• daggy1
    geschrieben 1488740931241 , zuletzt editiert von daggy1

@malini Klar sagst du deine Meinung, gut so. Egal ob zum Thema Rechtschreibung, Urlaubsverhalten, zu allen Zielen weltweit, die du natürlich alle persönlich bereits hast - du bist rund um die Uhr präsent. Die perfekte HC-Userin, Chapeau!!! Und hast immer eine unabhängige, m.E. sehr "spitzschnäbelige"  Meinung, die sich genau an deinem Urlaubsverhalten orientiert. Leider deckt sich dein hohes intellektuelles und vor allem finanzielles Niveau nicht unbedingt mit dem anderer User, daher empfinde ich persönlich deine Beiträge manchmal als ein wenig "abgehoben".

@Florian80w Danke für deinen Tipp - auf diese Idee bin ich auch schon gekommen;-))) Leider unterscheidet sich der HC-Editor bei mir ab und zu noch erheblich von dem, was letztlich im Forum als Posting erscheint. Vor allem wenn ich Text einkopiere.

LG

Dagmar

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488741320329 , zuletzt editiert von Malini

@vS,

oder so... :wink:

@daggy,

was hast du denn für'n Problem?!? (Ist hier aber auch völlig OT und mir darüber hinaus auch völlig :banana: )...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • smacks
    geschrieben 1488742786660 , zuletzt editiert von smacks

Traurig was hier aus dem Forum gemacht wurde und Du bist immer vorne dabei. Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?

Hier geht es nur noch um Beleidigungen. Fachwissen ist wohl weniger vorhanden. Das sah vor einigen Jahren noch anders aus.

Die User gaben sich Ratschläge und hatten Respekt. Ein Grund warum ich kaum noch hier schreibe.

Intellektuelle Sprüche die niemanden interessen. Das braucht kein Urlauber der einfach nur eine Frage hier im Forum stellt. Wie immer wird es nicht lange dauern und die Beschimpfungen gehen los.

Dies ist meine rein persönliche Meinung. Ich möchte keine Kommentare auf diesen Eintrag. Einfach mal stehen lassen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Kourion
    geschrieben 1488743085405 , zuletzt editiert von Kourion

@Malini sagte:

Warum sind bei AI die Wege kürzer als bei HP?

:smile: :thumbsup:

Ich werd's im November mal auf Mallorca abchecken. Hab bisher noch nie darauf geachtet. :yum:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1488744562943

@vonschmeling sagte:

Ein Hotel - und erst recht eines mit HP oder AI Angebot! - sollte selbstverständlich vegetarische Speisen anbieten, sei es in Buffet- oder Menüservice.

Ja, sollte es. Aber es gibt nix, was es nicht gibt. War allerdings eine einmalige Erfahrung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1488745128006

Also,mal angenommen ich bin neu hier und möchte mich im Reiseforum über das oben stehende Thema informieren,mich würde glatt der Schlag treffen .Glaubt ihr alle ,daß das gut ist was hier abgeht?

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1488745604161

Jau, smacks - wenn du keinen Kommentar willst ist das Forum leider nicht der rechte Platz zur Verbreitung deiner Ansichten.

Du willst jammern, greifst zudem noch einen User (m/w) direkt an und dann soll die Community dazu schweigen?

Sorry, aber so funktioniert das nicht.

Gelegentlich wird´s persönlich - das ist nicht unbedingt hübsch aber hier werden ja auch sehr beherzt polarisierende Statements von allen Seiten dargeboten.

"Früher war ja alles besser" und derlei Geseimele, die Absprache fundierter Beiträge und die Crux mit der Intellektualität - GÄÄÄÄHN!

Hier steht reichlich Substanz deinem Jammer entgegen, und ich betrachte und toleriere es als deine persönliche Entscheidung, angeblich nur noch selten beizutragen. Manche mögen das bedauerlich finden, andere als Kollateralschaden - jedenfalls selbst gewählt.

Allerdings sehe ich dich nicht ermächtigt zu einem derartig unmotivierten Qualitätsurteil mit dem Vorwurf / Fazit schierer Beleidigung an null Substanz!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488746057530

@smacks,

zum Thema trägst du ja nun auch nicht gerade bei - und der Abkotz-Thread ist leider geschlossen. Dumm gelaufen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1488746366470 , zuletzt editiert von Kourion

@doc3366 sagte:

... ist AI auf Mallorca auch so günstig?

Preisbeispiele: Playa de Palma / 7 Tage ab 5.7. / Doppelbelegung / zwei willkürlich ausgesuchte ****Hotels:

Hotel 1: ÜF - 697 € p. P. / HP - 725 € / AI - 907 €

Hotel 2: ÜF - 728 € p. P. / HP - 763 € / AI - 945 €

• vonschmeling
    geschrieben 1488746615036

Okay, ich finde das jetzt einfach mal wirklich günstig für im Juli ... (nach Vergleich mit meinen Buchungen!).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!