Tips zum ultimativen Sandstrand Urlaub mit relaxen und abends Party...

  • Born2be
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1240785730000

    Hallo Ihr lieben,

    ich möchte gerne mit einer Freundin dieses Jahr ende Juni in den Urlaub fliegen, nur leider haben wir bisher noch nicht wirklich das gefunden was wir suchen. Ich glaube uns fehlt einfach noch der ultimative Tip.

    Also... suchen am besten was in Spanien, Griechenland oder Portugal. Es sollte einen schönen Sandstrand geben wo nicht nur alkoholisierte Jugendliche am Strand rum gröllen, sondern schon bissi ruhiger is aber es sollte auch eine Stadt sein wo man abends trotzdem schön Party machen kann und auch bischen was los ist, ohne Kilometer weit fahren zu müssen.

    Habt ihr da vielleicht ein paar gute Tips welche Orte da so in fragen kämen???

    Würde mich über viele Vorschläge und Anregungen sehr freuen! :D

    Ab in den Urlaub!
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1240830365000

    Hallo,

    da kämen mir spontan zwei-drei Ziele in den Sinn:

    - Faliraki auf Rhodos,

    - Playa d´en Bossa auf Ibiza,

    - evtl. auch noch Alanya.

    Durchforstet mal mit Hilfe der Suchfunktion die Foren danach, da findet ihr einiges.

    LG, Carsten

  • Yes_Sir32
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1240872634000

    Hi Born

    Also, ich war schon auf Kos (schau mal auf Google Earth). Dies war im Juli 06. Recht was los in Kos Stadt, wo wir auch unser Hotel hatten (bisschen laut halt). Von dort aus fuhren wir dann fast immer am "Golden Beach". Ca. 20 Minuten mit dem Roller. Und dieser Strand war dann wirklich menschenleer. Unglaublich aber war! Und es war Sandstrand. Nicht der perfekte, aber super. Und keine Quallen, nix (noch nie gesehen in Griechenland).

    Die Insel ist wunderschön und war auch zu diesem Zeitpunkt nicht überall überlaufen. Wir haben Roller gemietet und die ganze Insel abgefahren. Super!

    Von den Touris her ist alles vertreten! Bisschen mehr Engländer und Holländer als andere vielleicht, aber das fällt kaum auf. Alter von 16 - 30. Mehrheitlich aber sehr jung würde ich sagen.

    Denke Ende Juni dürfte wohl auch schon was los sein (hauptsächlich im Fashion Club?!)

    Übrigens, herzlich willkommen im Forum Yes-Sir :p

    Ich musste mich endlich mal anmelden. Habe auch schon viel Scheiss gelesen, der hier geschrieben wurde (so wiedergekautes halbwahres Zeugs, von Leuten die gar nie am beschriebenen Ort waren usw.) Wie dem auch sei, ich kann noch Infos über Zakynthos (Zante) und Chersonnisos (auf Kreta) geben, wer Infos braucht...

    Noch ein Gratistip für Partysuchende in der "Nichthochsaison": Malta (St. Julian's). Dort läuft dank den Sprachschüler aus der ganzen Welt immer was.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5570
    geschrieben 1240908431000

    "Noch ein Gratistip für Partysuchende in der "Nichthochsaison": Malta (St. Julian's). Dort läuft dank den Sprachschüler aus der ganzen Welt immer was."

    Woher weisst denn das?

    Ich dachte du warst noch nie dort!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Yes_Sir32
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1240923550000

    @hugo11 sagte:

    "Noch ein Gratistip für Partysuchende in der "Nichthochsaison": Malta (St. Julian's). Dort läuft dank den Sprachschüler aus der ganzen Welt immer was."

    Woher weisst denn das?

    Ich dachte du warst noch nie dort!

    Kollegin war den ganzen April dort und sagt in St. Julian's läuft immer was... eben wegen den Sprachschülern

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5570
    geschrieben 1240930579000

    Ok, aber immer aufs Alter der Schüler achten... ;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Born2be
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1241783416000

    Hi Ihr,

    danke für eure Tips....war jemand schon mal auf Rhodos? Da soll angeblich auch ganz schön was los sein, nur gibts da glaube net wirklich schöne Sandstrände. Oder?

    Ab in den Urlaub!
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1241797956000

    Hättest du dich ein bisschen mit meinem Tip (Faliraki, Rhodos) auseinandergesetzt, wüsstest du, dass es dort sehr wohl Sandstrände gibt. Und Nightlife gibt´s auch genug.

    @carsten79 sagte:

    Durchforstet mal mit Hilfe der Suchfunktion die Foren danach, da findet ihr einiges.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!