Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub am Strand für m 30 - 50

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaHatdamaFatalError
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DaHatdamaFatalErrorD
    Kessi wrote: Hm, sehr schwierig, da Ihr selbst Mallorca schon ausgeschlossen habt. Wie wäre es denn z.B. auch mit Kreta? Gebt doch mal "Star Beach" in die Suchfunktionen der bekannten Videoplattformen ein! Wäre ne gute Idee. Da werde ich mal die Kritiken suchen. ******* happen's, So what!***
  • Partyurlaub Cap d ´agde

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stifler17
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Stifler17S
    Ich war bis jetzt einmal in Cap d'agde, aber in der Nebensaison und da war einfach tote Hose! Aber ich kann mir schon noch vorstellen das in der Hauptsaison was los ist, ich habe einige Clubs gesehen, die waren aber leider alle geschlossen.
  • Letzter Check Sonnenstrand Hotels !

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Hotel Diamant! Das bietet ein bekanntes Abitour Unternehmen an. Das liegt nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt und liegt im Partygeschehen.
  • Partyurlaub Amsterdam+Zandvoort

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alex2801
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Alex2801A
    Ist Amsterdam + Zandvoort für Partyurlauber die älter als 25 sind geeignet? Zandvoort ist ca 20 km von Amsterdam entfernt und so kann man tagsüber am Strand verbringen und abends nach Amsterdam zum Feiern. Wir wollen im August (4 Männer, älter als 25) für eine Woche Strand und Party und mir scheint Zandvoort interessant, zumal die Hitze erträglicher ist als im Mittelmeerraum. War jemand schon dort und kann meine Idee beurteilen?
  • Exsotischer Partyurlaub

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    nope, sorry. war ich noch nicht. für party ist dort wohl am besten varadero geeignet. vorallem kommst du dort auch ohne spanisch-kenntnisse am weitesten. aber für genaueres würd ich hier im kuba-forum nachfragen, wenn es dich wirklich konkret interessiert.
  • Party, Strand & Sightseeing

9 Beiträge 12k Aufrufe
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    wer sagtn sowas?! klar, im mai oder gegen oktober wird nimmer viel los sein, aber vorallem im sommer ist faliraki gesteckt voll & eigentlich liegts auch immer hoch im kurs bei unsren maturanten/abiturienten, sodaß auch im juni eine menge partypeople vor ort ist.
  • Vereinsausflug Österreich/Deutschland u. Nachbarländer

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    layla2L
    wenn ihr genug geld übrig habt dann fahrt nach Velden g da trifft sich die Schikeria Österreichs.
  • Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips

17 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienchen1982
    17 Beiträge
    19k Aufrufe
    Bienchen1982B
    Moin, Moin... Also ganz erlich. Ich war letztes Jahr im Sommer " Ende August" am Goldstrand. Ich weiss ja nicht was bei Euch zu einem guten Urlaub dazu gehört- aber ich lege natürlich auch Wert auf das Essen u saubere Strände. Das essen am Goldstrand war einfah nur grauenhaft. In unserem Hotel sowieso. Ich glaube das ist einfach mal Balkan Standart. Das einzigste was ich da geniessen konnte war Meces." Zum Feiern, war es wirklich super klasse." Aber viel günstiger als auf Malle oder sonst irgend wo war es auch nicht. Zum Strand. Es war einfach nur ekelhaft. Im Meer schwammen wirklich nur Algen rum. Ich bn nicht zimperlich, aber das war wiederlich. Ja u wie wir alle wissen gibt es in Bulgarien keine Kläranlagen. MMmmhhh das war auch lecker. Schwimmen mit Fekalien. Ob Binden, Klopapier oder Kondome, wir haben alles neben uns im Wasser schwimmen gehabt. Den Rest des Urlaubshaben wir am Pool verbracht- Also für uns geht es wieder nach Malle dieses JJahr mit 5 Mädels. Da wissen wir was wir haben
  • Eintritt Discos Lloret?

16 Beiträge 46k Aufrufe
    16 Beiträge
    46k Aufrufe
    oZiMO
    darüber schreiben wir ja die ganze zeit. veranstalter wie ruf machen hin&wieder spezielle nächte für ihre mitreisenden in einer disco. so 1-2 mal pro turn. kommt halt auch auf euer alter an, ob ihr bei der teenie-party dabei sein wollt was wär denn preislich unterschied? solltet ihr ohne veranstalter runterfahren wird euch schon nicht fad werden!
  • Partyurlaub Anfang/Mitte Mai 2009

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sabrina016S
    Ich war im Hotel Grand Art side..dort werde ich auch ´09 wieder sein..super strand ect. wenn fragen sind, einfach melden grüssle
  • PartyHotel in Side oder Alanya gesucht!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Naja, mal abgesehen von der Hoteldisco soll da wohl das Blue Star in Alanya ganz beliebt sein. Schaut Euch hier mal die Kritiken an und dann mal das Gästebuch auf der Homepage des Hotels.
  • Ballermann

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    Aus einem anderen Thread hier eingefügt: Co008 wrote: Hallo zusammen, wir haben im Sommer einen verlängerten Wochenendtrip (ca. 4 Tage) nach Malllorca -Ballermann. vor zum Party machen. Kann mir jemand sagen, zu welcher Zeit ich dort am Besten hin fahr, wo die Party am besten ist. Da man hier keine Werbung machen darf, bitte ich euch evtl. mir folgendes per Email zu schreiben,w enn ihr das wisst. Bei welchen Veranstaltern kann ich so einen Kurztrip günstig buchen? Vielen Dank für eure Infos. ich freue mich darauf. Liebe Grüße Corinna
  • Party in Playa del Ingles

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Razr, schau hier mal vorbei, dort wirst du geholfen... wegen der Discos usw. in Playa del Ingles
  • Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mizmazmeitz
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    mizmazmeitzM
    Nach langem Hin und Her haben meine Freunde und ich uns nun doch entschieden nach Playa del Ingles zu fliegen. Das vom 1-8 August, in eine Bungalowanlage Namens Betancuria. Da die Bewertung dafür nicht gerade die beste war, jedoch die Lage und vor allem der Preis dafür gesprochen haben, hoffe ich das es ein toller Urlaub wird ! Vielleicht sieht man sich ja...
  • Zrce oder Ayia Napa?????

32 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LilFrank
    32 Beiträge
    23k Aufrufe
    LilFrankL
    LilFrank hat mal wieder nen geiles Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=fgap2N7YRmw Ich empfehle dir einfach gennerell nach Kroatien zu fahren das ist überall geil. Vor allem in Zrce und Zadar. Ich mein ich war zwar nioch nie in Malle oder so da ich aus Jugoslawien komme und immer dahin fahre aber siehst ja Jaku1987 war schon ziemlich viel unterwegs und der sagt auch zrce ist beste.
  • 8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darksplinter
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    darksplinterD
    Hey Jungs...habt ihr schonmal an Lloret gedacht????
  • Sommerurlaub 2009

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Wo wohnt ihr denn????????????????????
  • Kärnten Juni 2009

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BubileinB
    ...warum eröffnest du noch einen Thread. :? Hättest deine Frage hier klick mich in deinem bereits eröffneten Thread stellen können. Gruß
  • 8 feierwütige Mädls auf der Suche nach Malle Partytipps!!!

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    BernatB
    Neuer Thread, gerade von mir eröffnet: >>> Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders) >>> Schaut mal rein!
  • Parturlaub in mallorca

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Neuer Thread, gerade von mir eröffnet: >>> Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders) >>> Schaut mal rein!