• T Bone15
    geschrieben 1357403387000

Hallo zusammen,

also ich war letztes Jahr mit paar Kumpels am Goldstrand und es hat uns nicht gefallen.

1. Das essen war echt nicht gerdae gut sei es im Hotel noch auswärts.

2. Die Preise sind mittlerweile fast gleich wie auf Malle oder Gran Canaria.

In der Disco Arrogance,die von der Location gut war bezahlt man um die 5-6€ für ein Wishkey und es ist nicht mal Jack Daniels. :(

3.Das Alter lag nach meinem empfinden im durchschnitt bei 16-18 jahren.

Was uns gefallen hat war die Mojito Bar am Strand,dort läuft den ganzen Tag in voller Lautstärke gute Musik.Das hab ich sei es auf Malle,Ibiza,Gran Canaria noch nicht gesehen.

Diese Jahr werden wir wieder ein Angriff Richtung Playa del Ingles auf Gran Canaria nehmen.

Dort ist das Gesamtpacket für uns optimal.

Etwas älteres Puplikum,keine grölenden Malleopfer und die Locations sind überschaubar.

• Kessi
    geschrieben 1357466343000

Gut, kommt ja auch auf die Reisezeit an.

Aber wie Du schon selbst erwähntest, ist das Durchschnittsalter auf Gran Canaria höher.

Für mich aber auch ein Grund gerade den jüngeren eher Bulgarien zu empfehlen.

Vielen gefällt es dort gerade wegen der Pub-Crawls und der Leute in ihrem Alter.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • xthekarachi
    geschrieben 1438532197000

Hallo,

ich fliege in 2 Wochen auch nach Playa Del Ingles.

Gibt es dort eine Art "Dresscode" ?

Also muss ich eine lange Hose einpacken um Abends mal wegzugehen?

Oder reicht für eine Bar/Disco auch eine kurze Hose mit T-Shirt und Sneakers ?

Vielen Dank im voraus :)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1438543343000

Ne - alles easy....du kannst anziehen was du willst...aber es sollte ja zum guten Benehmen eh gehören, daß man auch im Urlaub nicht rumläuft wie ein Pfandscheich. :laughing: ....also so, wie du dich wohlfühlst und es vertreten kannst, daß du so rausgehst einfach.... ;)

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Kim-Daniel
    geschrieben 1510262862305 , zuletzt editiert von Sokrates

Ich finde Holidaycheck super hilfreich und es werden eine Menge Tipps geboten. Coole Antworten von den ganzen Leuten hier! Es hilft mir sehr meinen nächsten Urlaub zu planen und die richtigen Dinge zu erleben. Ich habe ebenso einige Tipps auf der Seite  xx Editiert! xx gelesen, welche auch nicht schlecht sind. Nicht so gut wie auf dieser Seite, aber um andere Anreize zu bekommen auch sehr interessant. Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, ob man der Seite vertrauen kann und die Infos auch aktuell sind? Vielen Dank und liebe grüße

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1510264839232

Nette Werbekampagne:grinning::stuck_out_tongue_winking_eye:

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!