HILFE !! IBIZA Juli 2009 - Hotel Punta Arabi oder Fiesta Playa d'en Bossa - Ratschläge!

  • Marcel9
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1235745158000

    Hallo Leute!

    Meine Jungs und ich haben uns dieses Jahr für die Partyinsel Ibiza entschieden :D

    Nur wir wissen nicht in welches der beiden oben gennanten Hotels wir gehen sollen, deswegen bitte ich euch um Hilfe und gute Ratschläge!

    Da beide Hotels bereits über 80 % ausgebucht sind sollten wir uns schnell entscheiden, hoffe von euch auf baldige Antworten!

    Danke schonmal im vorraus!

    Liebe Grüsse

    _____________________________

    Titel auf Zimmerlautstärke reduziert !

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4059
    geschrieben 1235749861000

    naja, wenn du viel U20 willst & noch dazu in ibizas pampa sein willst, dann ins punta arabi.

    wie der name des fiestas schon sagt, liegt es direkt an der playa d`en bossa, wo sich alles abspielt & zB das space ist & die andren discos auch im umkreis.

    übrigens gibts bei HC eine lageanzeige! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1235836243000

    Würde mich wohl eher fürs Fiesta Playa d´en Bossa entscheiden.

    Da sind auch die Kritiken durchwegs besser als beim Punta Arabi.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Aria84
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1235853021000

    Ausserdem liegt das Fiesta direkt gegenüber vom Space und wie der Vorgänger schon sagte liegt das Arabi mitten in der Pampa. Von der Playa d´en bossa kannst du auch schnell nach ibiza stadt rein!!!

    Träumt nicht Euer Leben, sondern lebt Eure Träume!!
  • Marcel9
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1236047332000

    durch die lage anzeige entnehme ich also, dass das Punta Arabi und das Fiesta ca 400 km auseinander liegen ;)

    scheint wohl, dass wir mit dem fiesta besser dran wären.

    danke für eure hilfe.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1236070538000

    Nicht nur das, Marcel!

    Ich lege selbst auch immer viel Wert auf die Bewertungen und auch da schneidet das Fiesta Playa d´en Bossa besser ab.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • hexxe78
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1236782232000

    Schau mal auf mein Profil, da findest du Bilder vom Fiesta Hotel Playa den Bossa. Wir waren als Pärchen im Hotel und die Jungs waren im Club untergebracht. Direkt gegenüber befindet sich das Space.

    Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich - nur manchesmal gibts nicht immer nur schöne Seiten im Leben. Das Leben besteht nicht immer nur aus URLAUB :-( Deshalb genießt euren Urlaub und akzeptiert auch die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!