran. Er teilte mir mit, dass er sich ein weiteres Mal mit der Zentrale in Verbindung setzt und sich nach 30 Minuten wieder meldet.... UND!!! 

Richtig gedacht....!!! keine Rückruf.

Also soeben erneut angerufen... Jetzt teil mir der Herr .... mit, dass Groupon keine Überweisungen getätigt hätte und es deshalb Probleme gebe... Tja... da musste ich Ihn aber enttäuschen... habe die Reise nicht über Groupon gebucht sondern per Mail und den Betrag direkt überwiesen.... Die erneute Aussage des Herren .... er müsse sich mit der Zentrale in Verbindung setzten und es erneut klären...

Ich fühle mich ganz schön verar....!!! warte jetzt erneut auf einen Rückruf... ca, 15 Minuten sollte es dauern nach Aussage... 

So langsam schwindet meine Hoffnung und überlege, ob ich nicht heute schon einen Termin beim Anwalt vereinbaren soll.... grrrrrrrrrrrrrrrr

Meine Urlaubsvorfreude ist hin!!!!

• Felixverreist
    geschrieben 1421946578000

ich bin überrascht...!!! er erfolgte tatsächlich ein Rückruf... Der Herr... teilte mir mit das die Insel total überbucht wäre und durch Systemausfälle die Buchungen alle manuell getätig werden müssen. Desweiteren sollen Kollegen ausgefallen sein und die Telefone können nicht ausreichend bedient werden usw....

Er hat mir angeboten... Abreise einen Tag später ab Düsseldorf... einen Tag später ist kein Problem, aber der Flughafen Düsseldorf geht gar nicht und musste ablehnen.

Bremen wäre ideal, sowie Hamburg oder Hannover ist auch OK. 

Nun setzt er sich abermals mit der Zentrale in Verbindung und verspricht mir heute noch einen Rückruf...

Na, schaun wir mal, ob es eine Einigung gibt. Ich warte mal ab.

• Ahotep
    geschrieben 1421946878000

Hallo Felixverreist,

ich bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Melde dich bitte, wenn noch was passiert.

Viel Glück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!