Habe letztens eine Umfrage gelesen, was im Urlaub alles stresst und muß ganz ehrlich sagen, daß ich bis jetzt immer Glück gehabt habe und wenn dann waren es doch meist nur Kleinigkeiten!!!
Was stresst Euch im Urlaub?
LG Rocky1965
P.S. Hitliste von Stressfaktoren im Urlaub
Baumlärm ist Stressfaktor Nummer eins im Urlaub - vor lauten Touristengruppen im Hotel: Etwa jeder fünfte Urlauber zeigt dann Nerven. Für 18,6 Prozent, wenn sie beklaut werden". 11,1 Prozent seien "total gestresst", wenn es zum Streit mit der Reisebegleitung kommt. Außerdem unter den "Top Ten": schlechtes Wetter (7,1 Prozent), schlechtes Essen (6,3), Anruf von der Firma (5,1), überlaufene Sehenswürdigkeiten (3,6), zu volle Strände (2,4) und verspätete Flüge (0,4).
Schlechtes Wetter gibt es nicht. Richtig schlechtes Essen habe ich noch nie erlebt, wenn es mir im Hotel mal nicht zusagt, gehe ich woanders essen, auch wenn ich AI gebucht habe. Ich bin meine eigene Firma, und im Urlaub rufe ich mich grundsätzlich nicht an
.Wenn ich zu Sehenwürdigkeiten gehe, von denen man annehmen muß, sie könnten überlaufen sein, gehe ich außerhalb der "rush-hours" hin. Da die meisten Urlauber glücklicherweise sehr bequem sind, "knubbelt" es sich meist direkt am Hotelstrand. Ein paar Minuten laufen, und das Problem hat sich meist gelöst.