Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • partyurlaub 17-18 jahre

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Etwas merkwürdiger Ratschlag, aber schaut doch mal was die gängigen Abi-Reisen und Jugendreise-Unternehmer so im Programm haben. Ihr müsst ja dann nicht über diese buchen, aber habt schon mal Gewissheit, dass auch gewisse Leute in Eurem Alter in den Anlagen sind. Derartige Unternehmen sind z.B. Rainbowtours, RUF, usw......!
  • 2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe

9 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von judy02
    9 Beiträge
    17k Aufrufe
    judy02J
    Vielen Dank schonmal für die Antworten! Werden jetzt mal die Angbeote durchdstöbern :).
  • Auf der Suche nach dem ultimativen Partyurlaub!

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    oZiMO
    alkohol ist egal. aber drogen sind strengstens verboten! hände weg von SÄMTLICHEN drogen (auch kifferei) bei der full-moon. dort bieten auch zivile polizisten was an & kassiern euch dann ein oder sie heuern wen an, der bietet euch dann was an & wenn ihr zuschalgt verpetzt er euch! 1280 klingt nicht schlecht für juli. welches hotel? ich würd mich da wirklich aufs banana oder baan chaweng konzentrieren. alternativ vllt das iyara, aber da musst schonwieder etwas laufen um zum ordentlichen meer zu kommen. ... aber die bewertungen & lage siehst du ja selbst hier bei HC. nationen sind eigentlich bunt gemischt. kommt dann halt auch immer auf ferien an. auf samui hast du halt schon auch (vorallem im juli/august) viele pauschaltouristen aus ganz europa. auch russen. chinesen hauptsächlich zu deren neujahr im winter. japaner. die australier trampen gerne, aber auch amis & kanadier. backpacker triffst du aus aller herrenländer ... bei der full-moon sowieso.
  • Ratlos in 2009

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SyG1987
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    SyG1987S
    Also um zum Thema zurück zu kommen, ich muss sagen ich war letzten Sommer in Side, Türkei und war sprachlos richtig geiler Feierort.
  • Wo ist Himmelfahrt die größte Party?

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ....da Du zu Deiner Frage bereits einen Thread eröffnet hast, schließen wir hier das Doppelposting gemäß der Forenregeln wieder...
  • Die Partystadt Deutschland ???

2 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    25k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... schon mal ---> hier <--- reingeschaut Dort sollten eigentlich genug bestehende Threads, die sich mit dieser Frage beschäftigen, zu finden sein
  • Suche Partyhotel in Tunesien - a I. + Party nur wo?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Schau Dir mal das Samira und den Ex-Henry-Morgan-Village-Club an.
  • Welches Partyziel wäre das richtige für uns ?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    hotels am sonnenstrand im forum
  • Ballermann September Party???

9 Beiträge 69k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mo8386
    9 Beiträge
    69k Aufrufe
    Mo8386M
    Hallo! War letztes Jahr Ende September auf Malle. Also empfehlen kann ich es zu dieser Zeit nicht. Nicht nur Tags über, sondern auch abends in den Discos ( Riu Palace etc) lag der Altersdurschnitt weit über 30... Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Pech. Jeden Tag Regen und ohne lange Hose und Strickjäckchen ging gar nichts... Waren auch nur 1 Tag für 1Std. am Strand... War einfach zu kalt. Also nochmal würde ich zu dieser Zeit nicht fahren!
  • Party Urlaub Ostern 09

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinhoo
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    martinhooM
    Doch klar hätte ich das tun können ... Hab ich allerdings nicht. Kann ich auch nicht rückgängig machen Von daher, wäre ich sehr dankbar wenn sich jetzt wieder dem Thema gewidmet wird.
  • Junge Leute planen ersten Urlaub

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    anjaleinA
    Also AI im Hotel plus AI im Bierkönig (11.00-17.00) und Oberbayern (20.00-23.00) hatten wir letztes Jahr im Pabisa Chico. Pabisa Bali und Pabisa Sophia bieten das auch an. Die Hotels und deren Beschreibung findest du u. a. im Tui Balearen Katalog
  • Ritteressen in Kärnten

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lustwart
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    LustwartL
    Brauch eine kleine Hilfe!!! Wir machen dieses Jahr einen 4 Tage Urlaub in Kärnten und wollen ein Rittersessen machen!!! Über das Internet bin ich auf 2 Kärntner Ritteressen gekommen: Seeboden auf der Burg Sommeregg Friesach auf der Burg am Petersberg Darf ruhig ein bisschen unappettitlich und einwenig ein saufgelage sein;-) Wären ca. 30 Leute!!! Hat einer schon einen solchen Ausflug gemacht? Was kann empfohlen werden? Hat viell. noch einer einen Geheimtipp für Ritteressen oder ähnliche Veranstaltungen in Kärnten? Ein Freund meinte die Ritteressen wären alle ziemlich Vornehm... das wollen wir nicht!!! Viele Grüße, Lustwart
  • Norderney gut für Clubtour?

7 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    7 Beiträge
    53k Aufrufe
    gwiniverG
    @ape Montag und Dienstag wird es ruhig sein. Mittwochs kommt so langsam Bewegung in den üblichen Partylokalen. Am Donnerstag wird es schon etwas mehr sein und Freitag gehts dann richtig los. Mai ist bei den Clubs ein sehr gefragter Monat. Gruß Gwiniver
  • alte herren tour

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    @alendorf: Probierts mal mit dem Eurostrand in Fintel bzw. Leiwen!
  • Perfekt ``Strand``Party``Chill-Urlaub für 18J.-21J.

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    oZiMO
    ALL IN?... türkei - alanya, side! danke, next! sagen wir in ca. jedem 3ten thread. wird sich auch nach dem 1000mal ned ändern. oder eben das erwähnte fiesta, für leute die sagen wollen sie waren auf ibiza & die welt ausserhalb des clubs eigentlich nicht leisten können.
  • Centerparcs Zandvoort 2°°9

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jasiii0411
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jasiii0411J
    Hey ! ich und noch 4 Freunde (ausschließlich mädchen) wollen mitte juli zusammen nach zandvoort (centerparcs) hat da einer erfahrungen mitgemacht? ist das eig was für partywillige wie uns?! gerne auch ein paar geschichten eurer erlebnisse, was habt ihr erlebt?! ^^ danke schon mal für antworten
  • Party und so ^^

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Eben, die sind wahrscheinlich froh, wenn Leute kommen.
  • wohin in ibiza ?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    KessiK
    In diesem Falle auch von mir keine Antwort mehr, sondern der Hinweis auf folgenden Link. - Gebe nämlich meinen Vorschreibern recht. Hier lesen!
  • Mallotze 09 ??

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Mach Dir doch einfach einmal die 'Mühe' und lese die verschiedenen Beiträge hier im Partyurlaub-Forum durch die sich auf Mallorca/Ballermann beziehen. Da wirst Du einige Anworten auf Deine Fragen finden.
  • Cancun - Sommer?

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roman70
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    roman70R
    Ich war im Hotel Riu Cancun. In der Poolbar war tagsüber immer was los. Nationalität: USA, Canada, England, Spanien, Mexiko, und vereinzelt andere europäische Länder. Das Riu Cancun hat den Vorteil, dass es nur wenige Gehminuten von allen grossen Clubs entfernt ist. Diese befinden sich fast alle bei Punta Cancun. Das Partyhotel während der Frühlingsferien ist das Oasis Cancun. Wie's dort im Sommer ist, weiss ich nicht. Suche hier bei den Hotelbewertungen nach Hotels, in denen sich ältere Leute über lärmende Jugendliche beschweren. Dort geht die Party am meisten ab. Die Parties sind nachts in den Bars und Discos (Punta Cancun). Das einzige, was man erwähnen muss, dass auch im Sommer schon vereinzelt Hurrikans kommen können, auch wenn die eigentliche Hurrikansaison erst im September beginnt.