Malini:
olmaBLN:
Lass doch Leute so urlauben wie sie wollen! Wenn du alltägliche Hausarbeit im Urlaub auch machen möchtest, bitte sehr!
Und das Gastrosterben wegen der diabolischen AI-ler soll ja solche Ausmaße angenommen haben, dass Mallorca wahrlich verödet ist und die hungrigen Individualtouristen verzweifelt nach Nahrung suchen...
Dachte, dies wäre ein Forum, in dem man seine MEINUNG schildern darf...
Und was den zweiten hier zitierten Teil Deines Komentars betrifft (kommt mir übrigens bekannt vor - kann es sein, dass Du so etwas ähnliches eine Seite davor auch geschrieben hast?): Auch wenn dies hier das Mallorca-Forum ist, gibt es ja nun diverse andere Destinationen, wo AI Einzug gehalten hat und die einheimische Gastronomie leidet, weil die Urlauber eben nicht bereit sind, mal 2,50 € für ein Bier auszugeben (s.o.)...
--------------------------------------------------------------------------------------
Oho, ich darf aber doch wohl der Annahme verfallen sein, dass die Meinungfreiheit nicht nur für AI-Kritiker besteht? Ich meine, wenn Klischees ausgewalzt werden, dann darf man doch darauf reagieren, oder etwa nicht?
In vielen Destinationen wird AI angeboten, weil es rundherum - außer weitere Hotels - teilweise gar keine Gastronomie gibt! Und wie gesagt, ich glaube kaum, dass die "traditionelle mallorcinische" Gastronomie in El-Arenal durch AI dauerhaft dem Untergang geweiht ist, auch ist mir kein großes Tavernensterben in auf Mallorca bekannt.