• Diana84
    geschrieben 1192094229000

Komliment? :kuesse:

Nimm´s mir nicht übel, ist ja nur ein Spruch (und stammt auch nicht von mir - ich fand ihn nur gut ;) )

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Georg54
    geschrieben 1195606275000

Ganz einfach... Nichts, denn ich habe Urlaub!

Höchstens mal zu Urlaubsende der Gedanke das er bald vorbei ist. ;)

Gruß Georg

• Reisemarie
    geschrieben 1195645194000

Hallo zusammen,

Stress im Urlaub machen mir Termine, die ich lieber zu anderen Zeiten hätte: Kommen Sie bitte dann und dann....

um Ausflüge zu buchen, Mietwagen zu übernehmen, Einladungen usw. oder kommen Sie morgen nochmal wieder, Hr/Fr. ist gerade nicht da.

Andere Gäste können tun und lassen, was sie wollen, das sehe ich noch nicht mal. Wenn mir was nicht passt, dann gehe ich weg.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ronjaT
    geschrieben 1195680010000

@Diana84 sagte:

Es gibt allerdings eine Sache, die mich so richtig anekelt: Wenn Pärchen am Strand anfangen, sich gegenseitig die Pickel auszudrücken!!! Da könnt ich ko****

Bäh, ekelhaft hab ich zum Glück noch nie gesehen, schüttel.

Urlaub und Stress ist ein Paar das in meinen Augen nicht zusammen passt. mich stresst im Urlaub nichts. Wenn mir was nicht gefällt versuche ich es zu ändern oder stressbeladene Umgebungen und Menschen zu meiden.

Traurig macht mich, in besonders schönen Urlauben, die Abreise.

Genervt bin ich von der Aussicht auf einen mit liegengebliebener Arbeit überfüllter Schreibtisch, im Urlaub denke ich da allerdings nicht daran, erst wieder Zuhause.

• vonschmeling
    geschrieben 1195681890000

Ich wurde - da ich leider in den letzten 2 Jahren höchstens 10 Tage im Urlaub war - in den letzten Tagen von gemeinem Stress heimgesucht: Geradezu panisch machte mich bei der Gedanke "wenn ich nach Hause komme, muss ich sofort das, das und das machen" ...

Ich hasse das, aber es hat mich dieses Jahr echt ganz heftig umgetrieben und ich konnte die jeweils 2 letzten Tage der Ferien nicht mehr genießen. Muss das abstellen ... :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • ronjaT
    geschrieben 1195858481000

Das musst du! Ganz schlimm, wenn der Alltagsstress in den Urlaub getragen wird! Wellness Andrea! gehen lassen, auch Andere können deinen Job erledigen, KEINER ist unersetzbar auch der Chef nicht, meist der im Besonderen nicht :? ! Geniese, tanke unbeschwerte Zeit, ganz wichtig! Auch und im Job wieder perfekt zu funktionieren! :kuesse:

• accp
    geschrieben 1195935386000

Was mich stresst sind nervige Zimmernachbarn.

Letztes Jahr hatten wir zwei Mädels neben uns die 19 Jahre alt waren und zum ersten mal ohne Eltern im Urlaub waren.

Es gab nichts was die 2 nicht störte.Es war ein 3*Hotel aber sie hatten wohl ein 5* Hotel erwartet,andauernd standen sie vor der Tür um etwas zu fragen oder sich zu beschweren.Sie ärgerten sich darüber daß jeden Tag die Sonne scheint(auf den Kanaren),der Strand war Ihnen nicht schön genug(Maspalomas),und jedes zweite Wort war "wären wir nur mit unseren Eltern gefahren"... jedes mal wenn wir auf dem Balkon waren oder am Pool kamen sie mit langen Gesichtern zu uns um uns etwas neues mitzuteilen.

Ein anderes mal hatten schon im Flieger eine total peinliche Familie ein paar Reihen hinter uns ,über die jeder den Kopf schüttelte.

Genau diese Familie war im gleichen Hotel wie wir.Jedesmal wenn sie uns erblickten kamen sie auf uns zu um sich am Poll oder Strand neben uns zu legen und im Restaurant setzten wir uns extra an einen kleinen Tisch um alleine zu sein,aber kein Problem für diese Familie,sie ließen sich einfach einen Tisch dazustellen.Das kann einem schon die Nerven rauben und erst Recht wenn die anderen dann denken man würde zusammen gehören...

• carstenW.
    geschrieben 1195985700000

so was ähnliches kennen wir auch. Ich finde es nervig, wenn Nachbarn sich sehr früh morgens oder nachts so verhalten, als ob sie alleine im Hotel wären. Wenn Türen geknallt werden, sehr laut gesprochen wird u. ä. habe ich einfach kein Verständnis dafür.

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1196038734000

Ich hab´s: Am stressigsten ist der so grauslig schnell vergangene Urlaubstag ... er kommt NIE wieder ... !!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1196065813000

STRESS IM URLAUB ???????? Warum bitte soll ich mir das antun????

Nein mich stresst da nichts

- ich habe Urlaub und den genieße ich vollen Zügen.

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!