Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyferien in Kroatien

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    was verstehst du unter frühling??? vor mitte juni hörst du in den touri-zentren am abend maximal nen biokovo-wolf heulen ...
  • sonnenstrand disco's

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S-ternchen
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    S-ternchenS
    mania ist spitze, besonders wenn du auf house und electro stehst. da kommt wirklich nix anderes...es ist auch nicht so kommerziell wie das orange oder das lazur. viele einhemische... noch ein tipp: CACAO BEACH!!!!
  • Wir 3 (M,20) wollen Partyurlaub mit etwas Niveau

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    tripplexXxT
    MalleChica wrote: Ist Ballermann wierklich so schlimm da es dort nur bezoffne gibt oder ist es nicht so?Möchte natürlich super shoppen gehen wer weißt was? DAS hast Du grad in einem anderen Thread geschrieben... Wenn Du noch nie dort warst, dann halte Dich doch etwas zurück. El Arenal ist NICHT nur Ballermann... Wenn man Party haben möchte, ist es dort für den Abend super. Ich bin schon ÜÜÜÜÜ-30 und hab trotzdem immer Spaß dort, also ich kann es nur empfehlen... Allerdings sollte man schon mal den einen oder anderen Abstecher über diese wunderschöne Insel machen, sonst verpaßt man gaaaanz viel !!!!
  • Wer Viel Party!!!!!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo MalleChica, ---> hier <--- findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. Und ---> hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
  • Mallorca oder doch eher Gran Canaria?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Na, also als Partyhotel würde ich das Buenaventura mittlerweile nicht mehr bezeichnen. Von diesem Image will sogar die Hotelleitung scheinbar weg. Würde eher sagen "3-Sterne-Haus mit gut gemischtem Publikum". Aber wenn Ihr mal die aktuellen Kritiken zum Buena mit früher vergleicht, werdet Ihr feststellen, dass diese mittlerweile auch verstärkt von Paaren und Familien abgegeben werden. Und nah am Strand ist es ja wohl auch nicht und das hatte ja der Threaderöffner angegeben. Würde also vorschlagen doch mal etwas genauer die Hotels an der Playa de Palma auf Mallorca unter die Lupe zu nehmen. - Spaßfaktor ist dort auf jeden Fall auch höher.
  • Partyurlaub schon ab mitte/ende mai?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlackCat70B
    Venom wrote: also ich hoffe ihr könnt mir da vieleicht ein paar tipps geben Hi Laurenz, mein Tipp wäre, mal die bereits vorhandenen Threads zu studieren, z.B. Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai? Partyurlaub Anfang/Mitte Mai 2009 Party Urlaub Mai / Juni 2009 Weißt Du, kaum jemand hat Lust, ständig die gleichen Fragen zu beantworten. Viele Grüße, BlackCat70
  • Goldstrand-Sonnenstrand-mallorca

37 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mia78
    37 Beiträge
    13k Aufrufe
    mia78M
    danke schön ...das denke ich mal auch
  • Abifahrt Last Minute nach Malle

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephi89
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    stephi89S
    @DeVenus1989: kleiner tipp, LM 1 Woche vorher, ist total schlecht, da könnt ihr ganz schön auf die Schnauze fliegen. Flugkapazitäten werden ja eh gestrichen.... LM ist immer 5-6 Wochen vor eurer Abreise. Da solltet ihr mal nachfragen, meistens kommen da die besten Angebote. Wenn da noch nichts dabei ist 4 Wochen vorher, aber keinesfalls eine Woche oder ein paar Tage vorher, da tut ihr euch nichts gutes, weil ihr ja eh ein Dreibettzimmer braucht und gewisse Ansprüche (zentrumsnah, Mallorca od. Ibiza, etc.) an euren Urlaub stellt.
  • 18Jahre alt wo kann man Party machen?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    sabrina016S
    Ja wir würden dir gerne antwort geben Marion..aba ein wenig mehr Infos wären super
  • partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frickey
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    FrickeyF
    also wir sind mitte august für 1 woche in ayja napa, kostet uns aber 1300fr. (hotel + flüge) für einen super urlaub mit party, neuen leuten und bomben wetter ist es uns das aber wert
  • Party in Negril

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    denkst du im august wird es anders sein als im juli? ... da ist genauso regen/hurricane-season. "was los" ist zu den spring-breaks!
  • Party in der USA

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    FrauSchulzF
    ..oder zum Spring Break hinfahren Huch, Florida-Marlin war jetzt schneller, aber ich lass es stehen. Daytona-Beach ist dann wohl die angesagteste Party-meile.
  • Party & Ruhe. ?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Taly91
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Taly91T
    In Benidorm war ich schon Eigentlich in Denia aber ab und an nach Benidorm sind wir auch gefahren. Ich denke mal jeder hat so seine Vorlieben :D. Wir haben schon ein Hotel in Magalluf in Aussicht. Danke für die Hilfen. Wir hoffen unser erster Mallorca Aufenthalt wird gut ! Liebe Grüße und Danke nochmal. xxx
  • 2 x 17 Jährige auf der suche nach nem guten Hotel!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    carsten79C
    Mach dir doch mal die Mühe den dritten Thread von oben zu öffnen ("Wohin?".....). Unter der Rubrik Mallorca findest du einen ganzen Thread voller Antworten auf deine Frage; und wahrscheinlich noch ne Menge mehr interessantes. LG
  • Zwei Jungs 26 suchen Ort zum Relaxen,aber auch zum Feiern!

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    ja sicher kessi. ende mai / anfang juni in ner islamischen AI-hochburg. das paradies für junge single-männer! mann kann sich der frauen kaum erwehren!
  • Welche Partylocale haben ab dem 30 März in Playa de Palma auf ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asko11
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    asko11A
    Hallo! Kommen am Montag den 30.03.09 mit 11 Männern zw. 25 und 35 Jahren nach Malle, ins Hi Lancaster, um den Alltagsstress zu entgehen und wollen dort ein wenig Party zu machen ! Wer kann uns sagen, ob ab dem besagten 30ten schon Locale, denk da an die Schinkenstrasse, Bierkönig, Riu Palace u.s.w , schon offen haben? Für jede Info bin ich dankbar! P.S: Schönen Dank schon einmal an Bernat und den anderen, die hier im Forum Info´s für uns Reisehungrigen abgeben! Vielen Dank
  • Magic Life Kemar, Party??? Jugendliche?

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Es werden immer und überall auch die älteren Urlauber sein. Tja, nun ist ja scheinbar schon gebucht und es bleibt nur viel Spaß zu wünschen. Ich würde so nen Club eher für einen Pärchenurlaub oder später mal mit Familie vorziehen.
  • Partyurlaub über Ostern

14 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Principessa89
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    Principessa89P
    des liegt am ballermann 4..also auch nich sehr weit weg..
  • Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders)

18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    carsten79C
    Was meinst du mit kennen? Ich war nicht drin, aber von aussen sah es genau nach dem aus, wie du es beschreibst, und entsprechende Plakate wiesen auch darauf hin. LG
  • Bodrum, welches hotel???

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kallemux
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    kallemuxK
    Ein bestimmtes Hotel kann ich Dir leider nicht nennen. Bin zwar mehrmals im Jahr in Bodrum, aber zumeist bei Freunden oder Verwandten. Wenn Du etwas zentrales suchst kommt Gümbet bzw. direkt Bodrum Centrum in Frage. Gümbet (eher unteres Niveau) ist fest in englischer Hand mit jeder Menge Kneipen, Bars und Karaoke-Schuppen. Von dort bist Du aber im Sonmmer mit dem Dolmus (fährt rund um die Uhr) in 10 Minuten im Centrum von Bodrum. Da ist es mondäner und vom Publikum interessanter (insbesondere die Barstraße) mit tollen Bars, Musikkneipen und Shoppinggelegenheiten ohne Ende. Und das in einem echt türkischem Umfeld, also auch türkische Musikkneipen mit Livemusik, "echten" türkischen Restaurants etc. . In Bodrum machen halt die Türken selbst Urlaub, neben Scandinaviern, Engländern, Holländern und wenigen Deutschen.