• matthiasl
    geschrieben 1190766937000

Wie was Urlaub Streß mmh nix da mit Spaß jeden Tag erstmal die einreiberrei mit der Sonnecreme dann die Hitze usw usw.

Nein Spaß beiseite das wichtigste ist erstmal das mein Zimmer sauber ist und ich gut im Bett schlafen kannund das das Essen Ok ist.

Am meisten stören mich auch die ewigen nörgler mann ist ja nicht da zum Spaß.

Ich habe wie oben beschrieben ab morgens harte arbeit im Urlaub eincremen schwitzen usw usw da habe ich keine Zeit ewig zu nörgeln.

Die 3 Wochen Urlaub gehen eh meistens eh zu schnell vorbei.

Wenn mich was stört dann sage ich das direkt zu dem jenigen der mich stört.

Und Ich fliege nicht in den Urlaub um fehler zu finden,ich bin einfach nur froh mal wieder relaxen zu können.

Gruß

Matthias

• jacky92
    geschrieben 1190852959000

Hallo,

also im Urlaub bzw. am Urlaubsort und Hotel hat mich bis jetzt noch nie was genervt.

Was mich aber seid Jahren nervt ist, Abholung vom Hotel- Ankunft Flughafen ( die letzten 3 Jahre Antalya) und dann ewig warten bis ich endlich einchecken kann. Wir denken immer wir sind die letzten die dran kommen aber hinter uns stehen dann nochmal ein Schwung von Mitleidern.

Da kann ich mich immer wieder aufregen.Das dauert und dauert!

Gruß

Jacky92

• Klaus und Maja
    geschrieben 1190913366000

Im Urlaub stresst mich nur eins:

Wenn ich laufend angequatscht werde, willst Du Massage, willst du Ausflug machen, willst Du dies oder das, und das jeden Tag, da geht mir die Galle hoch.....

• carstenW.
    geschrieben 1190938483000

@Klaus und Maja sagte:

Im Urlaub stresst mich nur eins:

Wenn ich laufend angequatscht werde, willst Du Massage, willst du Ausflug machen, willst Du dies oder das, und das jeden Tag, da geht mir die Galle hoch.....

Oh ja das kennen wir u. geht uns dann genauso.

LG

• Reisemarie
    geschrieben 1190969448000

@Klaus und Maja und Carsten

Dann habt ihr das falsche Reiseziel :D

Es gibt endlose schöne Feriengebiete, wo dich niemand diesbezüglich anspricht.

Wenn es dir in deinem Urlaubsort gefällt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder nicht mehr hin oder sich weiter ärgern, bzw. den damit verbundenen Streß akzeptieren - don't worry be happy :D

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Amouage
    geschrieben 1190970466000

Hallo Reisemarie,

wie Recht Du mal wieder hast. Es gibt soooo viele schöne Ferienziele, wo einem keiner stresst. (event. S/W) Aber damit kann man leben. :laughing: :rofl: :rofl:

Bis jetzt nie Stress gehabt, ich hoffe es bleibt so.

Gruss,

Amouage

Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • pfronie
    geschrieben 1190972204000

@carsten wismar sagte:

Oh ja das kennen wir u. geht uns dann genauso.

LG

Also wir haben keine Probleme damit.Es sind vielleicht die ersten drei Tage wo sie uns ansprechen aber wir sagen dann höfflich das wir das nicht wollen,denn wir sind keine Animationsfans und das klappt wunderbar.Wir quatschen dann nur etwas so über privates denn es macht auch Spass sich mit den Einheimischen wie in der Domrep z.B. zu unterhalten.

Und wenn man es richtig angeht klappt das wunderbar.Sie kommen zwar ab und zu an unsere Liegen und fragen wies geht aber nerven uns nicht mit Animation.

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • lutinchen
    geschrieben 1190973422000

@jordan26 sagte:

bin letzte Woche von Sharm zurück gekommen nun weiss ich was Stress ist.,Jeden Abend um ca 17.00 retour von der Beach aufs Zimmer, nachdem ich und meine Frau unserem gemeinsamen Hobby fröhnen ,geht die Türe auf

Zimmer Kontrolle,

2 Abend um 19.00 Uhr Telefon! Reiseleiter frägt ist alles ok ?20.00 Uhr Manager lässt bitten,habens ausgelassen.

3 Abend mini Bar auffüllen!

4 Abend Telefon ! an Massage für morgen erinnert

5 Abend Zimmer Kontrolle mini Bar auffüllen 10 min später klopfts vergessener Kaffee Beutel !

6 Abend die Reinigung Telefoniert sie möchten die Hemden bringen,Telefon Rezeption wie lange wir das Zimmer am abreise Tag belegen möchten,dazwischen minibar auf füllen Zimmer Kontrolle.

ein letztes Telefon ,die Reiseleitung hat unseren Flug bestätigt.

bin eigendlich nicht ganz unglücklich wieder zu Hause zu sein :laughing:

LG

F

PS:ja ich weiss es gibt den Zettel bitte nicht störren.

ich habe herzlich über deinen beitrag gelacht. :rofl:

das bitte nicht stören schild ist übrigens sinnlos, weil es gegen die anrufe nix nützt und wenn man das schild den ganzen nachmittag hängen hat, kommt dann alle naslang ein anruf, ob man denn nun endlich die minibar auffüllen dürfe oder das handtuch bringen, laken wechseln.....usw

die meinen es gut und sind dabei schon gelegentlich extrem lästig. aber wer könnte sich von den unschuldsmienen stressen lassen?

mich stresst im urlaub nur, wenn ich hiobsbotschaften von daheim bekomme. und im letzten urlaub war die baggerei der einheimischen extrem lästig und leider nicht abstellbar. stress ist zu viel gesagt, aber ein spießrutenlaufen war es doch

lg

daggi

• anita
    geschrieben 1190976489000

Hallo, ich habe immer Streß vor und bei der Abreise, wenn meine netten Familienangehörigen nicht aufstehen, nicht gepackt haben und sich alle Zeit der Welt lassen. Wir kommen dann nicht rechtzeitig weg. Besonders schlimm ist es, wenn dann noch auf der Fahrt zum Flughafen Stau ist. Deswegen hätten die uns einmal beinahe nicht mehr mitgenommen.

In den letzten beiden Urlauben hatte ich diesen Stress nicht, sondern vor der Rückreise, weil es nicht möglich war, eine Rückflugbestätigung zu erhalten und ich deshalb nicht wusste, ob alles mit dem Rückflug klappt.

Ansosnten ist Urlaub für mich stressfreie Zeit. Deshalb bin ich auch so urlaubssüchtig.

anita

• cas107
    geschrieben 1190984845000

Leute die schon im Flugzeug bzw nach der Landung rummeckern!

Leute die sich am Büffet benehmen als gäbs nie wieder was!

Arrogante Touris die meinen sie wärens und das Personal nur Dreck!

Besoffene oder pöpelnde Hotelbesucher!

Hotelangestellte die Touristinnen wie Jagdbeute behandeln!

Verkäufer die einen Über den Tisch ziehen wollen!

Eklige und dreckige Hotelklos!

Zusammengematschtes Essen vom Vortag serviert zu bekommen!

Überfüllter Hotelpool!

Ein menschenleerer Hotelstrand voller reservierter Liegen!

Da gibts noch sooo viel mehr...!!! ;)

lg cas

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!