• Creation
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1239629634000

    Moin Leute,

    da wir leider kein gutes Angebot für Aya Napa gefunden haben, müssen wir eine neue Alternative suchen.

    Wir haben vor allem Mallorca und Gran Canaria ins Auge gefasst. In Mallorca wird wohl am ehesten Playa de Palma und in Gran Canara Playa del Ingles in Frage kommen, da dort angeblich am meisten los ist.

    Nun welches der beiden Orte ist empfehlenswert? Würde mich über Infos bezüglich Clubs, Musik, Niveau, Strand, Nationalitäten, Altersgruppen und Preise freuen.

    Zusätzlich würde ich mich über ein paar empfehlenswerte Hotels freuen, welche nahe an der Partymeile und Strand liegen.

    Grüsse Creation

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1239641052000

    ...schon mal hier reingeschaut. ;)

  • verano1
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1239642770000

    Wenn Gran Canaria, dann das Buenaventura in Playa del Ingles.

    Partyhotel und nah an sonstigen anderen Lokalen, Bars, Discos.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1239694427000

    Na, also als Partyhotel würde ich das Buenaventura mittlerweile nicht mehr bezeichnen. Von diesem Image will sogar die Hotelleitung scheinbar weg.

    Würde eher sagen "3-Sterne-Haus mit gut gemischtem Publikum".

    Aber wenn Ihr mal die aktuellen Kritiken zum Buena mit früher vergleicht, werdet Ihr feststellen, dass diese mittlerweile auch verstärkt von Paaren und Familien abgegeben werden.

    Und nah am Strand ist es ja wohl auch nicht und das hatte ja der Threaderöffner angegeben.

    Würde also vorschlagen doch mal etwas genauer die Hotels an der Playa de Palma auf Mallorca unter die Lupe zu nehmen. - Spaßfaktor ist dort auf jeden Fall auch höher.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!