Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Hurghâda Sunrise Holidays Resort

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S-ternchen
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    S-ternchenS
    das hotel ist ganz gut! ist nicht weit weg von hurghada city...da,wo sich die besten discotheken befinden. wie zb. HEDKANDI = total geil und das ministry of sound. wir waren auch zu zweit, es ist zwar belastend, dass angequatsche, aber wir empfanden es nicht schlimmer als in der türkei oder tunesien. also, die clubs sind echt epfehlenswert. das hotel ist recht einfach, wenn ihr mehr "luxus" wollt, bucht lieber das garden beach oder das mamlouk, die sind allerdings wieder weiter von der "partyszene" die sich an der neuen marina befindet entfernt.
  • Ist im Mai in Faliraki schon was zum Weggehn los?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Motto
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    MottoM
    Hab ich mir fast gedacht sonst hätt ich ja nicht gefragt! Wir haben jetzt im Juni gebucht!
  • Kann mi ned entscheiden

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    oZiMO
    lloret ist so groß, dass dort fast alles herumläuft. es sind aber viele um die 20 & auch darunter. aber keineswegs nur. goldstrand kA ... sieh dir aber auch mal den sonnenstrand an. wird eher genannt als der goldstrand. altersschnitt kommt hin. ibiza im hochsommer kannst um das budget knicken. ausserdem is der arabi nicht zur seeeehr differenziert bewertet, sondern auch am A....e ibizas, wenn du auch mal in die bekannten discos ibizas willst wie zB privilege, amnesia, space, ... kroatien, jo ... nur les dir mal die sachen hier durch, die darüber schon geschrieben wurden. dort ist nicht der normale hotelurlaub zu hause & freunde von AI & hotelpool werden da wohl enttäuscht sein
  • Hotels & Discotheken in Calella

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarahmeyer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sarahmeyerS
    Hi, ich habe im Forum noch nicht so wirklich viel über Calella gefunden, aber vielleicht kennt sich ja doch der ein oder andere ein wenig aus?! Wir suchen gutes Hotel vll. mit AI (muss nicht das billigste sein) Kennt sicht vielleicht jemand mit den Discotheken dort aus? (Preise usw...) Wir fahren mit 4 Personen ende Mai nach Calella und hoffen natürlich das aufgrund der vielen Abifahrten dort gut was los ist. Vielen Dank
  • Party ziel !?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich empfehle zunächst erstmal einen Blick in diese Threadsammlung zu werfen um danach die Frage vielleicht ein wenig zu konkretisieren...
  • party/badeurlaub: alanya vs. malle

17 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    17 Beiträge
    13k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Afonso2000 wrote: Zum Thema Alanya: Darf man da auch alles, Ich denke mal, dass du dir diese Frage selber beantworten kannst. Darfst du in Deutschland alles? Sorry...
  • Juni/Juli, zwei 25-jährige Mädels - Italien oder griechische Inseln?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matalio
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    MatalioM
    hahaha ja hast recht waere auch perfekt wuerde ich hier nicht wohnen!:)
  • 1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluebambule
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    bluebambuleB
    Danke von mir, für die Tips bis hier hin. Ich schiesse mich grad n bischen auf den Sonnenstrand ein und hoffe damit keinen Schuss in Ofen zu landen Sofern dort genügend Leute in unserem Altern sind mit den ich mich zu Deutsch unterhalten kann und ich ab und an mal ein paar Partyhits und Oldies zu hören bekomme wirds schon irgendwie gut gehen^^
  • Griechenland

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronny87
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ronny87R
    Das Eri ist auch dafür bekannt, dass es im Sommer ganz flott dort abgeht und ansonsten ist natürlich der Ort zum "Party machen" wie geschaffen. Grüße und viel Spaß
  • HILFE !! IBIZA Juli 2009 - Hotel Punta Arabi oder Fiesta Playa d'en Bossa - Ratschläge!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexxe78
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    hexxe78H
    Schau mal auf mein Profil, da findest du Bilder vom Fiesta Hotel Playa den Bossa. Wir waren als Pärchen im Hotel und die Jungs waren im Club untergebracht. Direkt gegenüber befindet sich das Space.
  • Party von 20. Feb - 01. März

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flotschie
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    flotschieF
    Also wir sind jetzt zurück - es ist Mexico/Cancun geworden. Ein kurzer Erfahrungsbericht: Cancun - auf den ersten Blick toll, auf den zweiten...naja. Der Strand war zwar schön, aber total windig, kein Schatten und zuviele Steine im Meer. Party: Es war zwar die Hölle los aber 1. ziemlich teuer 2. aufdringliche Leute in der Party Zone (Zona Hotelera) und 3. NUR Amis und die waren ziemlich unter sich. 1-2 Tage sind genug für Cancun meiner Meinung nach. Deshalb mein Tipp: Isla Mujeres, von Cancun 25 min mit der Fähre. Karibik Feeling, weisser Palmenstrand, günstig, nette Leute aus der ganzen Welt. Besonders die Party beim Youth Hostel solle man sich nicht entgehen lassen: Eine kleine Bar, eine kleine Tanzfläche daneben, viele Leute und super Musik. Die Stadt dort ist noch ursprünglich, mit unglaublich vielen guten Lokalen wo man günstig und sehr gut essen kann. Fazit: Wer eher den gepflegteren Partyspass sucht und nicht auf umtata Ballerman auf amerikanisch steht, Karibikfeeling geniessen und Leute kennenlernen will sollte sich eher zur Isla Mujeres begeben, es zahlt sich auf jeden Fall aus!
  • Alpen-Apres ski Urlaub für 09/10

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stifler17
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stifler17S
    Mein Tipp für euch ist Serfaus-Fiss-Ladis! Wir sind auch immer über Silvester dort und es ist der Hammer.. Ab 4 Uhr Après Ski bis 7 Uhr und dann ab in die Discos, perfekt Sind auch immer eine Gruppe von Jungs die um die 20ig sind.
  • Siofok im April 2009?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    kletterin, ne bessere Entscheidung hättest fast nicht treffen können. Zu dem Zeitpunkt gibt es schon rein wettertechnisch einfach schon ne größere Auswahl.
  • Portugal - Peniche

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pro-Boarder
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pro-BoarderP
    Hallo, wollte mal fragen, ob sich jemand mit Peniche in Portugal auskennt. Kann man dort Party machen? Wenn ja wie ist es ungefähr? Wie sind die Preise dort? Danke für die Antworten, MfG
  • Riu Waikiki - Playa del Ingles ab 04.04.2009

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mocca Raider
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mocca RaiderM
    Ich bin dieses jahr wieder vom 22.3. bis 5.4. in PdI. Letztes Jahr bin ich zur selben Zeit da gewesen und in den Discos im Kasbah ist auch schon sehr viel los gewesen. Im Hotel (Buenaventura) war es allerdings noch recht ruhig.
  • Italien/Kroatien? ...welche Stadt??

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    oZiMO
    nabend & sorry für die verspätete antwort! italien: such mal nach dem user alessandro & schreib ihn diesbezüglich an. er kennt sich da 1A aus. ich denke, dass die gegend um rimini (milano maritimo, riccione, ...) geeignet wäre. ihr müsst halt mit dem wasser/strand-bedingungen der oberen ital. adria auskommen. auch wenn da jetzt wieder einige aufschreien könnten! weiter südlich am festland kenn ich mich leider nicht so aus. sizilien/sardinien ... wenn dus dahin in 15h von wien aus schaffst, dann geb ich dir weißnichtwasalles! kroatien: mit stadt/shoppen, guter strand & party wird das schwer! die größeren orte auf istrien wie pula, rovinj, porec haben alle felsstrand/betonierte platten. denken nicht, dass ihr euch das unter strand vorstellt. so viel party ist dort aber eh auch ned. opatija/rijeka ists mit dem strand das gleiche. dubrovnik ist teuer, weit/umständlich & hat auch nicht diiiie strände & party. split wird als urlaubsziel, wo man seinen strandurlaub verbringt jetzt nicht soooo angefahren ... vorallem nicht von leuten ausserhalb des ehem. jugoslawien. das nightlife ist auch sehr balkan geprägt & ich weiß ned, ob dir diese "volksmusik" in der disco taugt. makarska hast du feinkieselstrand & tolles wasser. es machen dort aber auch viele familien & bosnier urlaub, d.h. es dröhnt wieder viel für uns eigenartiges aus den boxen. urlaubsorte mit disco-musik in unserem sinne, wirsd du dann eigentlich nur so richtig in vodice und novalja/zrce finden. vodice liegt am festland zwischen zadar & sibenik. fahrzeit ohne verkehr CA. 5h. aber bitte keinen weissen sandstrand erwarten. es sind für kroatien feine strände ohne viel fels & beton! such im i-net zB nach der disco hacienda. zum zrce (partystrand) bei novalja auf der insel pag, wurde hier schon einiges geschrieben. top-party den ganzen sommer durch. am 30.7. kommt zB armin van buuren ins papaya. google mal nach den clubs papaya & aquarius. großartig shoppen ist aber nicht in novalja´, zumal du dich auch auf einer sonst eher trostlosen insel befindest, die du (normalerweise) vom norden aus per fähre erreichst. fahrzeit würd ich je nach verkehr & wartezeit bei fähre mind. 6h sagen. generell ist zu sagen, dass selbst zagreb nicht das shopping-mekka ist. markensachen ala diesel etc. sind teurer als bei uns & vieles wie zB H&M gibts gar ned. da stürmen am WE die smin ... mädls aus zagreb das shoppingcenter seiersberg mit bussen! einheimische mode ist eigenwillig, aber heuer trotzdem in, da zB schuhe viel mit keil & rund etc.! wers mag ... mit apartments, ferienhäusern wirsd du in kroatien keine probleme haben! find ich übrigens seeehr löblich von dir! wenn das alles nichts für dich ist, dann sieh dir vllt. auch mal die chalkidiki in griechenland an. ok, 15h werden bei grenzverkehr seeehr eng, aber mit kallithea auf der kassandra hast du zB einen griech. toppartyort mit verhältnismäßig gutem strand! shoppen ist dort auch gut möglich aber natürlich noch besser im etwas entfernt liegenden thessaloniki ... bei dem du aber bei der an- /abfahrt vorbeifährst.
  • HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    mcgeeM
    martinhoo wrote: Also ich und 3 Kumpels fliegen vom 8. - 15. April nach Mallorca, direkt an die Schinkenstraße ^^ Wir haben da auch noch bedenken, aber da wird schon was los sein - kann ja nicht sein, das wir die einzigen jungen Leute sind die sich denken dort über Ostern nen Partyurlaub zu machen .... Der Termin ist natürlich schade. Eine Woche zu spät... Die Woche davor haben die Briten Springbreak auf Malle Viel Spaß
  • Mykonos

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbee
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TorbeeT
    Mich würden mal ein paar Erfahrungsberichte zu Mykonos interessieren. Wir wären eine 4 köpfige Jungs Hetero Gruppe. Was mich speziell interessiert, ist die Sache mit den schwulen. Ich persönlich habe keine Probleme mit schwulen, aber ein paar meiner Mitreisenden haben bedenken, dass die dort zu sehr vertreten sind. Wie ist es also z.B. auf den Partys? Cavo Paradiso soll ja ganz groß sein. Wie ist da z.B. der Schwulenanteil? Feiern die eher in den Gay Clubs/Bars oder ist es eigentlich immer trotzdem stark gemischt? Vielen Dank schonmal Falls ich mehr fragen habe, kommen sie hier rein
  • Hotels für Cliquen Playa de Palma/Malle!

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcel9
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    Marcel9M
    Kein Problem! Wieviel € spart ihr denn im gegensatz zum Bali? Aber das Timor ist für den "Ballermann" gut, hab keine schlechten Sachen über dieses Hotel gehört (ein Paar Urlaubsbekanntschaften kamen in diesem Hotel letztes Jahr unter). Ausserdem wird in wieder nüchtern auf dem Heimweg weil man aein wenig laufen muss jedenfalls viel spaß und immer schön ordentlich party machen denn man lebt nur einmal!!!
  • Club Bor Ende Mai/Anfang Juni---> Frage

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Spielmacher
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SpielmacherS
    Gut, ging mir eh nur um die Zeit Das das Hotel gut sein soll, hab ich eh aus den anderen Threads entnommen... Vielen Dank erstmal