Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub´09

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darksplinter
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    darksplinterD
    Also wir gehen nach Lloret.... da gehts diese Jahr steil.... wir kommen mit so ca. 100 leuten som 8-16
  • Party Urlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darksplinter
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    darksplinterD
    Ich weis dass das Thema schon öfters gestellt wurde... Aber uns interessiert es besonders wie es sich bis 2008 entwickelt hat.... Also etwas aktuelles Also Siofok fällt raus haben wir auch schon gedacht aber da geht uns zu wenig PArty..... Wir brauchen schon die absolute Härte Rimini wäre auch was..aber wie ist es da mit dem Wetter auch so eine große Wahrscheinlichkeit dass es heiss ist? Bei so RUF Tours oder so wie ist das mit den Reiseleitern? Thx Jones
  • Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaku1987
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Jaku1987J
    Kann euch Kroatien mit dem Ort Zrce sehr empfehlen..Sind alles Open Air Discos direkt am Strand..Ab 15.30 findet dort täglich eine After Beach Party statt..ach was soll ich groß beschreiben hier sind paar videos : http://www.youtube.com/watch?v=xsXJ9ll7WYk&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=pwWk9pZLfJg ich kanns euch wirklich nur empfehlen wenn ihr richtig die *** rauslassen wollt..wir sind dieses jahr zum zweiten mal da und können uns nix anderes mehr vorstellen ..wenn ihr ibiza schon gut fandet dann ist zrce genau das richtige für euch...vorallem ist der preislich viel günstiger als ibiza etc.
  • sommerurlaub 2009

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -kittykat-
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    -kittykat--
    ich würde dir kreta - malia empfelen. die frau im reisebüro meine....diesen ort kann man nicht topen....vom partyleben her. und ich gebe ihr 100% recht! war 2008 da im juli und werde 2009 im juli wieder da sein für nähere infos einfach pm. lg
  • Hotelempfehlung für Single-Frau in Varadero gesucht

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von derrap
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    derrapD
    Im Hotel ist das ja normal... Wozu gibts Stände o.ä.?
  • Gute 3-4* Hotels an der Playa de Palma?

11 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von derrap
    11 Beiträge
    22k Aufrufe
    derrapD
    Danke euch, habe mich fürs Chico entschieden!
  • Partyurlaub Vegas

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funda91
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Funda91F
    ja das weiß ich
  • Kroatien Novalja pensionen suche/frage

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    meist ists pro unterkunft. 580eur hört sich auch sehr nach gesamtpreis an. eigentlich sollte das aber auf der seite ersichtlich sein ... irgendwo. ferienhaus/wohnungs-anbieter gibt es viele für kroatien. dürfen aber aufgrund des werbeverbotes hier nicht gepostet werden. mit google wirsd auch schnell fündig. bedenke, wenige unterkünfte vergeben anders als von samstag auf samstag in der hauptsaison, da sie sonst um die übrigen tage leicht umfallen & das kostet.
  • Partyurlaub (Fernreise) im Februar - Erfahrungen, Tipps, Vorschläge etc. gesucht

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Na, ich hätte jetzt auch mal zur Dom.Rep. geraten, vielleicht auch ein anderer Ort. Oder schaut Euch doch mal etwas in Cancun, Mexiko um. Dort dürfte auch im Februar was los sein.
  • Partyurlaub mal anders

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    carsten79C
    @ ozim: Dem Grunde nach natürlich nicht viel, da hast du Recht. Dennoch finde ich, dass es man es durchaus merkt, ob man in Spanien oder Griechenland ist. Und das kulturelle Angebot der Umgebung ist nun mal auf Kreta und Rhodos höher, oder? LG, Carsten
  • Mallorca 2009 über Himmelfahrt?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Natürlich ist zu dieser Zeit schon was los. Viele freuen sich sogar ganz intensiv über den Brückentag und nutzen gerade diese Woche und die noch halbwegs nachvollziehbaren Preise. Ihr solltet Euch aber langsam schon mal nach Hotels umsehen, da viele für diese Woche bereits lange im voraus buchen. Und natürlich werden auch Abiturienten zugegen sein. Dies aber auch verstärkt z.B. in Lloret de Mar auf dem Festland. Ich würde aber dennoch darum bitten, nicht für jede Kalenderwoche ein neues Mallorca-Thema zu beginnen.
  • Junge Leute suchen Mix aus Party und Erholung

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonézZz
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    jonézZzJ
    Hey, ich habe möchte mit meiner Freundin auch im Sommer weg fahren, habe aber auch noch nicht soviel Ahnung vom Reisen:P Wir sind 18 und haben in etwa die gleichen Vorstellungen wie knutschwolke: Reisezeitraum ( 02.07. so zwischen 9 und 12 tage) Abflughafen am liebsten Düsseldortf oder Frankfurt mindestens Halpansion Diskotheken in der Umgebung mix aus Party und Erholung !!! Ganz wichtig, will auch bisl relaxen können am Strand ohne Angst haben zu müssen in britischem Erbrochenem zu landen:P ein paar Menschen in unserem Alter Weiterempfehlung ab 80 % Ort: Mallorca, Ibiza, Costa Brava mind. 3 Sterne kein "Klotzhotel" gutes Essen Preis bis 800 € Hoffe ihr könnt uns helfen. Danke schonmal
  • Preise

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Robert_CB
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Robert_CBR
    kann vllt jemand was zum spanischen festland (insbesondere Lloret de Mar) und Türkei (Alanya) sagen?
  • Mix aus Party und Erholung

22 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeVenus1989
    22 Beiträge
    30k Aufrufe
    DeVenus1989D
    Wäre schön, wenn es Vorschläge für Griechenland oder Spanien (Balearen oder vll doch auch Kanaren?! ) gäbe.
  • Mallorca oder Ibiza?

23 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcel9
    23 Beiträge
    40k Aufrufe
    Marcel9M
    ibiza ist zu teuer. ich empfehle dir auf mallorca zu gehen direkt an den ballermann 6 ins hotel niagara oder Pabisa Bali. die szene dort muss jeder mal gesehen haben und das erste mal ist sowieso das beste, geht schon derbe ab. wegen deinem musik geschmack, zum beispiel in der discothek riu palace gibt es 2 räume, in dem hauptraum, sehr groß läuft die ganze nacht nur house und elektro und in dem anderen hip hop und R&B. geh dort hin, machst echt nichts falsch!
  • Sommerurlaub auf Mallorca

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackUser
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    BlackUserB
    Wir haben uns vorläufig für Playa de Palma und KW30-31 entschieden... Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und einige Threads gelesen, fast zu viele verschiedene Hotels zur Auswahl und jedes an einem anderen Ort. Meine bitte, ob ihr uns unabhängig davon, ein oder zwei Hotels mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guter Lage empfehlen könntet? Denn wie ich lese, scheint ihr euch sehr gut auszukennen und wir wollen einfach nicht die Katze im **** buchen! Bucht ihr eure Reisen eigentlich generell über Holidaycheck? Und kennt ihr eine Page mit Infos zur Freizeitgestaltung?
  • Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    ja das wetter bzw. die lufttemperaturen werden wohl eh perfekt sein. Nur das Wasser wird halt nochmal 2-3grad kälter sein, als es im hochsommer sowieso schon ist. aber es ist ja nicht so, das es unmöglich ist reinzugehen. Paar runden können richtige männer schon drehen ... nur versammlungen können darin maximal die eskimos abhalten. wenn du portugal-fan bist, dann würd ichs auf alle fälle machen. vorallem, da du auch ein paar ausflüge machen willst & da ist die zeit perfekt. was neues, mit angenehmen wassertemperaturen & rel. stabilem wetter wäre sicher zypern / ayia napa. Vermutlich auch Bodrum in der Türkei und chersonissos auf kreta. Deren strände kannst du aber auf keinem fall mit denen ayia napas vergleichen. .. & für die, dies brauchen & ohne AI im urlaub gar nicht können die türk. riviera. Sprich, gegend um alanya. ich selbst werd die tage um pfingsten wohl auch wo unterwegs sein, da ist aber im moment ein individueller aufenthalt auf der chalkidiki unser favorit. Dort rechne ich aber mit kaum partyaufkommen (der anderen ) & wird quasi nur ein "erkundungsurlaub". im sommer kommts dann darauf an, wer mitfährt! mit freundin allein wirds sicher etwas ruhiger.
  • Ibiza im Mai

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau Dich mal in San Antonio um, das Es Paradise öffnet z.B. Mitte Mai (16.05), aber es gibt auch sonst jede Menge an Bars und Musik-Kneipen dort...
  • Nachtleben in Hammamet

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nabeul08
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Nabeul08N
    ne sorry die hat auch im Winter auf LG
  • Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Es wird sich nie etwas richtig herauskristallisieren. - Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Beantworte zwar hier in dieser Rubrik gerne Fragen, aber keine derartigen mehr, weil sie schon zu oft gestellt wurden. Schau Dich einfach in der Partyurlaubsrubrik etwas um. Ich persönlich würde evtl. zu Malle oder zu Bulgarien raten (Goldstrand oder Sonnenstrand). Beginnt aber bitte jetzt kein Thema "Was ist besser - Goldstrand oder Sonnenstrand". - Existiert nämlich alles schon. Ihr könnt aber gerne alte Themen wieder aus der Versenkung holen, wenn Ihr ergänzende Fragen habt.