Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Bulgarien - Golstrand - ABI-Fahrt?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Midel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MidelM
    Danke für die schnelle Antwort und den guten Tip
  • Jugendherberge London

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wukovitsW
    Halo placebo 1979 Sauber und gut zum Party machen ist leider speziell in London ein Wiederspruch in sich. Schau vieleicht einmal im Goßbritanien - Forum nach, dort gibt es den Thread "Gutes Hostel in London" welcher vieleicht für Dich von Interesse sein könnte. Gruß Karl
  • Partyurlaub für Ü30-Single im August

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    Ratjada ist sicher nicht die Ü30-partydestination. Ist eher genau umgekehrt. wenn du kaum familien haben möchtest, dann solltest du an die playa d'en bossa auf ibiza oder mykonos. ist halt eine frage des budgets oder generell ob das das richtige für dich ist, wenn du einerseits den ballermann in erwägung ziehst ...
  • absolute partydestination gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von putin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    putinP
    Also ich war letztes Jahr in Novalja. 1.) Es gibt fast nur Appartments, sehr sehr wenige Hotels eigentlich habe ich nur eines geshen. 2.) Die Distanz. Man färht mit den Bus ca. 10 Min und die Fahrt kostet 10 Kuna wobei 7 Kuna 1€ ist. 3.) Die Discos haben 6-6:30 ofen. Und ab 15:00 geht es dann wieder los. Es werden Gutscheine ausgeteilt für 1L Cocktails die man bis 17:00 oder 16:00 einlösen muss weiß ich jetzt nicht mehr genau. 4.) 1L Cocktails kosten zwischen 100 Kuna und 140 Kuna, der um 140 Kuna ist echt das stärkste was man so trinken kann 5.) Das Wetter war echt toll, immer total heiß, also an lange Hose nicht mal zu denken. Das Meer ist sowieso fantastisch klar und warm. Für mehr Infos einfach fragen
  • Thailand

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turn
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    TurnT
    Schaut euch Ko Samui an. Am Chaweng Beach ist jeden Abend was los, zusätzlich könnt ihr zur Full Moon Party mit nem Speed Boot zur Insel Ko Pagnan fahren und euch dort einer der berühmtesten Partys Thailands widmen. Rucksacktouristen aus der ganzen Welt versammeln sich dort zu Vollmond. Ich war selbst schon dort, war der Hammer Auch Ko Tao mit einem der schönsten Strände ist innerhalb eines Tagesausflugs erreichbar. Wir waren im Sila Evason Hideaway 5*, ist aber wirklich nur etwas für Ruhesuchende. Wir sind jeden Abend mit dem Taxi (billig, 10 Minuten) an den Chaweng Beach und hatten dort unsere Party. Auch die Inselrundfahrt mit dem Boot ist super schön und man kommt auch mal an verlassene Strände.
  • Eintritts- und Getränkepreise Playa de Palma, Sommer 2008

6 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    6 Beiträge
    27k Aufrufe
    tripplexXxT
    Mein Sohn hat mir erzählt, dass es im Mega-Park jetzt Mindestverzehr-Bons über 5 Euro gibt, aber das hat man ja eh immer auf dem Deckel
  • Auftritte im Mai auf Mallorca?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Mich persönlich würden mal die Termine im Mega-Park/Mega-Arena interessieren. Hat da schon jemand nen Plan, wann wer auftritt?
  • Tips zum ultimativen Sandstrand Urlaub mit relaxen und abends Party...

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    carsten79C
    Hättest du dich ein bisschen mit meinem Tip (Faliraki, Rhodos) auseinandergesetzt, wüsstest du, dass es dort sehr wohl Sandstrände gibt. Und Nightlife gibt´s auch genug. carsten79 wrote: Durchforstet mal mit Hilfe der Suchfunktion die Foren danach, da findet ihr einiges.
  • Was ist besser für ab 25-jährige?

21 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    21 Beiträge
    23k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Ich habe jetzt mal geschaut, aber ein Hotel, dass eine Clubanlage ähnelt gibt es für euer Budget nicht. :? Ich könnte euch das Giftun Azur Resort (kostet ca. 750,- Euro für 9 Tage) in Hurghada empfehlen. Das Giftun hat einen schönen Sandstrand und außerhalb der Anlage hat man eine schöne Promenade mit allen Annehmlichkeiten. Gruß
  • Feste in Spanien (oder überhaupt Europa)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    da fallen mir jetzt auf die schnelle am morgen ein: a) la merce in barcelona ... ende september b) tomatina in bunol nähe valencia ... soweit ich weiß im august c) san fermin (stiertrieb) in pamplona ... glaube das ist im juli
  • Portugal

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von putin
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    putinP
    Danke für die Infos oZiM. Werde mich mal mit meinen Freunden zusammen reden
  • Ultimativer Partyurlaub Ende Juli/Anfang August

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von live
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    liveL
    super, danke! den hab ich wohl übersehen
  • Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??

8 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roman70
    8 Beiträge
    19k Aufrufe
    roman70R
    Ich bin selbst schon ein paar Mal als nicht mehr ganz so junger alleine verreist. Bulgarien kann ich auf jeden Fall empfehlen. Namentlich Goldstrand in der Nähe von Varna. Cancún in Mexiko kann man ja zum jetztigen Zeitpunkt nicht empfehlen, wäre aber sonst für deine Bedürfnisse sicher super. Es gibt dort nicht nur Studenten. Vor allem im Sommer ist dort auch die etwas ältere Generation vertreten. Ich weiss jetzt auch nicht, wann sich der Rummel um die Schweinegrippe legt und wie lange die touristischen Auswirkungen spürbar sind.
  • Skifahren in Garmisch

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo hh1980, in Garmisch gibt es keine Après-Ski-Szene, da werden nach Betriebsschluß die Bürgersteige hochgeklappt. Ich denke nicht, daß das der richtige Ort für Euch ist. Viele Grüße, BlackCat70
  • Hotels am Goldstrand zum Party machen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Für den Goldstrand kämen wohl noch das Schipka und das Astera in Frage.
  • Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??

16 Beiträge 17k Aufrufe
    16 Beiträge
    17k Aufrufe
    oZiMO
    nein, denn ich urlaube nicht in hotels. du findest aber hier die bewertungen zu jenen in kalithea & kannst sie dort auch gleich buchen.
  • Wann öffnet das Oberbayern?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Jap, Oberbayern Saison 2009 wurde am 16.04.09 mit Peter Wackel eröffnet!
  • Wohin in den urlaub?? wo was los ist

11 Beiträge 10k Aufrufe
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    nissi beach ist der strand, wo unter tags das meiste los ist. für den abend hat ayia napa selbst eine lange barstraße. jetzt musst du dich halt entscheiden, ob lieber aus dem hotel gehst & am strand des geschehens bist oder am abend / der früh je nach zustand schnell im bett bist ohne mit dem taxi fahren zu müssen. natürlich gibts auch den mittelweg, wo du 15min zu fuß zum nissi hast & 15min. zu fuß in die city. das wären dann die hotels an der sandy bay wie zB das anonymous, das pavlo napa & die tasias ... die sind direkt am strand. über die straße sind auch noch ein paar. hab ich aber jetzt grad ned im kopf. sieh dir mal hier bei HC die karte mit den eingezeichneten lagen an. prinzipiell kommts dann ja sowieso auch auf eure gewünschte verpflegungsart und den preis an.
  • Lloret de mar im Mai

4 Beiträge 15k Aufrufe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    oZiMO
    warum machst du auch noch einen zweiten thread im partyforum auf, bevor du mal ordentlich die rubrik durchstöberst & die suche bemühst! wir sind schon zig-mal die destinationen ende mai durchgegangen und an den antworten ändert sich nichts, wenn sich der name des fragenden ändert! siehe hier hier den hier hier und in den threads sind nochmal 100 links zu doppelten threads zum selben thema! meine meinung: aufgrund der größe, anzahl, beliebtheit mancher diskos und dem umstand, dass das umland von lloret nicht nur touristisch ist & somit auch abseits der saison bevölkert wird, ist eigentlich rund ums jahr bissle was los. mag sein, dass scheibar eure abi-reisen im mai beginnen. wenn dem wirklich so ist, dann hast du natürlich das entsprechende publikum im entsprechenden alter vor ort. im st trop und sämtlichen anderen discos wirsd du keine probleme haben U18 reinzukommen ... lt. gesetz ists trotzdem verboten ... genauso wie in deutschland! wenn mai/juni horden von abiturienten um die 18 dort herumrennen & sonst fast nichts, dann werden die geschäftsleute wohl kaum so dumm sein & rigoros kontrollieren. die wollen ja auch von was leben. mosso is auch nix andres als ein katalan. polizist. wenn du welche betrunken anpöbelst oder dergleichen, dann wirsd wohl folgen für dich auf die eine oder andre art haben. glaub aber kaum, dass sie wahllos minderjährige verprügeln. ebenso das gleiche wie zu hause. und zum schluss zum wiederholten male das vllt. wichtigste: lloret liegt im norden spaniens nahe der berge und ist relativ grün. wenn du pech hast, dann regnets ende mai noch viel und ist zudem sowohl an der luft aber vorallem im wasser noch relativ frisch! ist dir das aber relativ wurscht, sondern willst du nur möglichst billig wohin wo was los ist & dort auch relativ billig leben, dann nichts wie hin.
  • Partyurlaub Bulgarien

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Ich denke auch, dass ihr mit Bulgarien gut fahrt. Partyurlaub zum günstigen Kurs!