• modgre
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1183494360000

    hallo, wir fliegen in 2 Wochen ins El Mehdi und haben ein Best-Price-Zimmer

    gebucht.

    Hatte jemand schon so ein Zimmer.

    Laut Katalogen sind sie genauso eingerichtet ,wie die,,normalen DZ" ,nur etwas kleiner.Nach unseren Reiseunterlagen haben die Zimmer aber weder Klimaanlage, noch Balkon o. Terasse. Stimmt das. Ist der Schimmel dann nicht vorprogrammiert (Nasse Badesachen zB.?)

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1253
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1183503913000

    Hallo modgre!

    Ich selbst war noch nicht im El Mehdi, aber wir verbringen in diesem Jahr unseren dritten Urlaub im Mahdia Palace in Mahdia!

    Wir haben jedes Mal ein Spartipp-Zimmer bei Neckermann gebucht und auch dort stand in den Reiseunterlagen, dass die Zimmer eventuell nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind! Da aber alle Zimmer im Mahdia Palace über eine Klimaanlage verfügen, haben wir natürlich auch eine gehabt!

    Laut der Primasol-Homepage verfügen auch die Zimmer im El Mehdi alle über eine Klimaanlage und daher denke ich, dass Ihr auch eine haben werdet! Ansonsten kannst Du ja auch direkt eine email ans Hotel schreiben und nachfragen, ob alle Zimmer über eine Klimaanlage verfügen und wie die Ausstattung der Best-Price-Zimmer aussieht! Die Homepage ist http://www.primasol.com und unter Kontakt kannst Du direkt das El Mehdi anschreiben!

    Grüßchen Alex

  • ricok
    Dabei seit: 1144540800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1183837536000

    Hallochen,

    keine Sorge, Klimaanlage ist in allen Zimmern, soweit ich mich erinnern kann (2005 und 2000 dagewesen) gab es dort auch keine Zimmer ohne Balkon/Terasse. Die (Bade-)Zimmer waren auch in Ordnung - natürlich wie üblich nicht vergleichbar mit "deutschem Standart" - aber auf keine Fall schimmelig. Das Hotel wird auf jeden Fall seinen 4* gerecht, hat im Ínneren einen schönen, gepflegten grünen Bereich, eine schön großen Kinderspielplatz und Kinderclub, in der Zeit zwischen 2000 und 2005 ist auch ein neuer Pool dazugekommen. Und vor allem ein wunderbarer Sandstrand - sind auch ein paar Bilder von mir hier im HC davon zu sehen.

    Meine Empfehlung noch -> ein Spaziergang (raus aus dem Hotel und nach links die Strasse laufen, nicht unbedingt am Strand entlang - zur Not auch mit dem Taxi) nach Mahdia in die Medina!

    Viel Spaß im ElMehdi!

    Rico

    @modgre sagte:

    hallo, wir fliegen in 2 Wochen ins El Mehdi und haben ein Best-Price-Zimmer

    gebucht.

    Hatte jemand schon so ein Zimmer.

    Laut Katalogen sind sie genauso eingerichtet ,wie die,,normalen DZ" ,nur etwas kleiner.Nach unseren Reiseunterlagen haben die Zimmer aber weder Klimaanlage, noch Balkon o. Terasse. Stimmt das. Ist der Schimmel dann nicht vorprogrammiert (Nasse Badesachen zB.?)

  • modgre
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1183917139000

    ich dank Euch beiden für die Information und werde nun ganz zuversichtlich nach Mahdia fahren.

    Wir gehören eh nicht zu denen, die immer alles negativ sehen, aber ein balkon/Terasse und Klimaanlage sind ja in einem südlichen Land nicht zu verachten.

    Und den Spaziegang nach Mahdia haben wir uns ganz fest vorgenommen.

    Werde mich melden, wenn wir wieder zurück sind. In 10 Tagen gehts los.

  • Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1183979817000

    Hallo,

    also wir waren Silvester 06/07 erst im El Mehdi und wir fanden es sehr schön da.

    Ich wünsche euch viel Spaß und beneide euch, würde auch nochmal gern ins El Mehdi.

    LG Susi

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • der Piet
    Dabei seit: 1163376000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1184155350000

    Hallo,

    wir waren in Juni im el Mehdi.

    Glaub nicht alles, was hier geschrieben steht.

    Das Hotel hat 3* das solltet ihr berücksichtigen.

    Aber es ist immer sauber. Und für ein paar Dinar wurde bei uns jeden Tag alles gewechselt. Das Hotel hat eine zentrale Klimaanlage, wenn die an ist, hab ihr es auch schön kühl. Ansonsten geht zur Rezeption zu Madam Jamila. Sie ist nett und kann alles regeln. Ihr könnt auch vorher im Hotel anrufen und fragen ob ihr z.B. Zimmer 418 haben könnt. Das ist in der 1. Etage und hat Meerblick, 518 ist dann im 2. Stock, 618 ganz oben unter dem Dach. Der Blick geht nach Norden, wir hatten es immer schön kühl. Das mit dem Anrufen soll funktionieren, egal was ihr gebucht habt. Es sein denn, sie sind total ausgebucht.

    Empfehlenswert ist der Markt in Mahdia am Freitah und das Cafe Salim am Hafen.

    Viel Spaß im el Mahdi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!