ich denke mittlerweile schon das es ein vorteil ist ein hotel mit ai auf mallorca zu buchen und wir werden es nächstes jahr feststellen
es heißt ja dann nicht das man nichts mehr außerhalb verzehrt,sobald man das hotel verlässt hat man kosten,ob es ein ausflug ist oder nur zum strand geht,man mietet sich liegen und schirm,holt sich was zu trinken und bestimmt sich auch was zu mittag,wir würden dann nicht wegen mittagessen zurück zum hotel,dafür gibt es genug möglichkeiten sich was zu kaufen.
aber wenn man sich im hotel aufhält ,kann man eben trinken ,essen ohne zusatzkosten.
man muss auch das finanzielle beachten,für familien mit kinder,evt. alleinverdiener,ist alles überschaubarer,das paare wo beide ihr einkommen haben oder nicht mehr an den ferien gebunden sind ,da keine lust zu haben kann ich nachvollziehen,hätte ich dann auch nicht,
aber ich zahl doch lieber 3000 euro für 2 wochen mit ai,als 3000 euro ohne verpflegung oder hp wo jedes getränk jedes eis jede kleinigkeit bezahlt werden muss