Baulärm - Den bekomme ich doch gar nicht mit, bis ich am Abend ins Hotel zurückkomme, ist doch schon Feierabend?
Touristengruppen - Habe ich noch nie welche bemerkt.
Beklaut werden - Erstens passe ich auf und zweitens ist mir das auch noch nie passiert. *AufHolzklopf*
Streit mit der Reisebegleitung - Wäre da dann der Veranstalter haftbar? *g*
Schlechtes Wetter - Darum fahren wir ja weg, wenn ich nicht in Urlaub fahren (fliegen) könnte und hier dann der geamte Urlaub verregnet wäre, ging es mir wahrscheinlich auch auf die Nerven.
Schlechtes Essen - Wir essen normalerweise jeden Tag woanders (ausser es schmeckt irgendwo so gut, dass wir wiederkommen), da kann das dann auch nicht passieren.
Anruf von der Firma - In der Firma, in der ich arbeite, wird nie, unter keinen Umständen, jemand im Urlaub angerufen, da jeder eine Vertretung haben muss.
Überlaufene Sehenswürdigkeiten - Hausverstand einschalten! In der Hochsaison ist das nun mal so, wenn ich das nicht ertrage, muss ich zu einer anderen Zeit verreisen, oder darauf verzichten, ändern lässt sich das jedenfalls nicht.
Volle Strände - Das mit dem "ein paar Schritte weitergehen" stimmt. Ich habe noch immer ein (fast) leeres Plätzchen gefunden.
Verspätete Flüge - Kommt darauf an, wieviel Verspätung. Wir hatten mal 5 Stunden Verspätung und noch kleine Kinder dabei. Ist zwar zäh, die Warterei, aber geht auch vorbei. Schlimm wäre es natürlich, wenn man dann auf dem Flughafen übernachten müsste.
SMS mit schlechten Nachrichten - Kommen ja wohl hoffentlich niemals welche! Mir ist es einmal passiert, ein Todesfall in der Familie und es war dann wirklich ein Stress einen Rückflug zu bekommen.
Dauernörgler - Sind mir auch noch nie begegnet. (Wir buchen ein Hotel mehr oder weniger nur zum Schlafen und halten uns dort sonst so gut wie gar nicht auf.)
@jordan26 - Das mit dem "falschen Zimmer bringen bzw. unterjubeln" verstehe ich nicht ganz. Hat du z. Bsp. keinen Meerblick erhalten, obwohl gebucht, oder was meinst du da?
Was mich ärgert, ist vielmehr Rücksichtslosigkeit: Wenn Gäste ankommen und dann mitten in der Nacht eine Stunde lang auf Stilettos in ihrem Zimmer auf- und abmarschieren (Da helfen auch Ohropax nicht mehr!). Oder wenn in einem Zimmer über oder neben mir jeden Abend um 23:00 Uhr das große Möbelrücken beginnt (ich kann mir übrigens einfach nicht vorstellen, was die da machen???), besonders störend, wenn man früh aufstehen muss, weil ein Ausflug geplant ist. Oder wenn diejenige die vor mir im Flugzeug sitzt, ständig ihren Sitz vor und zurückstellt und dabei noch ihre hüftlangen Haare zurückwirft.