@jordan26 sagte:
bin letzte Woche von Sharm zurück gekommen nun weiss ich was Stress ist.,Jeden Abend um ca 17.00 retour von der Beach aufs Zimmer, nachdem ich und meine Frau unserem gemeinsamen Hobby fröhnen ,geht die Türe auf
Zimmer Kontrolle,
2 Abend um 19.00 Uhr Telefon! Reiseleiter frägt ist alles ok ?20.00 Uhr Manager lässt bitten,habens ausgelassen.
3 Abend mini Bar auffüllen!
4 Abend Telefon ! an Massage für morgen erinnert
5 Abend Zimmer Kontrolle mini Bar auffüllen 10 min später klopfts vergessener Kaffee Beutel !
6 Abend die Reinigung Telefoniert sie möchten die Hemden bringen,Telefon Rezeption wie lange wir das Zimmer am abreise Tag belegen möchten,dazwischen minibar auf füllen Zimmer Kontrolle.
ein letztes Telefon ,die Reiseleitung hat unseren Flug bestätigt.
bin eigendlich nicht ganz unglücklich wieder zu Hause zu sein
LG
F
PS:ja ich weiss es gibt den Zettel bitte nicht störren.
ich habe herzlich über deinen beitrag gelacht. :rofl:
das bitte nicht stören schild ist übrigens sinnlos, weil es gegen die anrufe nix nützt und wenn man das schild den ganzen nachmittag hängen hat, kommt dann alle naslang ein anruf, ob man denn nun endlich die minibar auffüllen dürfe oder das handtuch bringen, laken wechseln.....usw
die meinen es gut und sind dabei schon gelegentlich extrem lästig. aber wer könnte sich von den unschuldsmienen stressen lassen?
mich stresst im urlaub nur, wenn ich hiobsbotschaften von daheim bekomme. und im letzten urlaub war die baggerei der einheimischen extrem lästig und leider nicht abstellbar. stress ist zu viel gesagt, aber ein spießrutenlaufen war es doch
lg
daggi