• Kessi
    geschrieben 1342539716000

Ja, das Neptuno auf Gran Canaria gilt als "gay-friendly", was aber nicht bedeutet, dass nicht andere Leute auch dort wären.

Das Sandy Beach hat zum Strand ne ganz gute Lage, aber da wären sie vermutlich die einzigen Single-Jungs in dem Alter.

Vielleicht solltest wirklich nochmals unseren Tipps nachgehen mit Bulgarien, also Sonnenstrand und Goldstrand.

Die Jungs müssen eben damit leben können, dass es eigentlich in keiner Form das absolute Tophotel verbunden mit Party außerhalb gibt zu nem halbwegs bezahlbaren Preis jetzt in der Hauptsaison.

Etwas Abstriche muss man schon machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mr_santé7
    geschrieben 1342550848000

Hallo zusammen,

habe mir hier einige sachen durchgelesen und die antwort auf meine frage noch nicht gefunden :D

wir sind zu dritt (21-23) und wollen gerne ein partyurlaub auf Gran Canaria machen, da wir noch nie dort waren. Nachdem ich mir aber einige sachen hier durchgelesen habe, ist mir ein wenig zweifel aufgekommen ob wir in pdl richtig aufgehoben sind:/??

wenn ich ehrlich bin wollen wir so gut wie jeden tag party machen und mittags am strand ein wenig erholen:)

ein eher lebhaftes hotel wäre nicht verkehrt aber da ich nur das RIU waikiki hier rauslesen konnte, wollte ich noch fragen was es denn für alternativen gibt?

wie viele sterne das hotel hat und wie die versorgung ist, ist relativ egal, hauptsache es ist sauber. :D

würde mich über jede antwort und eure hilfe freuen! danke schonmal!!

• Kessi
    geschrieben 1342552552000

Als Alternative gibt es noch das Buenaventura.

Noch vor einigen Jahren hätte ich das auch absolut bedenkenlos weiterempfohlen, aber mittlerweile gab es dort ein paar Änderungen, die ich nicht so gut finde.

Man muss jetzt je nach Stockwerk teilweise einen Aufpreis zahlen.

1. und 2. Stock zu dem Preis, den man bei der Buchung bezahlt hat.

3. - 5. Stock kosten Euro 10,40 p.Tag und 6. - 8. Stock kosten Euro 20,80 p.Tag. - Evtl. wurde das aber schon wieder aufgegeben.

Zudem hat das Hotel immer noch keine Klimaanlage, die aber zu der Jahreszeit absolut mal zu empfehlen ist. Auch teilweise für den Empfang von TV-Sendern (deutschsprachig, kein Pay-TV) zahlt man einen täglichen Aufpreis.

Und das AI-Angebot ist teilweise umstritten. - Da hat man vom AI im Waikiki wahrlich mehr.

Wenn man das Hotel aber nicht von früher kennt, wird man auch nichts vermissen.

Tagsüber hättet Ihr auch die Möglichkeit Eure Zeit am Animationspool zu verbringen.

Alternativ kann man sich aber auch eine andere Unterkunft suchen. Chillen tagsüber am Strand ist dann auch absolut drin, sowie dann nachts ins Nachtleben losziehen.

Unbenommen bleibt aber auch die Möglichkeit ein anderes Urlaubsziel zu wählen, wo viele junge Leute in Eurem Alter sind. Aber über diese wurde ja schon recht viel berichtet.... Bulgarien (Sonnenstrand und Goldstrand), Mallorca (Playa de Palma oder Cala Ratjada), Alanya in der Türkei.......

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1342558568000

also irgendwie wurde doch jetzt hier alles von PDI schon 100 mal durchgekaut.

und wenn man mal diesen thread hier aufmerksam durchliest, kann man sich doch schon ein bild über den ort machen.

und auch über alle alternativen wurde durchaus berichtet...

ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich (und wahrscheinlich auch kessi und alle anderen) wollen nicht 10 mal dasselbe erzählen ;)

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • Kessi
    geschrieben 1342600276000

Alice hat schon nicht ganz Unrecht!

Es werden oftmals eigentlich die gleichen - bereits für andere User beantwortete - Fragen gestellt, aber jeder hofft auf  nochmals eine ganz persönliche Antwort.

Wir können auch teilweise die Urlaubsziele bzw. die Hotels nicht besserzaubern als sie nunmal sind. - Daran lässt sich nicht rütteln.

Solange ich die notwendige Freizeit (wir machen das hier alle ehrenamtlich und sehen auch keinen Cent dafür) habe, beantworte ich die Anfragen auch gerne.

Ist Zeit aber auch bei mir Mangelware, berufe ich mich nur noch auf ältere Threads, die sich meist schon mit dem Thema beschäftigt haben.

Vielleicht sollte man sich auch mal diesen Thread durchlesen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Frage+an+die+Partyurlauber+generell+Sollte+jeder+lesen-id_79047.html

• mr_santé7
    geschrieben 1342635358000

danke ersteinmal kessi!

sorry alice den beitrag von dir mit den hotelalternativen habe ich übersehen:/

bin mal gespannt ob wir was finden ich schau mir mal die hotels jetzt an!

habe nur daran gezweifelt das da an party nicht viel geht, aber ich denke das ganze sich einmal ansehen sollte man schon. Das in Bulgarien und in der Türkei mehr los ist bzw. vom party machen her besser ist kann ich mir gut denken. Da les mir noch ein paar sachen durch.

danke nochmal;)

• hawaii-elke
    geschrieben 1342793446000

HUHU Kessi,

du wirst es nicht glauben: ich habe IBIZA gebucht das Fiesta Playa de en Bossa AI!!

Doch nicht LPA.

am 16.08. gehts los ab FRA.Bin mal gespannt.Habe doch seinen Freund gefragt.

LG hawaii-elke

• Kessi
    geschrieben 1342799130000

Das hätte ich Dir dort auch empfohlen, wenn Du eingangs nicht gemeint hättest, dass auf Ibiza die Nebenkosten zu hoch sind.

• hawaii-elke
    geschrieben 1342897284000

Hi Kessi,

ja die Nebenkosten /Eintritt ist  sehr hoch.Das muss mein Sohn selber bezahlen! HAHA.

Eigentlich war das so nicht geplant!!!

Hat jemand die email vom Hotel Fiesta Hotel Playa d'en Bossa.Ich finde nur eine Faxnummer.

Vielen Dank für Deine Hilfe Kessi

LG hawaii-elke

• JeanneundRene
    geschrieben 1343321136000

Kessi:

Ich war zwischen 1999 und 2007 etwa 16/17 x auf Gran Canaria in Playa del Ingles um Partyurlaub zu machen und war die ersten Jahre noch recht begeistert.

Im Laufe der Zeit ist mir aber aufgefallen, dass immer weniger Partyurlauber da sind, was auch daran liegen kann, dass einfach Länder wie Bulgarien mit dem Goldstrand und Sonnenstrand, Kroatien und die Türkei in Sachen Partyurlaub auch wirklich auf der Überholspur sind.

Zudem waren einige Läden immer mehr heruntergekommen, passend zu den Einkaufszentren, in welchen sie beherbergt sind.

Den Eindruck von Kessi kann ich absolut bestätigen. Wir waren zwischen 1998 und 2010 ca. 7-8 x in PdI. Manche Ecken und Locations wirkten immer schon etwas heruntergekommen, aber in den ersten Jahren, bis ca. 2005 war noch richtig was los und da habe ich dann darüber hinweg gesehen, bzw. es als nicht so schlimm empfunden.

Seit ca. 2005 hat PdI meinem Empfinden nach dann so richtig nachgelassen. Partymäßig war zumindest in meinen Urlauben dort dann nicht mehr so wirklich was los (war durchaus zu verschiedenen Saisonzeiten dort) und da habe zumindest ich es viel stärker registriert, wie heruntergekommen viele Läden tatsächlich sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!