Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Fragen zu Sol Club el Kantaoui/El Mouradi Club el Kantaoui

47 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    47 Beiträge
    10k Aufrufe
    sabrina016S
    blackfrancis wrote: Hallo, Na das hört sich doch alles recht jut an hier. Wir werden ebenfalls heute oder morgen für das Hotel buchen (26.9. - 10.10.) und hätten noch eine Frage, die noch nicht ganz geklärt wurde hier glaube ich. In einer der Bewertungen war davon die Rede, dass das All Inclusive etwas täuscht, da es wohl noch separate Liegenmieten o.ä. gibt. Stimmt das denn jetzt? Weiter vorne in diesem Thread war erst davon die Rede, dass ja, dann, dass die Matten nicht inklusive sind. Könnte uns einer von Euch fleißigen Forum-Schreibern sagen, was denn jetzt konkret noch an Kosten hinzukommt (außer Getränke nach 23 Uhr etc.), und wie hoch die sind? Mille grazie Al ist in dem Hotel echt spitze..über eis..cocktails..ect..Liegen und schirme sind inclusive.. nur die matten muss man bezahlen..hatten wir jedoch nie.
  • Wellness im LTI Thalassa in Sousse

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robracer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    robracerR
    Hallo, kennt wer im oben genannten Hotel den Wellnessbereich? Haben dort im Balneo-Center eine 4 Tageskur (September) gebucht. Hat schon irgendwer Erfahrung damit gemacht-Kosmetik,Massagen.....? Lg robracer
  • Best-Price-Zimmer im Hotel El Mehdi/ Mahdia

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von der Piet
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    der PietD
    Hallo, wir waren in Juni im el Mehdi. Glaub nicht alles, was hier geschrieben steht. Das Hotel hat 3* das solltet ihr berücksichtigen. Aber es ist immer sauber. Und für ein paar Dinar wurde bei uns jeden Tag alles gewechselt. Das Hotel hat eine zentrale Klimaanlage, wenn die an ist, hab ihr es auch schön kühl. Ansonsten geht zur Rezeption zu Madam Jamila. Sie ist nett und kann alles regeln. Ihr könnt auch vorher im Hotel anrufen und fragen ob ihr z.B. Zimmer 418 haben könnt. Das ist in der 1. Etage und hat Meerblick, 518 ist dann im 2. Stock, 618 ganz oben unter dem Dach. Der Blick geht nach Norden, wir hatten es immer schön kühl. Das mit dem Anrufen soll funktionieren, egal was ihr gebucht habt. Es sein denn, sie sind total ausgebucht. Empfehlenswert ist der Markt in Mahdia am Freitah und das Cafe Salim am Hafen. Viel Spaß im el Mahdi
  • Soviele offene Fragen (Trinkgeld, Wasser ...)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dalishuz
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    DalishuzD
    Mahdia Palace Bald ist es soweit...
  • Südtunesien Rundreise

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    DolphinlaraD
    Susanne xyz wrote: Hallo, (Namen der Stadt hab ich vergessen, läßt sich aber bestimmt ergoogeln) Douz - Saharafestival....findet jedes Jahr Ende Dezember statt.
  • Calimera Yati Beach

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    unbekannterU
    @Tina1968 CALIMERA Yati Beach P.O. Box 166 4116 Midoun Djerba, Tunesien 0021 - 675 - 74 66 50 0021 - 675 - 74 54 25 yati.beach@calimera.com
  • Bald geht es los.......

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Damit ist alles gesagt und ich schließe hier ab - ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und vergesst nicht, Euch bei Bedarf im meinHolidayCheck unter "Wer Wann Wo" einzutragen
  • Hotel Kanta? Port el Kantaoui?Strand?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von avimen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    avimenA
    Der Strand ist sehr gut,so wars zumindest bei uns Im Club Kantanoui Bis Sousse kostet Taxi 4-6 dinar Verhandeln ist Wichtig
  • Yasmine Beach wer war dort?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulaplus
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    PaulaplusP
    Wir haben ab 16.07 das Hotel gebucht. Sehr nachdenklich ist, das die letzten 6 Bewertungen teilweise " sehr sehr " gut angegeben sind. Hoffentlich waren das nicht nur die eigenen Leute. Naja, es gibt kein zurück mehr.
  • Hat jemand Erfahrung mit dem THALASSA MONASTIR gesammelt ?

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischerman79
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    fischerman79F
    .. nicht noch jemand der mit zu dem Hotel was berichten kann oder vielleicht zum gleichen Zeitpunkt dort ist und vielleicht sogar auch wegen einer Überbuchung ?? Gruss kai
  • Venus Tunesien wirklich so schlecht?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Gebe das Hotel mal oben über die Schnellsuche ein, da wirst Du auch fündig. LG
  • handykosten

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    katze2oooK
    ALDI TALK SMS (MEDIONmobile zu MEDIONmobile)1Ohne Sonderrufnummern, Premiumdienste und Roaming 0,04 In alle anderen deutschen Mobilfunknetze1Ohne Sonderrufnummern, Premiumdienste und Roaming Ohne Sonderrufnummern, Premiumdienste und Roaming 0,14 In ausländische Mobilfunknetze1Ohne Sonderrufnummern, Premiumdienste und Roaming 0,20 Der Tarif kann zum Zeitpunkt des Verkaufs zugunsten des Verbrauchers kosten- günstiger werden. (Bitte den aktuellen Aushang beachten!)
  • Was ist empfehlenswert in Monastir

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    in monastir das grab vom staatsgründer bourgiba,ansonsten mit der bahn nach sousse fahren,grosse medina,stadtbummel,sonntags kamelmarkt in sousse. von sousse aus mit dem taxi nach port el kantoui fahren (ca. 4-5 td) schöner hafen (reine urlauberstadt) ansonsten mit der bahn von sousse aus nach tunis fahren und dort einen stadtbummel mit medina machen. gruss klaus!
  • Wer ist wann in welchem Hotel?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Danke - somit kann hier geschlossen werden....
  • Andere Hotelgäste

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summertime2812
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    summertime2812S
    Hi, ich finds übrigens auch grauenvoll, wenn Menschen einer bestimmten Nationalität als "Plage" bezeichnet werden. Wer sich Sorgen macht, welche Nationalitäten er/sie im Ausland antreffen könnte, sollte vielleicht lieber in Sachsen bleiben.
  • Gelsen in Sousse?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    Hallo !!! Wir waren auch schon mal im Juli in Sousse und hatten dort keinerlei Probleme mit Mücken! Keine einzige gesichtet Also ihr werdet nicht zerstochen nach Hause kommen LG Claudia
  • erste mal djerba im calimera yati beach

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tarkan07
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    tarkan07T
    bendiengel wrote: hallo.... wir...w(40) und m(40) fliegen am 14.7.07 für 2 wochen zum ersten mal nach tunesien,djerba.haben uns für das hotel calimera yati beach entschieden.freuen uns über euere erfahrungen dort und hoffen es waren positive... ;)....wir lassen uns gerne überraschen. liebe grüsse petra hallo wollen sie sehen zusammen im djerba im juli, und trinken etwas café? mein msn stewardbobo@hotmail.com danke schôn
  • Magic Life Club Africana oder Magic Life Djerba

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EloS
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    EloSE
    habe schon 2 x versucht, mich für die Antworten zu bedanken, aber wohl etwas falsch gemacht. :? Hier noch einmal: Herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Viele Grüße EloS
  • Djerba und Bargeld (Ibersotar Djerba Beach)

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von timo2
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    timo2T
    Danke Bubilein!!! ... die habe ich schon alle durchforstet Freuen uns schon
  • LTI Thlassa Sousse

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robracer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    robracerR
    Hallo Leute, ich fliege mit meiner Frau im September ins LTI und möchte gerne wissen ob wer schon das Balneo-Center besucht hat. Haben eine 4 Tageskur mit 4 Behandlungen pro Tag gebucht.War es Wellness oder ein Reinfall? Wie waren die Behandlungen (Massagen,Kosmetik......)? Bitte schreibt mir-Danke Schöne Grüsse aus Österreich!