Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Hochzeitsreise auf die Malediven?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    puschellotteP
    zu summer-island kann ich euch nur empfehlen, so bald wie möglich zu buchen. wir waren bereits zweimal - bei erscheinen der kataloge- zu spät dran, ist halt ein super preis-leistungsverhältnis. als ausweichtipp: Meedhupparu, war auch super vom feeling, ist nur etwas teurer.
  • Internationale Malediven-Insel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    @ küchenboy.. einen Tip hab ich aber vielleicht. Soweit ich weiß findet man auf der Insel Vadoo recht selten deutsche da diese eher bei den Asaiaten sehr beliebt ist...könnte vielleicht was für euch sein. Gruß
  • Malediven..beste Reisezeit??

15 Beiträge 138k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanzang
    15 Beiträge
    138k Aufrufe
    vanzangV
    [/quote] Wenn du von den Malediven träumst dann kannst du diesen traum durchaus um ca. 2500 Euro für 2 personen realisieren. Die Insel Fihalhohi Island im Süd Male Atoll kann man im märz zur besten Reisezeit mit Vollpension bei ITS Reisen um diesen Preis Buchen. Die Insel hat bei HC 100 % Weiterempehlung.
  • Royal Island / Malediven

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pederspeed
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    pederspeedP
    klein ist die www-welt freu mich trotzdem über weitere Infos!!! lg petra
  • Ausflug auf den Malediven ??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, Asuflüge nach Male werden nur von Inseln angeboten die in der Nähe von Male liegen...also effektiv gesehen von einem kleinen Teil der Inseln im Nord-Male Atoll und ggf. auch noch von einigen im Süd-Male-Atoll. Alle anderen fallen weg. Gruß
  • Welche Malediveninsel?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi23
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    simi23S
    Na das hoff ich auch wir sind vom 15.04. - 30.04.2007 dort und ihr?
  • Malediven - Meeru Island/ Stop in Colombo

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gugg12
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gugg12G
    Hallo, wir sind seit 22.10 wieder zurück,die malediven haben uns natürlich super gefallen.Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt,nur am letzten Tag hatten wir Regen.Der Reisebericht und Fotos dürften in den nächsten Tagen auch online sein. MfG
  • Malediven

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    simi23S
    Hab dir ne Mail geschickt
  • Malediven Urlaub im Mai/ Juni 2007

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo andianna. zur insel kann ich nichts sagen. zum wetter auch nichts garantiertes, denn ich bin ja nicht der wettergott :D. aber es stimmt. im mai/juni ist dort regenzeit. es kann mal nur kurz regnen, es kann aber auch den ganzen tag lang regnen. dass kann sich aber je nach lage der insel auch schon wieder unterscheiden. das wetter ist ungefähr geanuso gut voraus zu sagen wie die nächsten lottozahlen aber ist ja nicht schlimm. wenn es eure hochzeitsreise ist, seid ihr sicherlich auch anderweitig beschäftigt. p.s. die malediven sind toll. man kann direkt süchtig danach werden.
  • Malediven "Sun Island"

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnkePc
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    AnkePcA
    Hallo, ich war auch vor 3 Jahren auf Sun Island, den Lageplan der bungalows findest du auf der Internetseite von Sun Island. Wir hatten einen Bungalow im Bereich 400. Ich weiß nicht was du mit Strand bungalow meinst aber ich würde auf keinen Fall die Bungalows 450-530 nehmen. Da war der Strand nicht so schön und dort werden auch die Lebensmittel auf die Insel gebracht, und somit ist es dort etwas lauter. Du kannst auf der ganzen Insel den Strand benutzen wie du möchtest. Zum schnocheln sind wir auch zum Italiener gegangen, haben dort unsere Sachen abgelegt. Es ist immer warm und du bist in 20 minuten auch in Badehose um die Insel gelaufen. Also mache dir keine Sorgen, es ist einfach traumhaft dort. wir haben damals auch eine Mail geschickt mit unseren Bungalowwünschen und das hat auch ganz gut geklappt. Viel Spaß
  • Malediven/Vakarufalhi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    simi23S
    Hallöchen Kennt jemand diese Insel und war schon dort? Könnt ihr mir mal sagen wie der Strand so ist, ob man ringsum laufen kann? Danke
  • Malediven Regenzeit ?

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holger P.
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    Holger P.H
    Liebe Birste, es ist egal, ob jemand ende Sep. anfang Okt. auf den Malediven war, weil das Wetter nie das selbe bleibt. Kannst dir ja das mal anschauen. http://www.malediven.net/wetter.htm Vieleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Mfg Holger
  • Tauchcomputer günstig Malediven???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pizarro01
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pizarro01P
    Hallo Leute! Ich wollte mal Nachfragen ob jemand weiss wie es auf den Malediven aussieht mit Tauchcomputer günstig kaufen.Hab mal irgendwo gelesen das man in Male Tauchsachen günstig kaufen kann!? Simmt das? Danke LG Alex
  • Malediven & Dubai ... Reiseveranstalter???

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyD
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    JackyDJ
    Pauschal bieten die meisten Veranstalter leider nur erst die Malediven mit Anschluss Dubai an. Ist aber dann immer günstiger. Wir wollten das im letzten Jahr nicht, von daher haben wir alles einzeln gebucht. 6 Nächte Dubai bei TUI und 9 Nächte Malediven bei TUI, die Tickets (Emirates) bei AIRTOURS. Der Abreisetag mit Hinflug wurde so gewählt, dass wir morgens in Dubai ankamen, Weiterflug nach Male ebenfalls nachts, so dass wir ebenfalls morgens da waren, Rückflug von den Malediven abends. Somit spart man sich schon mal 3 Nächte, hat aber 3 volle Tage! Wenn man am jeweiligen ersten Tag nach dem Flug ein ruhiges Programm macht, absolut kein Problem! Der ganze Spass kostete p.P. 2.200 Euro - 5 Sterne HP plus in Dubai, 3 Sterne AI auf den Malediven.
  • Erster Urlaub auf Malediven

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, der Transfer erfolgt mit dem Dhoni vom Flughafen auf die Insel. Ihr werdet also am Flughafen abgeholt, aufs Boot gebracht und dann zur Insel gefahren. Mitnehmen sollte man eher weniger als zuviel...und vor allem keine Schuhe. Sportlich legere Kleidung ist völlig ausreichend, zumal Embudu ja eh eine der einfacheren Inseln ist. Wenn ihr regelmäßig schnorchelt oder taucht, würde ich eine digitale Kamera mit Unterwassergehäuse kaufen, damit kann man bis zu 30 Meter tief tauchen. Braucht ihr die Kamera nur für die Malediven tuts auch eine Einwegkamera aus dem Elektromarkt...deren Ergebnisse sind garnicht so schlecht. Wie Embudu so ist ließt Du am besten in den Reiseberichten, soweit ich weiß sind die Reihenbugalows aber sehr hellhörig. Gruß
  • Insel Bathala Malediven?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    Ach so,da hätte ich ja lange suchen können.Danke für die Info.
  • Unterschiede der Malediven-Atolle?

8 Beiträge 64k Aufrufe
    8 Beiträge
    64k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Keine Sorge mit den fehlenden Touristen. Die Malediven sind in diesem Winter so teuer wie noch nie...und so ausgebucht und gefragt wie noch nie. Es gibt da ein großes Land östlich von uns, dem im allgemeinen nachgesagt wird deren Einwohner benehmen sich nicht. Diese füllen grad die Inseln massiv mit den ausbleibenden anderen Touris auf. Dann kommen da noch langsam die Chinesen, die Engländer sowieso...ich glaub die können die paar deutschen problemlos verschmerzen. Gruß
  • dhigofinolhu

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torpedo
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    torpedoT
    "snoopy28" wrote: halllo zusammen kann mir jemand sagen ob es das resort auf dhigufinolhu noch gibt ist bei dem tsunami überspüllt worden und seitdem gibt es auch keine hotelbewertungen mehr gruss snoopy Hallo snoopy28. Nach dem Tsunami hat Hotelplan Italy die Lagune mit den 4 Inseln abgegeben. Heute heissts Anantara Gruss Torpedo.
  • Malediven atolls

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, ich würde Embudu oder Gan nehmen, wobei man auf Embudu schon gut am Hausriff schnorcheln kann. Gan bietet ein schlechtes hausriff dafür wohl aber tolle Schorchelausflüge. Wenn ich mich wirklich für eine der 3 Inseln entscheiden müßte würd ich Embudu wählen. Gruß
  • Malediven - aber wohin

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HoWe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    HoWeH
    "HoWe" wrote: Hi, will Anfang November nach einen Aufenthalt in Sri Lanka noch ne Woche auf den Malediven verbringen. Suche dazu eine schöne Insel. Wir werden voraussichtlich drei Leute sein. Besteht dort die Möglichkeit ein Appartment (für drei) zu bekommen oder ist alles für die Zweisamkeit ausgelegt? Nachschlag: Welche Währung ist dort angesagter. Euronen oder Dollores ? Wie ist das Sun Island Resort & Spa? Bewertungen scheinen ok zu sein.