Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Wer ist wann in Hammamet-Yasmine?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bitte sei so nett und poste Deine Anfrage im Thread, ganz oben im Tunesien- Forum, der ist für solche Anliegen extra eingerichtet. Den Thread hier mache ich zu. Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Ramadan 2005

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MARBRU
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MARBRUM
    :Dhallo, waren schon im ramadan in tunesien. man merkt kaum was davon. nur sind die kellner in den hotels morgen muede, da sie ja die nacht fast durchmachen. in der zeit von sonnenaufgang bis sonnenuntergang duerfen die glaeubigen nichts essen und nichts trinken, aber ab ca 17:45, dann kommt ein kanonenschuss, dann darf gegessen und getrunken werden. dann sind die strassen wie leer gefegt und alles trifft sich in den einheimischen kneipen. die verkehrsmittel, wie zuege und busse sind nicht immer puenktlich, aber was macht das schon. gruss martina
  • Nabeul

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pettersson
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    PetterssonP
    Die Kinder sind 10,9,6,5 Jahre alt. Vielleicht sehen wir uns dann ja. Grüße von Pettersson
  • Bin für jeden Tipp dankbar - Port El Kantaoui

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sousse
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SousseS
    Wie war euer Urlaub? Fliege am 14.10. in Dieses Hotel. Habt Ihr Tips?
  • Entwarnung: Globalia Savana

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenny86
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jenny86J
    Hallo, jetzt bin ich aber beruhigt!!! wir (mein Freund und ich) fliegen nämlich vom 12-23 Oktober ins Savana und ich hab es schon mit der Angst zu tun bekommen!!! Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tips geben wie der Urlaub in dem Hotel schön wird. Ist das Essen wirklich so schlimm? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Jenny
  • Hotelkritiken

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sousse
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    SousseS
    Beachte folgendes, siehe unten:
  • Wer weiß bescheid sind nächste Woche in Tunesien???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anni & Andi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anni & AndiA
    Halli Hallo !!!! Wir Anni und Andi sind vom 04.10-15.10 im Hotel Riu Green Park in Port El Kantaoui. Wer ist auch dort oder in der Nähe oder war schon mal im Riu Green Park? Hat jemand irgendwelche Ausflugtipps abseits vom Turi Strom? Wer kann zum Hotel was sagen? Wir freuen uns schon total darauf! Danke MfG Anni & Andi
  • Urlaub im Calimera Yati Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bebo3668
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bebo3668B
    Wir machen mit unseren Kindern (5 u. 6 Jahre) in den Herbstferien (17.-31.09.) Urlaub auf Djerba im Calimera. Waren bereits im letzten Jahr dort und konnten es den Kindern nicht abschlagen. Welche Familie aus Thüringen oder Umgebung mit Kindern im gleichen Alter fliegt ebenfalls von Nürnberg. Wäre schön, wenn man vorher schon ein wenig Kontakt hätte. Derzeit sind Freunde von uns im Calimera und wieder begeistert. Wir würden uns über Antworten freuen und gern auch Fragen beantworten.
  • Suche Lied!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kanarenfanK
    Schreib mich einfach an, schick es dir.
  • Welche Hotels neben Vincci Djerba Resort?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von korn
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    kornK
    liegt neben dem Mari Queen.. Das Quatro saisons soll auch in der Nähe sein. btw: wir fliegen auch dort nächste Woche hin:)
  • Hammamet im Oktober?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Coro
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    CoroC
    Hallo Anke Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Ich wünsche schöne Ferien. Gruss Coro
  • PILLE IN TUNESIEN AUCH GÜNSTIGER ?? ...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ISABELLE SP.
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ISABELLE SP.I
    Hallo Moni !!! Dankeschön für Deine Antwort. Weißt Du zufällig,ob es die MARVELON auch in Tunesien gibt? Werde jedenfalls versuchen die Pille in Tunesien (übrigens auch Sousse) zu bekommen! Der Preis ist ja echt unschlagbar!!!! Nochmals DANKE und lieben Gruß Isabelle
  • EC Karte auf Djerba?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muffy
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    muffyM
    Hallo, wir waren Ende August auf Djerba im Hotel Meninx. Wir hatten AI gebucht und brauchten daher nicht so viel Geld. Wir hatten EUO dabei, die wir dann an der Rezeption getauscht haben. EC-Automaten gibt es auf jeden Fall in Houmt-Souk und in Midoun. Auch in einigen Hotels (z.B. Hasdrubal) gibts Geldautomaten. Da hilft dir auf jeden Fall die Rezeption oder die Reiseleitung weiter. Viel Spass im Urlaub.
  • Abendtemparatur im Oktober

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Coro
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CoroC
    Hallo Wir fliegen am 8. 10. 2005 nach Tunesien. Um genauer zu sein nach Hammamet Yasmine. Unsere Frage ist es nun, ob uns jemand sagen kann, wie da die Abendtemparaturen sind? Sind da noch kurze Kleider angesagt oder wohl doch eher lange? Kann uns da bitte jemand weiter helfen? Gruss Coro
  • SMS + Telefon

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mercesdesBenz1988
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    mercesdesBenz1988M
    Hi, Man sollte sich immer in das Partnernetz von seinem Anbieter einwählen! Also wenn man Vodafone hat, dann in das Partnernetz von Vodafone in Tunesien einwählen, dann ist Telefonieren und SMS schreiben schon etwas billiger. Und zudem kann man sich auch das Handy freischalten lassen, wenn man nur Karte hat! LG.
  • Wer is im Phenicia?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da die E-mail Adresse nicht freigegeben wurde, die Nachricht auf diesem Wege. Der Beitrag wurde in den Urlaubsplan eingefügt.
  • Einkaufen in Tunesien

11 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marti
    11 Beiträge
    23k Aufrufe
    martiM
    Hallo, cariiangirl, ich komme gerade aus Tunesien. Beim Strandverkäufer kostet eine Stange Malboro 20 Dinar. Gäste, die welche gekauft haben, waren zufrieden. Viele Grüße mb
  • Thema: 16345

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBTBAB
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MBTBABM
    Wir waren von ca. Mitte bis Ende Oktober in den Herbstferien. Als wir in Monastir gelandet sind, war Platzregen angesagt und wir waren gleich schwer enttäuscht. Dieser war ziemlich schnell abgehakt und dann war das Wetter 14 Tage lang spitzenmäßig, ich schätze ca. 30 Grad Luft, haben uns nie erkundigt, es war absolutes Wohlfühlwetter. Schönes Wochenende - Anke
  • magic life club in tunesien

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fachfrau
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FachfrauF
    Hallo Christina, du müßtest ja jetzt von deiner Roulette-Reise zurück sein. Seit ihr in den Club Mahdia gekommen, es wird behaubtet jeder kommt bei Roulette dorthin. Und war dieser Club wirklich so viel schlechter als die anderen beiden in Tunesien. Grüße Karen
  • Fiesta Beach Club Djerba

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seifenblase
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SeifenblaseS
    Hi Mauri! Wir waren im Juli für eine Woche im Fiesta Beach. Und Du brauchst Dir keine Gedanken machen wegen den teilw. schlechten Bewertungen. Als ich die gelesen hab hab ich echt gedacht sie sind in nem anderen Hotel gewesen. Wir waren echt super zufrieden mit dem Hotel und würden auch sofort wieder hinfliegen... Wenn du möchtest kann ich Dir gerne noch ein paar Bilder schicken... Viele Grüße Seifenblase