Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Lied gesucht *Wichtig*

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlaubsGirl88
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsGirl88U
    Leider habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand anders weiter helfen?
  • suche lied

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    MetrostarM
    "shakira1000" wrote: ..das die erinnerungen von dem schönen Urlaub nicht vorbei gehen ..=)))..suche ich dieses lied.. wer hat es und kann es mir schicken..wäre sehr lieb Dalida - Salma ya Salama Remix guckst du hier: jpc.de Dort kannst du nach allen möglichen Titeln schauen
  • Hotel Marabout - Brauche schnelle Info

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Keate
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    KeateK
    Hallo George, vielen Dank für die Auskunft. Das klingt ja ok und wir wollen ja ans Meer. Zum Rutschen können wir auch hier in eins der zahlreichen Spaßbäder gehen, dazu muß ich ne nach Tunesien fliegen. Und wenn der Baulärm ne beeinträchtigt, auch gut, da bin ich nur froh, dass wir ne umgebucht haben. Wir haben Neckermann einen Brief geschrieben, dass wir unter Vorbehalt die Reise antreten für den Fall es gäbe etwas zu beanstanden. So, da kann es am Sonntag ja losgehen. Grüße aus Sachsen
  • Iberostar Solaria

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schaust Du hier da stehen Hotelbewertungen und Bilder.
  • Houda Golf Beach Club

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie !
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stefanie !S
    Kannst du mir vielleicht sagen welche Zimmernummern die besten sind?? Da ich vorher noch ein Fax ins Hotel schicken möchte... lg
  • Iberostar Phenicia Hammamet und Discos in der Umgebung

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Och, schade ... naja, Tunesien läuft ja nicht weg Viel Spaß auf Fuerte ...
  • Wasserpfeife echt oder deko??

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diepauli
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    diepauliD
    also ich hab meine in tunesien auch für ca 20 euro weniger bekommen als was sie hier gekostet hätte. aber immer vorischtig sein und aufpassen das auch alles schön dicht ist, sonst schmeißt man das geld auch nur aus dem fenster!
  • Club Medi Sea in Cedria Beach

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnnegretSch.
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnnegretSch.A
    Hallo! Vielen Dank für die Hinweise. Habe wohl vorher etwas falsches eingegeben. Danke MfG
  • Kennt jemand die Hennamalfarbe?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    TDSCCT
    Um nicht zweimal das gleiche zu schreiben ;), auch unter Gesundheit / Medizin: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=515089&tid=38370 ...wobei die ursprüngliche Frage ja darum ging, wo man diese Farbe kaufe nkann oder hab ich da was falsch verstanden? VG Doreen
  • Wer war schon im club Venus Hammamet?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Border
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    BorderB
    "lattuca" wrote: Wer ist in der Zeit vom 09. - 23.06.2007 im Hotel Venus? Wir (Andreas, Simone, Angelina 6 J. und Leandro 5 J.) würden uns freuen, wenn wir eine deutsche Familie mit Kinder dort antreffen würden! Gruß Simone Hallo ich hoffe Ihr habt ein ruhiges und schönes Zimmer! Leider hatten wir vier Ende Mai/Anfang Juni sehr großes Pech mit den Zimmern und sind 4 X umgezogen, da wir keine ruhige Nacht hatten! Vielleicht kommen wir ja langsam in die Jahre... ... Ansonsten, ... das Essen war ok.... sprich keiner von uns hatte irgendwelche Magenprobleme und das Personal, vom Zimmermädchen über die Kellner und Rezepion bis zum Management waren alle sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Wir hatten einfach nur das Pech, dass wir zum falschen Zeitpunkt die falschen Zimmer bekommen haben!! Die Zimmer sind aber leider wirklich nicht schallisoliert. Na vielleicht wird es ja im Jahr 08 was...? In Shallah!!!!
  • Verkehrsanbindung Palm Inn

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2parluh
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    2parluh2
    Bei uns dauert es auch noch einige Wochen, aber ich kann es wieder jedes Jahr einfach nicht mehr erwarten. In Sousse waren wir auch schon. Uns ist klar, dass in Skanes relativ tote Hose ist, deshalb auch die Frage nach der Verkehrsanbindung. Nach Sousse, Monastir und Port el Kantaoui geht es bestimmt wieder. heuer wollen wir erstmals auch mit dem Zug nach Tunis, Karthago und Sidi Bou Said. Ich kann die organisierten Busausflüge einfach überhaupt nicht mehr ab. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tunesienurlaub. lg, 2parluh
  • Wetter am Abend

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rym2210
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rym2210R
    im Juni brauch ich abends noch immer einen dickeren Pullover oder Jacke-aber wir frieren ja eh immer schneller
  • Wo war ich nur?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe jetzt alles durchgeschaut und siehe da, der Tipp von Rym war goldrichtig. Genau da sind wir gewesen. "Rym2210" wrote: Töpferei in Nabeul, Berg mit Cafe in Kelibia, dann Grotte in El Haouaria und Thermalquelle in Korbus- ist alles Cap Bon Wenn ich mal was für Euch tun kann - laßt es mich wissen. Weiterhin schöne Reisen und viel Spaß im Forum wünscht BlackCat70
  • währung in tunesien?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blocksberg77
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Blocksberg77B
    Also hier bei uns wechselt keine Bank in Dinar da sie ja nicht eingeführt werden dürfen. Tauschen muss man defenetiv in Monastir.
  • Verkäufer in Tunesien / Ägypten

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Joesy93991J
    War 5x in Tunesien, 2x inÄgypten und 4x in der Türkei und muß sagen, dass die Tunesier was "Aufdringlichkeit" betrifft nicht zu toppen sind. Manchmal hilft sogar nur noch ein "barra!" (hau ab) , da man mit einem "Shoukran, ana ba bati" (danke, ich möchte nicht), leider gar nicht weit kommt. Was ich empfehlen kann ist ein MP3 Player. Macht immun gegen blödes Händlergequatsche.
  • brauche hilfe... mahdia palace?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi2208
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Steffi2208S
    Schoene Gruesse aus dem Palace.... leider reisen wir Freitag schon wieder ab.... Schnief... Berichte dann. Schoen hier...............
  • Erster Tunesienurlaub - Hat jemand Tipps? (Hotel Marabout/Sousse)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvisY
    Thread natürlich Über diesem.
  • Klima im Sommer erträglicher als in der Türkei?

10 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartkus
    10 Beiträge
    23k Aufrufe
    bartkusB
    Das meine ich ja. Wenn jetzt erst ein Fam.Zi. gebucht wird, keine Chance!!! Man muß schon mindestens im September (also das Jahr vorher) buchen. Wir fliegen jetzt ins Paradis Palace nach Hammamet. Am 31.7 geht`s los LG Sonja
  • Strom!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von future007
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    future007F
    DANKE!!!!!!
  • erster Tunesien Urlaub...hat jemand Tips?Hotel El Mouradi Club Selima

84 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Galarian
    84 Beiträge
    14k Aufrufe
    GalarianG
    ich bin 39 meine frau 35...wird sicher lustig dort...