• vonschmeling
    geschrieben 1192062959000

Genau, Reservierer sind für mich auch Stressfaktor pur ... völlig wurscht, ob es um Liegen, Plätze im Restaurant oder Barhocker geht - et nervt!

Außerdem stressen mich ************, die mit weißem Handschuh und Notizblock (heute: Palm) in die Herbergen einreisen, um Mausekacke zu reklamieren.

Und mich stresst die rasche Vergänglichkeit perfekter Urlaubstage ...ABER WIE!! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • KaGu
    geschrieben 1192063377000

@vonschmeling

Genau, Reservierer sind für mich auch Stressfaktor pur ... völlig wurscht, ob es um Liegen, Plätze im Restaurant oder Barhocker geht - et nervt!

Was ist Dir denn lieber wenn Sie mit vollen Tellern nach einem Tisch suchen oder Ihn vorher reservieren?

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • vonschmeling
    geschrieben 1192065111000

Was ist Dir denn lieber wenn Sie mit vollen Tellern nach einem Tisch suchen oder Ihn vorher reservieren?

[/quote]

[size=12]??? Kryptisch!

Völlig okay, anzurauschen und seine Plünnen zu plazieren, bevor man den Teller füllt. Schwierig nur, zwischen 437 Ziggy-Schachteln und abstehenden Getränken überhaupt einen Platz für zwei zu finden ... FAKT.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - and I don´t feed the TROLLS! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • KaGu
    geschrieben 1192067115000

Looking for Freeplaces is your Turn!!!

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Käsemaus207
    geschrieben 1192076040000

Hallo,

mich stresst es total, wenn ich AI gebucht habe und ständig die Gläser oder das Geschirr ausgeht.

Wenn ich andere Gäste sehe, die sich den Teller so vollmachen und dann die Hälfte stehen lassen. (z.B. Chinesen, Russen)

Wenn das Wetter beschissen ist und es nur regnet.

Wenn der Strand zu dreckig ist.

Wenn mich ständig fliegende Händler am Strand anquatschen.

Wenn ich im Urlaub mit den Hühnern aufstehen soll, damit ich eine Liege bekomme.

Wenn ich Zimmernachbarn habe, die laut Radau machen.

Wenn die Klimaanlage nicht funktioniert.

Wenn man im Doppelbett nur eine Zudecke hat.

Wenn ich keine aktuellen Bundesligaergebnisse in Erfahrung bringen kann.

(Bin totaler Fußballfreak)

Wenn ich als Biertrinker, kein gutes Bier oder Bier ohne Schaum bekomme.

Das sind so die Punkte, die mich am meisten stressen.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1192076481000

@käse beitrag passt nicht zum profil,bitte klicken,mich stressen leute,

die nur reden, ohne was zu sagen !

• Käsemaus207
    geschrieben 1192077911000

@ Gastwirt

Was soll denn das jetzt mit dem Profil? Ich kann doch wohl nörgeln an was ich will.

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • TinaUndAndy
    geschrieben 1192087482000

Mir persönlich gehen in Reisegruppen die "Wichtigen" auf die Nerven. "Ich bin Anwalt, Arzt, Superheld ... Und was machen Sie beruflich? Aha. Also letzte Woche hatte ich den Fall, dass ..." Am besten findet so ein Gespräch in einer Kirche oder Tempelanlage statt. Leider kann man sich die Leute selten aussuchen. Da hilft oft nur, der betreffenden Person aus dem Wege zu gehen.

Den perfekten Alptraum hatten wir während eines Stopovers in Bangkok. Wir waren das erste Mal da und entschieden uns für eine Stadtrundfahrt mit einem renomierten Reiseveranstalter. Nach dem Motto: "Erst mal mit jemand, der sich auskennt und dann auf eigene Faust." Die Gruppe bestand aus 50 Personen. :( Der Guide sagte im Bus "Guten Morgen. Die Ergebnisse der Bundesliga von gestern abend sind ..." Muss ich dafür ernsthaft ans andere Ende der Welt fahren?! Wie auch immer, wir haben daraus was gelernt. Und das hat nicht mal 5 Minuten gedauert. ;)

• Diana84
    geschrieben 1192092826000

Gestresst bin ich im Urlaub nicht so schnell.

Es gibt allerdings eine Sache, die mich so richtig anekelt: Wenn Pärchen am Strand anfangen, sich gegenseitig die Pickel auszudrücken!!! Da könnt ich ko****

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • jordan26
    geschrieben 1192093743000

*keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes sein könnte*

--------------------------------------------------------------------------------

Komliment .

gruss fred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!