Und das alles hat sehr wenig bis gar nichts mit AI auf Mallorca zu tun
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
-
geschrieben 1488965258218Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
-
geschrieben 1488965538682
@Düren
Bezogen auf Ä und seit 1983 rund 100 Reisen dahin merke ich an, dass deine generalisierte Bemerkung Blödsinn ist. Ich habe mich dort nie ausschließlich in Resorts aufgehalten, sondern immer auch in Wohn- und Lebensvierteln der Einheimischen. Gewisse kritische Regionen findest du auch in viele als "vollzivilisiert" geltenden Ländern. Und wenn du dich in Ä trotz aller Warnungen in den Nordsinai oder ins Grenzgebiet zu Libyen und Sudan begibst, lebst du gefährlich.
Soviel dazu als kleines OT.
-
geschrieben 1488968127396
TÄT höre ich hier auch das erste Mal, früher im Reisebüro hatten wir Kunden, die prinzipiell nicht in "T-Länder" wollten.
Tunesien, Türkei, ägypTen und Tarokko..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1488969347800
Danke ,Cliffideo.Obwohl das jetzt nicht in den M-Thread gehört😀
Alles wird gut ! -
geschrieben 1488973394904
@rumsstein sagte:
@Düren: heute ist Weltfrauentag, Emanzipation ist angesagt, auch für Männer.
Wie wäre es damit, einfache Dinge auch mal selber zu googeln?
Gute Chancen, durch Anschläge ins Jenseits befördert zu werden, hattest Du im letzten Jahr auch in Paris, Brüssel, München... Das auf die TÄT-Region zu beschränken, ist Mumpitz.
Ach bist du auch eine Frau? Nö, Männer brauchen sich nicht zu emanzipieren, auch wenn ich nicht weiss worauf Du anspielst.
Bezüglich der einfach Dinge googeln, so habe ich eine andere Meinung. Du schreibst hier in einem Forum, wo tausende User mitlesen. Nun wird eine Abkürzung eingebracht - und ab da auch fortwährend verwendet, die wohl 99% der User nichts sagt. Nun ist Dein ernsthafter Vorschlag das jeder User anfängt zu googeln, was gemeint sein könnte, anstatt das der jedinge, der es einbringt, die Bedeutung offenlegt?
Denk mal drüber nach ob Dein Vorschlag wirklich so sinnvoll ist. TÄT - wer kann damit schon was anfangen. Ich hätte wenn überhaupt am ehesten an Transsilvanien gedacht.
Paris, Brüssel oder München waren mir bisher gar nicht als typische AI Gebiete bekannt und um die geht es doch hier?
Sie beobachten Dich......... -
geschrieben 1488976122629 , zuletzt editiert von rumsstein
Interessant, die Unterstützung von Emanzipation (weit gefasst: Befreiung von Abhängigkeiten) macht mich zur Frau? Im übrigen ist meine Geschlechtszugehörigkeit völlig Rille. Ich meinte, du könntest dich auch einmal unabhängig zeigen und selber googeln. Nicht nur Abkürzungen, sondern auch Fremdwörter wie Koma. Da muss man nicht andere dazu fragen, zumal dir auch von anderer Seite bereits Bildungslücken unterstellt wurden.
Ja, es geht um AI auf Mallorca, und nicht darum, wo man Chancen hat, umgebracht zu werden, was du ins Spiel gebracht hast. Also vermeide erst mal selber OT, bevor du andere dazu aufforderst.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1488987602742
Und ich dachte schon, ich hätte mich im Forum verirrt....
Wahrscheinlich wiederhole ich schon mehrfach geäußerte Meinungen : Es kommt immer darauf an. Wenn es hochwertiges AI gibt, ist das in Ordnung. Ansonsten halte ich vor allem in Spanien und Italien Halbpension für die bessere Wahl. ( und weitere Wege als bei AI hat man dabei auch nicht ... ) Ich halte es auch nicht für nötig, dass Kinder ununterbrochen trinken oder Eis essen müssen... und Mama oder Papa können jederzeit eine Flasche Wasser dabei haben...
Ich denke, dass die Wahl AI oder Halbpension nur auf einer bestimmten Philosophie basiert.
wernerkörvers -
geschrieben 1488989969346
Düren, ich hatte es hier glaub ich als Erster genannt und dachte eigentlich, auch für Nichtkennende ergäbe es sich aus dem Kontext, aber es ist ja jetzt klar und sorry, daß ich es bisher noch nicht übersetzt hatte, aber Kourion hat das ja übernommen.
wernerkoervers, endlich sind wir mal einer Meinung, wobei ich mich wenn zwischen OV/NF(nein, das übersetze ich jetzt nicht, Stefan
) und AI entscheide, sehe persönlich in HP keinen Sinn, aber auch das wird Philosophiesache sein.
-
geschrieben 1488992064547 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1488999632282
@rumsstein sagte:
.............völlig Rille. Ich meinte, du könntest dich auch einmal unabhängig zeigen und selber googeln. Nicht nur Abkürzungen, sondern auch Fremdwörter wie Koma. Da muss man nicht andere dazu fragen, zumal dir auch von anderer Seite bereits Bildungslücken unterstellt wurden.
Ach so. Du dachtest ich habe nicht versucht über Google rauszufinden was die Wörter bedeuten.
Koma: Bewußtlosigkeit - machte keinen Sinn
TÄT: Kein Ergebnis bzw. das Ergebnis machte keinen Sinn
Rille: Das Ergebnis macht keinen Sinn - hier kann ich mir aber denke das eine Art Umgangssprache verwandt wurde
Ich hatte mich nicht beschwert, sondern ganz normal nachgefragt - was ist da denn schon wieder falsch daran?
Wenn man mir Bildungslücken unterstellt - was sagt das denn für Dich aus. Ach ja, ich verstehe Deine Denkweise. Irgendjemand schmeisst solch einen Vorwurf in den Forenraum und ab da versuchst Du nichts mehr zu fragen, da Du Dir die Unterstellung zu eigen machst und ab dem Moment die Bloßstellung befürchtest. So bin ich aber nicht.
Sie beobachten Dich.........