• benni331
    Dabei seit: 1239580800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1242161439000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand mal einen Tip geben wo man als Ü30-Single Im August Urlaub machen kann.

    Es sollen: - möglichst gemischtes Publikum sein, jedoch

    bevorzugt Ü25 oder Ü30

    - kaum Familien

    - Partymöglichkeiten, aber auch Möglichkeiten zum

    relaxen oder Ausflüge zu unternehmen

    Ins Auge gefaßt habe ich mal Mallorca, wobei da ie Frage ist eher Cala Ratjada oder Palma de Mallorca.

    Bin aber auch für Tips zu anderen Reiseorten offen.

    DANKE!!!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1242200720000

    Tja, Familien werden sich im August wohl kaum irgendwo ausschließen lassen!

    Aber mit Mallorca machst schon mal keinen Fehler!

    Für genauere Nachfragen kannst auch gerne die bereits bestehenden Mallorca-Themen benutzen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1242206606000

    Ratjada ist sicher nicht die Ü30-partydestination. Ist eher genau umgekehrt.

    wenn du kaum familien haben möchtest, dann solltest du an die playa d'en bossa auf ibiza oder mykonos. ist halt eine frage des budgets oder generell ob das das richtige für dich ist, wenn du einerseits den ballermann in erwägung ziehst ...

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!